Sie sind nicht angemeldet.

believe*

nameless tee

(24)

  • »believe*« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 18

Renommeemodifikator: 6

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 12. Oktober 2011, 11:54

Killing Spree Rewards Mod

Liebe Teeworlds Friends,

ich habe seit einiger Zeit die Lust an TW verloren und frage mich woran das liegen könnte. Mir geht es so, seitdem ich mw2 spiele, was wahrscheinlich an der relativ guten Grafik liegt. Ein weiterer Punkt ist für mich aber, das es bei mw2 Killstreak-Rewards gibts, also das man etwas dafür bekommt, das man 5/10/15/20 etc. Spieler hintereinander killt. Bei Teeworlds gibt es ja auch Killing Sprees, jedoch bringt es einem keinen richtigen Vorteil. Ich habe mir nun überlegt ob man nicht auch soetwas coden könnte. Das heisst, das man bei einem 5 Kills Killing Spree z.B. wenn man stirbt andere durch die Explosion tötet oder ähnliches. Ich habe von coden etc. so gut wie keine Ahnung, würde es aber ziemlich gut finden wenn jmd. soeinen Mod entwickeln könnte. Man könnte jetzt ja hier bei der twf über den mod diskutiern, sich Killing Spree Rewards ausdenken und ähnliches.
Ich hoffe das einigen meine Mod-Idee gefällt und sich vllt. jmd. findet der Bock dazu hätte diesen Mod zu entwickeln (Hallo Botox) :D
believe it or believe it not!

Kahly

nameless tee

(19)

  • »Kahly« ist männlich

Beiträge: 29

Ingame-Name: Kahly

Clan: KoG - Knights of GLory

Renommeemodifikator: 6

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 12. Oktober 2011, 13:02

mhh,
die idee zu einer Modifikation mit Killstreak-Rewards ist keine schlecht,
allerdings wüsste ich keine möglichkeit dies Professionell ohne extra Client zu verwirklichen....

man könnte der mod standartgemäß die rewards zustellen, allerdings bekommt dann jeder die gleichen bei der gleichen anzahl vonn kills.
also keine schöne auswahl wie bei mw2^^

edit: mir fällt grad noch was ein...

man könnte die mod mit einen lvl/geld system unterstützten, das man sich dafür dann diese rewards auf dem server kaufen kann...
würde dann wieder eine account modi sein...

'deWitz.

unregistriert

3

Mittwoch, 12. Oktober 2011, 14:28

Du glaubst es kaum, soll ich dir helfen? :P

  • »BotoX« ist männlich

Beiträge: 647

Wohnort: ( ͡° ͜ʖ ͡°)

Beruf: ( ͡° ͜ʖ ͡°)

Ingame-Name: ( ͡° ͜ʖ ͡°)

Renommeemodifikator: 13

Danksagungen: 36

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 12. Oktober 2011, 14:53

Ähm an welchen Gametype denkst du da? :) Vanilla/Instagib? Ich mache nämlich keine Nubmods mehr mit 10000 Projectilen und Explosionen usw.
Aber ein Gametype mehr in der inQ Mod mit killingspreerewards währe schon ganz nett :D
Es sollte teeisch sein und nicht total übertrieben ;)

5

Mittwoch, 12. Oktober 2011, 16:25

jetzt fängts mit ner mod an schon teeisch zu sein D: was geht mit euch, was is deine definition von teeisch bei mods?

Vaz.

friendly tee

(1 658)

  • »Vaz.« ist männlich

Beiträge: 247

Renommeemodifikator: 11

Danksagungen: 109

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 12. Oktober 2011, 16:35

kein "pengknallpuffalletotundhupschrauberschützederdieganzeweltdurchabschussvonatombombenzerstört" glaub ich

Khan

Lord of the Sheep!

(3 266)

Beiträge: 560

Renommeemodifikator: 12

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 12. Oktober 2011, 16:39

Der Gamer-Client zeigt Killing-Sprees an, aber die anderen sehen das nicht. ;)

Dass die Sprees auf dem Server angezeigt werden, habe ich schon auf verschiedenen Modis gesehen (z. B. lvl|x, wo man dann auch mehr exp. bekommen hatte..).
Sowas ist immer nett zu spielen. Ob das dann neue Spieler lockt weiß ich nicht. Ich spiele nicht mehr so aktiv, weil ich besseres zu tun habe und das Spiel mir keinen Spaß mehr bereitet.. es wiederholt sich immer und es wird nach der Zeit langweilig. ;) Wäre aber trotzdem eine gute Ergänzung.
khan.teeworlds.de

My Myner

End der Wichtel

(1 317)

