Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »PeterxD« (9. Oktober 2011, 20:33)
Good Luck!!gut mach ich villeicht morge nschreiben eine wichtig deutch arbei T!!!!
Zu meiner Zeit gab es in Clanvorstellungen noch nen schönen Text, naja, die Zeiten sind ja eh vorbei.Zitat
das ist eine clanvorstellung
Keine Angst ich für meinen Teil halt von DDrace genauso viel wie von City :P beides fürn Kübel
Ganz Ehrlich?
Hast du auch mal an Kritik gedacht?
Was er verbessern kann?
Was er falsch gemacht hat?
Welche Bilde findest du insbesondere schlecht?
Das zählt nicht...Zitat
hab mich schon längst beworben:D
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Gib hier deinen Beruf ein.
Ingame-Name: Maggot
Renommeemodifikator: 7
Zitat von »Maggot«
"Elite" Gaming
Das hört sich ja ganz und garnicht überheblich an. sry wenn ich jetzt so hart kritisiere aber das ist meine ehrlich meinung dazu:
Ein clan voller no-names(stört ja eigentlich nicht aber. hat nix besonderes. nichts was ein anderer clan nicht auch hat). kein eigenes design(stört auch ne dunbedingt aber wenn ja sonst nix besonders is). Is jetzt schon so der... wie vielte insta clan? 10 000? ich glaub bei der zahl untertreib ich vl noch bissl. nach 2 wochen wird das nurmehr ein inaktives pack sein. Elite, hört sich total großkotzg und überheblich an als wärt ihr die besten. also so der typische "Teeworlds-2-Wochen-Clan"
da könnte man ja ne anleitung schreiben da es sowieso immer gleich ist.
ihr wollt auch einen "Teeworlds-2-Wochen-Clan" haben?...
Dann braucht ihr folgendes:
Eine website, wo natürlich ein wbb installiert ist.
dazu ein irgend ein gratis tw design.
paar inaktive member
der name des clans sollte natürlich total großkotzig klingen weil ihr ja die coolsten seid.
am besten mit so vielen sonderzeichen wie möglich im clantag.
Eure 3 member sollten natürlich nie IG anzutreffen sein.
Ihr braucht auch unbedingt einen TS server(wenn mami genug taschengeld gibt) weil sowas total cool ist
aber benützen dürft ihr ihn nicht weil er ja nur gut aussehen soll.
es sollte alles total unorganiesiert ablaufen egal was gemacht wird.
erfüllt ihr all diese dinge?
Glückwunsch. Nun habt ihr einen Teeworlds 2 wochen clan. der innerhalb von 2 wochen total inaktiv wird und keine sau mehr interessiert.
und genau sowas ist das.
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Sync (08.10.2011)
Nein. Respekt muss man sich verdienen.sie haben wie jeder andere Clan ein bischen Respekt verdient!
Wenn dir das mit dem Clan ernst ist, könntest du auch mal auf Kritik eingehen.Zu meiner Zeit gab es in Clanvorstellungen noch nen schönen Text, naja, die Zeiten sind ja eh vorbei.Zitat
das ist eine clanvorstellung
Kritik:
Clanvorstellung spricht mich nicht an, ich sehe keinen Grund mich bei euch zu bewerben. (obwohl das das Ziel einer Clanvorstellung sein sollte)
Der Header hier im Thread verlinkt auf das Bild, nicht auf das Forum.
Header im Forum. (Begründung überflüssig)
Der Stil im Forum, warum sind die Boxen unten grün? (Tippe mal darauf, dass ihr ein Design von Gamer genommen habt, und ein paar Grafiken ausgetauscht habt, oder das Design ist von Gamer)
Die kleine Box für die Suchfunktion sollte anders positioniert werden.
Keine Angst ich für meinen Teil halt von DDrace genauso viel wie von City :P beides fürn Kübel
Ganz Ehrlich?
Hast du auch mal an Kritik gedacht?
Was er verbessern kann?
Was er falsch gemacht hat?
Welche Bilde findest du insbesondere schlecht?
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Student
Clan: Insomnia
Renommeemodifikator: 6