Sie sind nicht angemeldet.

• »Sam Semilia« ist der Autor dieses Themas

Renommeemodifikator: 11

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 6. Oktober 2011, 22:32

Ich geb mal feedback weil mir langweilig ist

naja, meine meinung über den großteil des mod teams dürftet ihr ja mittlerweile kennen. die hälfte von euch sind einfach inkompetente trottel, die andere hälfte gleicht das durch ihre süßigkeit wieder aus, aber trotzdem haben meiner meinung nach solche leute einfach nix in führungspositionen, wenn auch nur in nem tw forum, verloren. worums mir hier eigentlich geht, ist, dass ihr einfach mal bisschen lockerer mit spam umgehen sollt. das stört einfach niemanden wenn mal paar kommentare spam sind, die leute die zum eigentlichen thema was beitragen wollen werden das so oder so tun, wenns dem threadersteller richtig ernst ist kann er auch sowas wie "back2topic" schreiben. im ot solltet ihr schonmal garnix löschen. auch wenn jemand mal beleidigend wird muss man nicht gleich seine eier wild auf den tisch schlagen und diese person danach verwarnen. chris wird hier auch niemand belangen wegen irgendwelchen beleidigungen, gibt zwar leute ohne hobbies, aber niemand ist so ein spasti und zeigt dich an, wenn hier irgendwas nicht so ganz dem gesetz entspricht.

DeadAlien

Totes Alien

(1 111)

• »DeadAlien« ist männlich

Beruf: Schüler :P

Ingame-Name: DeadAlien

Renommeemodifikator: 12

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 6. Oktober 2011, 22:34

Was ist eigentlich mit Noxi Foxi?

MEIN STREAM
Follow me <3

• »Patafix« ist männlich

Ingame-Name: Pata

Clan: Kosmos

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 6. Oktober 2011, 22:46

In bestimmten Maße ist Spam ja auch ok, kann sogar durchaus lustig sein, jedoch sollte man darauf achten dass man nicht irgenwas total sinnloses oder destruktives dahin postet ... Da ist es schon gut so dass Mods selbst den kleinsten Spam löschen, sorgt für mehr übersicht und steigert das NIveau des sozialen Austausches (was ja eigentlich der sinn jedes Forums ist).
Natürlich kann man Leute beleidigen, immerhin herrscht Meinungsfreiheit, jedoch sollte man das per PN regeln, oder es so kenntlich machen, dass es seine eigene Meinung ist ( ich denke...).
Würden sie diese Beleidigungen nicht löschen, dann würde das Niveau eines Forums schnell sinken, besonders bei einem (noch) so kleinen Forum wie diesen...
Natürlich kann man welche auch als Scherz oder Ironie verstehen (wenn jetzt jemand zu mir du "Wurm" sagt, fühl ich mich ja nun nicht gleich beleidigt), damit hab ich persönlich dann kein Problem :)
Letzendlich sagst du nur aus, dass die Mods ihre Aufgabe zu gut, oder zu gewissenhaft erfüllen ;)

4

Donnerstag, 6. Oktober 2011, 22:52

da bekommt man echt nen verweis wenn man sich in der schule meldet und sieg heil ruft... ich nicht!!

My Myner

End der Wichtel

(1 317)

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 6. Oktober 2011, 22:58

da bekommt man echt nen verweis wenn man sich in der schule meldet und sieg heil ruft... ich nicht!!

Bitte bleib beim Thema.

6

Donnerstag, 6. Oktober 2011, 23:01

ok

Khan

Lord of the Sheep!