Beiträge: 243

Renommeemodifikator: 11

Danksagungen: 25

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 12. Oktober 2011, 16:57

Ich denke mal wenn es als mod läuft sollte man etwas für die spree bekommen. (sowas wie radar bei cod (welcher bei tw natürlich iwie sinnlos wäre von wegen kleine maps))

believe*

nameless tee

(24)

  • »believe*« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 18

Renommeemodifikator: 6

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 12. Oktober 2011, 18:29

Eben. Ich denke es wäre kein Problem wenn man immer dieselben Sachen bekommt. Jedoch finde ich es irgendwie doof wenn einer ca. 20 Kills macht, davon aber eig. nicht mehr hat als einer der 1 Kill macht, außer das unten steht das er 20 Killing Spree hat und das er auf manchen Servern dann explodiert... :D Ich hatte mir gedacht, das nach dem 5. Kill der Tee explodiert wie eine Grenade und somit einen oder mehr mit in den tot reißen kann. Ab 10 Kills 2 Claymore ähnliche Diner (diese blauen Laserdinger). Ab 15 Kills das man z.B. schneller ist oder weniger Schaden bekommt. Und so weiter. Mir würde ab 30 Kills eine Art Tactical Nuke sehr gut gefallen. jedoch stirbt nur einmal das komplette Gegnerteam und das Spiel ist nicht beendet.
Mir wäre Insta lieber, jedoch spielen auch sehr viele Vanilla. Jedoch sollte man meiner Meinung nach bei Vanilla die Rewards schneller erlangen können, da es dort deutlich schwieriger ist Kills zu machen, das kann bei mir aber auch daran liegen das ich bei Vanilla nicht soo gut bin. Vielen Dank für eure schnellen Antworten. Hoffentlich geht diese Mod-Idee nicht unter!!!
believe it or believe it not!

10

Mittwoch, 12. Oktober 2011, 19:00

an sich find ich das auch ganz gut, würd ich bestimmt mal spielen. dein vorschlag mit "tee's zerreissen wie ne granate.. blabla" find ich jetz eher scheiße. :D vlt sollte man bei jeder 5er killings spree einfach nen score von 5 dazubekommen oder so. da würde sich bestimmt was simpleres machen lassen als deine idee eben (@believe) ^^.. hoffentlich programmiert das auch einer ;)

  • »Patafix« ist männlich

Beiträge: 334

Wohnort: Nähe Kiel

Ingame-Name: Pata

Clan: Kosmos

Renommeemodifikator: 12

Danksagungen: 34

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 12. Oktober 2011, 20:37

der Vorschlag ist bittere Realität, falls es dir noch nicht aufgefallen ist: Tees explodieren, zerfetzen und sind dann erst tot xD

12

Mittwoch, 12. Oktober 2011, 20:52

find ich aber irgendwie scheiße. :D

Kahly

nameless tee

(19)

  • »Kahly« ist männlich

Beiträge: 29

Ingame-Name: Kahly

Clan: KoG - Knights of GLory

Renommeemodifikator: 6

  • Nachricht senden

13

Donnerstag, 13. Oktober 2011, 06:38

mhhhh,
gut mit festgelegten sprees also,
ist an und für sich keine schlechte idee....

@My Myner: klar könnte man sowas wie ein radar einbauen,
so wie im gamerclient wo du am bildschirmrand siehst wo sich der gegner befindet, manchmal ganz praktisch, natürlich mit einer einhaltlichen größen angabe wie weite der weg ist....
dann die Claymors, auch eine schöne idee, halt diese blauen granaten platzieren die nur explodieren wenn der spieler der sie legte den server verlässt oder aber wenn sich einer aus dem gegnerischen team auf 5metern nähert....

dann würde mir noch in den sinn kommen ds man so etwas wie eine centrygun aufstellt, es gibt ja schon einige modis mit bots drin, also server gesteuerte tees...
das man halt mit einen tastendrück so einen tee platziert der dann nur in eine richtung schießt und vllt 10grad höher und niedriger....

die tactical nuke als königsspree ist natürlich auch hübsch :)

man damit könnte man unser koglvl voll in den schatten werfen O.o xD



edit: wieder ne idee :)

wenn man dies alles über eine webpage laufen lässt und halt mit account system, bräuchte man kein extra client damit sich die user aussuchen mit was für sprees sie losziehen wollen,
also das sich einiges über eine website regeln lässt, man auch die gewonnenen matches und und und sieht und dadraus halt ne kleine community oder auch nur eine info/einstellungsseite macht...

