Sie sind nicht angemeldet.

Headii

cookie-cutter tee

(300)

  • »Headii« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 55

Ingame-Name: Lenny-.!

Clan: FlyAcademy

Renommeemodifikator: 7

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 11. Oktober 2011, 22:01

The History of TeG , a legend of friends

Bevor ich diesen thread schreibe sage ich direkt das es diesen Clan schon lange nicht mehr gibt.

Vor rund 2 Jahren wurde der Clan Teeworlds Elite Gang von Aragon und Trierhier gegründet. Es war ein instagib UND vanilla clan. Die Organisation war recht schlecht , eines der gründe warum wir scheiterten. Fast keiner der alten TeG's spielen noch Teeworlds. Ich bin so ziemlich der letzte.Naja , der clan startete recht gut , irgendwann wurde ich aufmerksam , bewar mich , und wurde auch genommen. Wir hatten massig bewerbungen und durch unser späteres clanvideo wurden wir auch recht bekannt ( ich glaube nach dem krypton video das bekannteste, auch wenn es von eingeschränktem skill zeugt ^^).
Wir waren nicht die besten spieler , hatten auch keine interesse es zu werden , wir hatten einfach spaß am spiel und waren ziemlich gute freunde.
Umso trauriger war es als sich der Clan aufgrund einer kleinen streitigkeit auflösen musste. Es war meine schönste zeit in TW und ich werds bestimmt nie vergessen :D.
Zu einigen der alten habe ich auch noch kontakt.

Hier eine memberliste:

Leader:
Aragon
Trierhier

Co-Leader:
Moin

Member:
Connection Lost
Mafiatorte
ErroR
Headhunter(ich)
Power
Fusion
PK
Pain

Ich schreibe dies hauptsächlich , um den Ruf ein bisschen zu bessern , da die meisten doch ein ziemlich schlechtes bild von uns haben.

Naja , schaut euch das alte clanvideo mal an , wie gesagt , nicht das beste , aber voller schöner erinnerungen........http://www.youtube.com/watch?v=dK_cZY1VwF4



Liebe Grüße

Headii

Calvino

The DaVinci

(6 263)

  • »Calvino« ist männlich

Beiträge: 521

Wohnort: NRW

Ingame-Name: Calvino

Clan: ÐøÐ

Renommeemodifikator: 12

Danksagungen: 253

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 12. Oktober 2011, 16:33

Ich wüsste keinen Grund, warum man dies hier löschen sollte.

Jeder hat das Recht einen/seinen Clan vorzustellen. Selbst wenn man einen Clan "vorstellt", den es schon lange nicht mehr gibt, kann man dies gerne tun.
Und ich bin auch der Meinung, dass dies eben nicht absolut "unnütz" ist, denn einge hier werden sich sicherlich noch an den Clan erinnern und dann an die alten Zeiten denken.

...zudem ist es eine Ehre für die ehemaligen Member, dass man immer noch an sie denkt.
Ich weiß nicht, wie es euch geht,...aber wenn man lange Zeit in einem Clan war und dieser sich irgendwann auflösen sollte, dann würdet ihr euch doch auch sicherlich darüber freuen, wenn man "euren" Clan nicht ganz vergisst.
Ich finde es schön, wenn Leute soetwas machen und ich würde es selber auch machen.

Nostalgie ist doch immer eine schöne Sache. ;)

MfG
Calvino

Es haben sich bereits 6 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Ehri (12.10.2011), Lenny! (12.10.2011), Bountee (12.10.2011), Propagandapanda (13.10.2011), Paket (13.10.2011), RuN+ (04.03.2013)

Ähnliche Themen