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[Race-Map] Klassiker ;D

Pudding

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Mittwoch, 28. September 2011, 15:15

Danke fürs auf den Server laden, ich habe run_unschaffbar jetzt überarbeitet wenn du sie nochmal downloaden willst.

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Popo

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Mittwoch, 28. September 2011, 17:29

hab ich^^

Snooze

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Mittwoch, 28. September 2011, 21:28

Habe da paar Probleme also lade ich die Maps mal hoch damit sie jmd. anders vllt. fixen kann :)
»Snooze« hat folgende Dateien angehängt:

Pudding

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Donnerstag, 29. September 2011, 07:12

Ok, ich werde mich heute mal drüm kümmer! Bzw. was gibt es da den für Probleme?

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gamekiller

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Donnerstag, 29. September 2011, 08:51

an run_ffs kann ich mich noch erinnern. war meine erste runmap, damals hab ich da "mayo"? kennengelernt und ich hab mir ein wenig die tricks abgeschaut :D

run_dude war auch immer ganz nice :)

Pudding

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Donnerstag, 29. September 2011, 20:15

So, ich habe run_cheater geaddet, die war vllt schwer zu editieren (im vergleich zu den anderen), ich mache dem nächst noch run_fool und run_dude (dude zuerst) und mach erstmal wieder selber Maps. :>

Bzw.: fallen euch keine Maps mehr ein?

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Tee Killa

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Donnerstag, 29. September 2011, 20:33

Ich meine mich noch an ne Map namens run_run zu erinnern, die auch ganz gut war.

Pudding

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Donnerstag, 29. September 2011, 20:38

Eine run_run habe ich ^^ nur die ist aus der 0.6er, hast du vllt eine andere?

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Donnerstag, 29. September 2011, 21:44

Run_to_the_Mountains
Run_from_ice_to_grass

Pudding

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Freitag, 30. September 2011, 19:02

run_from_ice_to_grass habe ich ^^ die ist auch von 2009 das heißt das ist wohl ne alte ^^ aber run_to_the_mountains habe ich nicht, könnteest du die eventuell hochladen?

EDIT: Ok, die Map ist jetzt bei mir.

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Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pudding« (30. September 2011, 19:02)


Fisico

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Samstag, 1. Oktober 2011, 23:35

könnt ihr mal alle maps hier posten die reworked sind?

dann lade ich die auf den global race-server hoch


More Infos VERY VERY SOON!

Jester

Die unstillbare Gier

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Samstag, 1. Oktober 2011, 23:43

erster post.

Fisico

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Samstag, 1. Oktober 2011, 23:52

jo auch grad gesehen
aber die meisten maps sind richtig hässlich und so ;)


More Infos VERY VERY SOON!

Snooze

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Samstag, 1. Oktober 2011, 23:57

jo auch grad gesehen
aber die meisten maps sind richtig hässlich und so ;)

Wie gesagt es werden ledeglich die Teleporter neu gesetz. Das "hässliche" ist halt old School ..

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Montag, 3. Oktober 2011, 15:13

fisico erkennt die bugs halt gut auf seinen 3 bildschirmen.
Fisico du weißt doch selber das man damals kein wert draufgelegt hat ;)
Ich finde sogar selber das man so viel bessere erinnerungen hat =)

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Freitag, 6. Januar 2012, 13:48

Ich denke mal, dass dieser Thread(auch wenn er ein bisschen älter ist)für die Racemaps geeignet ist.

Auf Wunsch von Thomas habe ich run_day aktuallisiert.^^
»Cartman« hat folgende Datei angehängt:
  • run_day.map (83,06 kB - 5 mal heruntergeladen - zuletzt: 27. Oktober 2013, 14:04)

Sushi

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Samstag, 7. Januar 2012, 16:55

auch heir nochmal, weils passend ist:

ich hab ein script gebastelt, was alte maps in neue maps konverteirt... also die Teleporter. In meinen Tests lief es ganz gut... einfach alle maps nehmen und auf das script draufziehn... fertig :)

das script gibs hier: zum script

Bei fragen und problemen an mich wenden ^^

WaRNe0nx3

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Samstag, 14. Januar 2012, 22:53

und nocheinmal weils so schön war
auch heir nochmal, weils passend ist:

ich hab ein script gebastelt, was alte maps in neue maps konverteirt... also die Teleporter. In meinen Tests lief es ganz gut... einfach alle maps nehmen und auf das script draufziehn... fertig :)

das script gibs hier: zum script

Bei fragen und problemen an mich wenden ^^
hotrun muss noch drauf wenn man net alles täuscht! (muss 28sec >:3 arschklaue weiß warum ;])

Sushi

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Sonntag, 15. Januar 2012, 00:55

es gibt tote, wenn ich hotrun mit falschen settings iwo sehe...

dIeD

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Sonntag, 15. Januar 2012, 02:18

am coolsten sind eh die, die hotrun auf nen ddrace oder ctf server packen

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