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DeadAlien

Totes Alien

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Sonntag, 16. Oktober 2011, 09:49

Bei HaQ fehlt der Heli...
~ Ein Fleigender Tee, der 1 Minute lang (außerhalb der 2D-Welt) rumfliegt und Tee's abballert.



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warkid

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Sonntag, 16. Oktober 2011, 17:13

Ich mein mich zu erinnern das es so eine Art von Mod schonmal gab (bei 10 kills wurde man invis und ab 5 unendlich Sprünge). Leider fällt mir der Name nicht ein :(

Propagandapanda

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Sonntag, 16. Oktober 2011, 18:03

hört sich übel unbalanced an warkid
And you run and you run
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But it's sinking

Vaz.

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Sonntag, 16. Oktober 2011, 18:22

Am schluss siehts dann so aus..

warkid

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Sonntag, 16. Oktober 2011, 19:02

Ehm Propagandapanda- ich meinte das nur als Beispiel ( ich weiß nicht mehr genau wie die verteilung war ) aufjedenfall bekam man nicht so schnell wie ich es schrieb diese Bonus.
Idee: ab einem bestimmten Anzahl an Kills ohne zu sterben bekommt man einen Ninja welcher nicht zerstört werden kann (nur fürn paar sekunden :D )

haQ

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Montag, 17. Oktober 2011, 15:13

Das mit den Sprees war doch TeeMo oder?

und @Vaz.: Geeeeiles Pic :D <3

warkid

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Montag, 17. Oktober 2011, 15:19

Genau!! :D das wars

gamekiller

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Dienstag, 18. Oktober 2011, 08:54

und ab 10 kills kommt dann der kampfjet und killt alle gegnerischen tees?


Bei HaQ fehlt der Heli...
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blaaaa^^

believe*

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Dienstag, 18. Oktober 2011, 16:01

:DD Megageile Art vaz :D Nicht schlecht! Nein, so wollte ich es eig. nicht. Es sollte schon noch Teeworlds bleiben. D.h. Teeworlds Killing Spree Anzahl (5,10,15,20,25,30) etc. Und Teeworldsähnliche Killstreaks, d.h. Tactical Nuke könnte man übernehmen, aber nich so wie bei mw2 das das Spiel dann vorbei ist, sondern eher so, das das komplette Gegnerteam einmal gekillt wird! :D Das wäre dann die "Ultra-Attack" Man könnte ja Ninja ab 5 Kills machen, ab 10 die 2 Laserbälle, ab 15 die "Sentry-Gun" etc. Denkt auch was aus. Mir kam auchnoch die Idee eines UAV-ähnlichen dingens, d.h. es wird angezeigt von wo der nächste Tee kommt. Ich werde mal eine kleine Art erstellen, wie ich das meine.
believe it or believe it not!

warkid

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Dienstag, 18. Oktober 2011, 17:12

ab einem höher lvl wird man invisible(unsichtbar) kann im unsichtbaren zustand jedoch nur mit hook und hammer dmg machen (1 kurzer hook 1 Leben ein etwas längerer hook 3 pro sekunde oder so)
oder ab irgeinem lvl bekommt man eine laser atk die man used kann wenn man stirbt. siehe build sv_laser_num a(variable) ^^ (da sind a laser in einem kreis um den tee angeordnet) - kann man jedoch dann nur x mal usen -
oder wenn man stirbt kann man sich für x sek nicht bewegen bekommt als waffe nur gun jedoch mit aip (klar geht auch mit anderen waffen bzw ohne aip)
gleiche wie gerade nur mit Ninja und dass man sich dann halt bewegen kann

das sind nur Vorschlage die mir in ein paar min denken eingefallen sind - ich hoffe ich konnte helfen ::P:

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believe* (19.10.2011)

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nameless tee

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Dienstag, 18. Oktober 2011, 17:16

So stell ich mir Tee-UAV vor :D nur ne skizze
»believe*« hat folgende Datei angehängt:
  • twf.png (178,4 kB - 35 mal heruntergeladen - zuletzt: 25. Oktober 2016, 15:54)
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haQ

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Dienstag, 18. Oktober 2011, 19:13

öh... dafür bräuchte man dann nen clientmod...

Heliux

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Dienstag, 18. Oktober 2011, 19:17

War schon von anfang an klar Emoboy

haQ

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Dienstag, 18. Oktober 2011, 20:22

autsch... :D aber wer soll das denn bitte dann noch zocken?
sieht man doch an Nodes. 2 Monate nach Release interessiert sich da keiner mehr für.

Jester

Die unstillbare Gier

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Mittwoch, 19. Oktober 2011, 00:55

sieht man doch an Nodes. 2 Monate nach Release interessiert sich da keiner mehr für.

was wohl eher daran liegt, dass nodes nur mit vielen spielern und ner guten taktik spaß macht und wir hier leider von teeworlds sprechen.

haQ

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Mittwoch, 19. Oktober 2011, 12:54

Ich hatte den Vergleich angeführt, weil Rewards auch das Gameplay in der Hinsicht ändern, dass es taktischer wird. Jeder wird ja wohl versuchen, eine möglichst große Spree zu bekommen. Und das geht nicht ohne Taktik.
TeeWorlds hat ja mehr so den "Durchrush-und-möglichst-viele-killen-oder-auch-die-Flag-capturen-und-dann-halt-verrecken"-Style.
Mit den Rewards würde sich also auch das Gameplay ändern. Wenn man dann aber nen Clientmod braucht, um Vanilla mit Rewards zu spielen... also ich würde mir dafür nich extra nen Client laden :/
Aus meiner Sicht können wir alles vergessen, was clientside gemoddet werden müsste...

warkid

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Mittwoch, 19. Oktober 2011, 18:00

Stimmt - finde Clientmods auch lame da es einfach zu stressig ist zwischen den clienten zu switchen.
Jedoch muss der mod doch kein client-mod sein ?
Man könnte sehr viele gute Preise für Killings sprees machen die teeisch sind und einem auch was nützen bzw auch nicht op sind.
Es müssen nur Ideen her ;)

believe*

nameless tee

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Donnerstag, 20. Oktober 2011, 12:39

Eben! :D Ich verstehe nicht ganz warum nun extra nen neuer client her muss. Es reicht doch wenn es festgelegte Spree's gibt. Das war auch schon bei mw1 so :D Also sollte das eig. funken :D
believe it or believe it not!

haQ

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Donnerstag, 20. Oktober 2011, 14:57

paar rewards würden nur per clientmod funzen... zb der UAV

warkid

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Donnerstag, 20. Oktober 2011, 15:05

Warum verbindest du das immer mit einem 3d ego shooter ? Teeworlds ist 2d und Flugzeuge, Helikopter gibt es nicht ^^ verbinde es eher mit teemo bzw eigene ideen :D
und haQ ganz einfach z.B UAV ist draussen da er den mod kaputt machen würde (client da sein müsste)
bitte nun nurnoch ideen ohne client (es gibt genügend mit bisschen einfallsreichtum) - da ein client diesen no fame mod kaputt machen würde.