Ich finde es wirklich interessant, wie lautstark hier doch über Themen diskutiert wird, die absolut schwachsinnig sind.:3
Ob der Clan von Anfang an dem Untergang geweiht ist, weil er einen Leader hat, der 2 Clans leitet oder weil er ein "allround-Clan" ist und somit automatisch zu einem Massenclan werden würde (WTF?), spielt doch eigentlich keine Rolle.
Ihr Clanname ist also scheiße? Ihr Zcatch-Server sowieso - immerhin wird man dort natürlich grundlos von Admins gebannt - auch "mist"? Der Clan ist wegen Facebook scheiße? Ach nein, Facebook ist scheiße?! Ach doch nicht,...das Leben ist ohne Facebook scheiße. (Jetzt hab' ich verstanden).
Und die Homepage ist die langsamste, die es überhaupt gibt....ach nein doch mega schnell? (Das könnte ja auch nicht mit der eigenen Internetverbindung zusammenhängen....nein ..niemals!).
Aber nein, halt stooop!...das Forum ist doch gar nicht nur mit Geschwindigkeitsschwankungen versehen, sondern ist einfach zum "kotzen".
Denn das ist genau das, was einem "überkommt", wenn man die Seite betritt,..'das ist doch ganz klar' (stimmts, Mister Flop?).
Ahhh....Vorsicht, da muss man also differenzieren:
Der Aufbau der Seite "gefällt" (Irgendwas muss man ja mit "gefällt mir" bewerten, wonst wäre das "Leben ja scheiße") also doch?
Aber das Design ist es, das zum "kotzen" ist (aha) ...ach nein, das Design ist ja "geklaut" ...oder doch nur "Teile übernommen" ?
["Teile übernehmen" ≠ "klauen" ? --> Geile Theorie: Wenn ich also in der Stadt spatzieren gehe und von jedem Auto ein paar Teile nehme, dann habe ich niemals ein ganzes Auto geklaut. (Calvino gefällt das.)]
Um das 'mal zusammenzufassen:
Grafiken wurden "übernommen" --> Aber dann "ersetzt" ? --> ahh..sogar von mehreren Designs "zusammengeklaut" ? --> sogar CSS-Code "gestohlen"? --> Ach, nein?! Das war von einem "Public-Design"? --> dann ist ja gut...ach neee...man durfte es ja nicht bearbeiten? oh --> Design verschwunden? --> neues erschienen? --> auch "geklaut" ? --> neee..auch public?
Sehr gut fand ich auch die Anspielung auf den verlorenen Clanwar,...aber noch besser war der Vergleich eines "Tw-Foren-Designs" mit einem "tw-Client". Und dann zum Ende hin noch das "Avatar-Battle".
Vielen Dank für diese, mein Leben bereichernden, Themen und Meinungen.
//Edit: Björn/MyMyner hat die Sache mit dem "Copyright" auf den Punkt gebracht und ist eindeutig der coolste hier.
Nun zu dem, was ich euch eigentlich mitteilen wollte:
B2T! ( = Back to Topic)
Ich möchte hier nun keine abschweifenden Unterhaltungen mehr sehen.
Wenn ihr solche Dinge unbedingt zu klären habt, dann macht dies bitte unter euch aus.
All diese kleinen Diskussionen sind irrelevant und beruhen lediglich auf einer subjektiven Meinung.
(Denn, ob etwas zum "kotzen"|"scheiße" ist oder nicht, kann niemals die Meinung aller sein.)
MfG
Calvino