(3 266)

• Nachricht senden

7

Donnerstag, 6. Oktober 2011, 23:23

Das Thema gab es öfters.
Die Moderatoren und Administratoren machen einen guten Job und wenn es einem hier nicht gefällt, ist er nicht verpflichtet hier registriert/angemeldet zu bleiben.
Es kommt darauf an ob das Team, welches natürlich Kompetenz besitzt, den Post als Spam ansieht.
Wenn man nicht möchtet, dass seine Posts gelöscht wird kann man einfach immer etwas zum Thema beziehend schreiben und kleine Ausschweifungen mit einbringen.
Falls man dennoch das Löschen eines Posts für unangebracht hält, kann man sich auch an das Team wenden.
khan.teeworlds.de

Chris

Administrator

(5 689)

Renommeemodifikator: 13

• Nachricht senden

8

Donnerstag, 6. Oktober 2011, 23:26

Sicherlich ist Spam im kleineren Rahmen ok. Allerdings bringt es den TE nichts, wenn er eine Lösung für sein Problem sucht und du ihn vielleicht noch doof anmachst oder nur irgendwelches belangloses Zeug dahin schreibst.
Um hier die Übersichtlichkeit zu waren, werden Nachrichten als Spam klassifiziert und danach gelöscht.
Wenn es dir nicht passt, kannst du auch gerne ein eigenes Forum aufmachen, wo du nach Herzenslust Spammen kannst.
Zumindest hier ist Spam eben nicht gerne gesehen.
Entweder du hälst dich dran oder du bekommst eben Verwarnungen.
Diese reichen dann bis zur entgültigen Löschung aus dem Forum.

So ich hoffe ich konnte die Sache ein wenig aufklären.
Im übrigen finde ich, dass das Team hier eine sehr gute Arbeit macht.
Schließlich muss man bedenken, dass alle ein Teil ihrer Freizeit für dieses Forum opfern um es sauber zu halten.

Chris

'-samu'

pro-poster tee

(1 232)

• Nachricht senden

9

Freitag, 7. Oktober 2011, 16:34

Ja ich gebe dir Recht mit den Mods, da sind einige die mir gar nicht gefallen oder nicht richtig ihren Dienst tun.

Heliux

Fechi konshinsōkan

(5 554)

Ingame-Name: Heli

Clan: immerdoch

• Nachricht senden

10

Freitag, 7. Oktober 2011, 17:51

Wenn jemand was gegen das Team hat soll er sich an Calv oder Chris wenden ... hab ich jedenfalls aus meinem letzten Thread gelernt unso O:

11

Freitag, 7. Oktober 2011, 18:04

Was ist eigentlich mit Noxi Foxi?
der hat grad weniger zeit weil studium und so ;)

Popo

friendly tee

(617)

Ingame-Name: po²

Clan: WAR, Ae

Renommeemodifikator: 10

• Nachricht senden

12

Freitag, 7. Oktober 2011, 19:17

naja es kommt meiner meinung nach ganz auf die betrachtungsweise und auf das eigene verhalten an. wenn man wirklich nur scheiße labert wie z.b onkelz etc. =P dann ist die einzige möglichkeit, wieder leute zurechtzustützen, indem man strenger ist.
wenn sich aber alle lieb verhalten und größtenteils konstruktive beiträge liefern, herrscht friede, freude, eierkuchen wie man so schön sagt. das ist meine meinung dazu.

Ingame-Name: pixe1

Clan: ĸosмos

• Nachricht senden

13

Freitag, 7. Oktober 2011, 20:09

Ey immer schreiben die selben Leute die Mods machen Ihren Job, immer wird gesagt geht halt wenn's Euch nicht passt und immer wird gesagt das Thema wurde schonmal angesprochen/ist geklärt.
Zum Schluss hüpft dann immer Calv ins Spiel und sagtd ass man ruhig Ihn kritisieren sollte, jedoch nicht das Team.
und dann nennt sich das Mod-Team sogar noch kritikfähig.

Ihr seid echt Bauern, naja aber es funktioniert ja mehr oder weniger.

Grueny

ᏀᏒᎪᏢᎻᎥᏟᏚ ☆

(557)

• »Grueny« ist männlich

Beruf: Reinigungskraft

Ingame-Name: Grueny.

Clan: FML

Renommeemodifikator: 10

• Nachricht senden

14

Sonntag, 9. Oktober 2011, 12:22

Ey immer schreiben die selben Leute die Mods machen Ihren Job, immer wird gesagt geht halt wenn's Euch nicht passt und immer wird gesagt das Thema wurde schonmal angesprochen/ist geklärt.
Zum Schluss hüpft dann immer Calv ins Spiel und sagtd ass man ruhig Ihn kritisieren sollte, jedoch nicht das Team.
und dann nennt sich das Mod-Team sogar noch kritikfähig.