(idee-ende)

gamekiller

cookie-cutter tee

(149)

  • »gamekiller« ist männlich

Beiträge: 175

Wohnort: Krefeld

Beruf: Student

Clan: Insomnia

Renommeemodifikator: 6

Danksagungen: 12

  • Nachricht senden

14

Donnerstag, 13. Oktober 2011, 08:50

und ab 10 kills kommt dann der kampfjet und killt alle gegnerischen tees?

Mosii

nameless tee

(139)

Beiträge: 31

Renommeemodifikator: 7

Danksagungen: 20

  • Nachricht senden

15

Donnerstag, 13. Oktober 2011, 09:53

xD
es gibt ja schon mods wo sowas eingebaut is ^^
beispielsweise (im kleinen stil, nicht so ausgereift) ANIMAL
alle 2 kills sinkt die reloadzeit (schneller schießen)

Beiträge: 303

Renommeemodifikator: 11

  • Nachricht senden

16

Donnerstag, 13. Oktober 2011, 13:20

solang man das ganze nicht übertreibt ist die idee echt nice, botox oder irgend ein anderer begabter modder könnte sich ja dran setzen

believe*

nameless tee

(24)

  • »believe*« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 18

Renommeemodifikator: 6

  • Nachricht senden

17

Donnerstag, 13. Oktober 2011, 22:00

Danke für die vielen Ideen! Helikopter ist Kacke. Und das mit dem Kills dazukriegen ist auch scheisse, macht das Spiel nicht interessanter. Hast du schonmal mw2 gespielt? Bei tw ist es mir relativ egal ob ich nun 15 Kills habe oder nicht. Bring mir nicht sehr viel. Bei mw2 habe ich mit 11 Kills z.B. den AC-130. Sehr gut gefällt mir die Idee mit der Sentry Gun! Sehr coole Idee! Ab einer höheren Killzahl unsichtbar für das Gegnerteam, sagen wir für 15 sek. Keine Ahnung ob das zu Overpowered wäre, kam mir bloß grade in den Sinn! :D So, wenn wir nen Modder haben (Hey Botox!) der das machen könnte, dann könnte wir uns ja schonmal über die Killstreaks einigen! :D
believe it or believe it not!

haQ

3lit's fanboii <3

(1 271)

  • »haQ« ist männlich

Beiträge: 141

Wohnort: NRW

Beruf: Antiterrorist

Ingame-Name: el haq

Clan: clanless ftw

Renommeemodifikator: 11

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

18

Samstag, 15. Oktober 2011, 18:08

ich find die idee super :)
würde ich aber nur für Vanilla machen, weil es in Insta vieeel mehr Übermenschen gibt, die dann alle wegbashen, und dann auch noch beim Bashen unterstützt werden... Vanilla ist da chilliger ;)

Meine Vorschläge für Rewards wären:
5 Kills: 30 sec reloadende Ammo, Hearts und Shields
7 Kills: sentry-gun, entweder kurzer Laser (wie in TeeMo) oder diese Dinger aus DDrace, nur halt dass der Tee bei Kontakt stirbt (oder vllt mit freeze?)
10 Kills: Ninja :) ist ja vanilla
15 Kills: das was in CoD Martyrdom ist. Meine Idee sind ja Grenades in alle Himmelsrichtungen, oder eine, die ihr Ziel sucht
20 Kills: Zielsuchende Projektile (aber bitte nur für die Gun und Grenade)
25 Kills: Nuke / bei eigenem Tod gaaanz große Explosion und Spielende :D

Ich glaub zwar nicht wirklich, dass jemand in Vanilla ne 25 Killingspree hinlegt, aber trotzdem :P
die Rewards müsste man ja dann mit einem Bind aktivieren oder nen Befehl tippen... ich hasse Binds :( Aber anders gehts nicht, oder?

Greez haQ

Heliux

Fechi konshinsōkan

(5 554)

Beiträge: 1 319

Ingame-Name: Heli

Clan: immerdoch

Renommeemodifikator: 13

Danksagungen: 97

  • Nachricht senden

19

Samstag, 15. Oktober 2011, 18:47

67890

a 3 Extra Rewards wie in CoD

Extra Client halt

Propagandapanda

cookie-cutter tee

(723)

  • »Propagandapanda« ist männlich

Beiträge: 135

Renommeemodifikator: 10

Danksagungen: 37

  • Nachricht senden

20

Samstag, 15. Oktober 2011, 22:05

jo extra tastaturbinds werden nich mit standardclient laufen. ich find die idee echt gut, würde aber nur bei 5,10,15 kills usw was machen, tw-style
And you run and you run
To catch up with the sun
But it's sinking