Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »vibration« (18. September 2011, 16:16)
Zitat von »poko«
poko fresh, ghetto chef
junge denn es muss sein
TWF, täglich logg ich mich ein
sehts ein
ich erzähl euch ne story
von den 3 kleinen schweinchen
und dem wolf
von den 3 kleinen schweinchen mit ihren 3 kleinen häusern
und der wolf
yo
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Reinigungskraft
Ingame-Name: Grueny.
Clan: FML
Renommeemodifikator: 10
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
vibration (19.09.2011)
1.beim ersten find ich die schattierung, sry, verkackt weil der Schatten am Fuß nur "unter" dem Fuß ist und nicht an der Seite des Fußes zu sehen ist.
2.
Beim zweiten sieht man an den Füßen das der Schatten nicht bis zum Rand "reicht" (relativ stark zu sehen.. )
& Ich würde an deiner stelle die Explosionen an der Rifle lassen.^^ Passt iwie nicht so.
& die Striche hinter der linken Grenade die den Flug darstellen sollen sind auch etwas.. grob.
3.
Augen sind plöd.. Ich weiß genau wie du die gemacht hast; 2 Kreis als augen & ein Grünen kreis in der Mitte dadrauf geschoben von oben..
Ich würde die "Kreisfunktion" auskosten & damit richtig "Böse" Augen machen die aber von der Innenseite nicht rund sind.. Die Farbwahl.. nicht so mein Ding..
Die Rifle ist einfach reinkopiert. Sehr unscharf.. n "-" punkt <;
All in All; Ich weiß nicht ob beim 2ten die Rifle auch rauskopiert ist, ist mir auch egal;
Arbeite mehr an den Schatten & versuch nicht zu viele waffen & Effekte der Waffen reinzubringen.
Ein guter Tee Ava kann auch ganz ohne Waffe dastehen ;)
viel glück noch..
1.Ava.
Die Hände sind nich rund ;)
Bei den Füßen würde ich den vorderen teil des fußes dunkler machen
Ich bin echt fan von unscharfen sachen, aber ich finde das ein unscharfer schatten nicht zu Avataren mit Kontur passt :S
Die Augen würde ich auch noch überarbeiten (schau dir die augen vom default skin an :))
2.Ava.
Die Hand würde ich nich mit der gleichen Farbe des Körpers machen weil man sie sonst fast nicht sieht (also ohne kontur)
Die Augen find ich zu weit nach oben gezogen..
Die Striche die bei der Grenade den Flug anzeigen find ich gut..
3.Ava.
Die Augen kann man auch so machen aber ich würde sie noch ein bisschen nach oben ziehen, und nicht so flach machen
Die Kontur an der Hand und den Fßben und dem Körper ist unterschiedlich..
Die Hände würde ich auch nochmal überarbeiten
Die Füße sind zu flach
Schatten fehlt :D
Ansonsten sind sie für die ersten Avatare eigentlich ganz ok
Formen sind recht verkorkst ... schau dir ein paar Avas an oder versuch einige davon nachzuzeichnen, dann siehst du, wies aussehen sollte ... bestes Beispiel: Bei Nr.2 die Hände und Augen ;)
Klar, versteh schon.oki doki ::D: für jegliche kritik bin ich immer bereit :]
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: schüler
Ingame-Name: burn
Clan: .jokerz* & {AKX}
Renommeemodifikator: 5