Ihr seid echt Bauern, naja aber es funktioniert ja mehr oder weniger.

Hihi, du bist aber noch da - also scheinen wir unseren "Job" nicht allzu mies zu machen, hm? ;)

-samus Aussage find ich toll. BTW: Wenn wir diese "Führungsposition" angeblich vernachlässigen, dann solltet ihr es erstmal besser machen. Und DAS trau ich euch leider beim besten Willen nicht zu.
Lg und Mahlzeit :)
Donk und Ehr.

Heliux

Fechi konshinsōkan

(5 554)

Ingame-Name: Heli

Clan: immerdoch

• Nachricht senden

15

Sonntag, 9. Oktober 2011, 12:29

Ich wäre jawohl der beste Admin ev0r

• »Schwarzer Ritter« ist männlich

Beruf: VIP

Clan: °SoJ°

• Nachricht senden

16

Sonntag, 9. Oktober 2011, 17:29

Wie sinnlos einfach diese ewige Diskussion ist. Wenn wenigstens mal etw. neues kritisiert werden würde, wäre es ja noch interessant, aber so...
Im Gegensatz zu anderen Foren ist das Team hier sehr locker, also was solls, wenn eure überaus lustigen Posts wegen ot gelöscht werden. Ihr habt doch so oder so euren Spaß, und das auf einer Plattform die euch von Chris geboten wird. Chris hat anfangs das Team bestimmt, und vieles auch Calvino überlassen. Er hält Calvino für kompetent genug das Team zu bestimmen, bzw. mit dem Team zu interagieren. Was soll die Kritik? Ihr seid doch immernoch hier oder? Wenns euch hier kein Spaß mehr macht, weil des Team so unkompetent ist, weil es den Job macht, den es zu machen hat, dann sucht euch ne andere Plattform.
Der Text ist jetzt nicht sonderlich geordnet, und hat wenig zusammenhang, also muss ihn keiner verstehen, wer ihn versteht, gz.
Zitate
Keine Angst ich für meinen Teil halt von DDrace genauso viel wie von City :P beides fürn Kübel
zum Lesen den Text mit der Maus markieren

Ganz Ehrlich?
Hast du auch mal an Kritik gedacht?
Was er verbessern kann?
Was er falsch gemacht hat?
Welche Bilde findest du insbesondere schlecht?

• »Sam Semilia« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

17

Sonntag, 9. Oktober 2011, 18:14

Wie sinnlos einfach diese ewige Diskussion ist. Wenn wenigstens mal etw. neues kritisiert werden würde, wäre es ja noch interessant, aber so...

du solltest dir mal deinen schritt rasieren

und nein, das team hier ist leider nich locker

• »Schwarzer Ritter« ist männlich

Beruf: VIP

Clan: °SoJ°

• Nachricht senden

18

Sonntag, 9. Oktober 2011, 18:43

und nein, das team hier ist leider nich locker
Im Gegensatz zu anderen Foren ist das Team hier sehr locker
Immer schön den ganzen Satz lesen ;)
Ich vergleiche mit anderen Foren, mit Foren die ich noch kenne. Ich bin mir sogar ziemlich sicher, dass du auch ein Forum kennst, wo mehr vom Team eingegriffen wird als hier.
Zitate
Keine Angst ich für meinen Teil halt von DDrace genauso viel wie von City :P beides fürn Kübel
zum Lesen den Text mit der Maus markieren

Ganz Ehrlich?
Hast du auch mal an Kritik gedacht?
Was er verbessern kann?
Was er falsch gemacht hat?
Welche Bilde findest du insbesondere schlecht?

gamekiller

cookie-cutter tee

(149)

• »gamekiller« ist männlich

Beruf: Student

Clan: Insomnia

Renommeemodifikator: 6

• Nachricht senden

19

Montag, 10. Oktober 2011, 14:10

hey, das team scheint mir so ja ganz ok zu sein. jedoch löschen die ein bisschen viel.

außerdem sind die bewertungen hier schlimm...