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Vaz.

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Samstag, 15. Oktober 2011, 21:53

[Idee] für 0.6.2

yo,
ich hätt ne idee für die nächste tw version.
also, ich fänds nice wenn man bei vanilla, wenn ne waffe leer is, die waffe verschwindet, und man die nächste bekommt.
wisst ihr was ich mein?
also das man nich mit ner leeren waffe rumläuft unso.
weiß nich ob des schonmal gepostet wurde, naya scheeeiß drauf

2

Samstag, 15. Oktober 2011, 21:56

ja weiß was du meinst. hab aber gehört es soll garkein 0.6.2 mehr geben sondern wenndann gleich die 0.7 version. hab ich im teeworlds.com forum gelesen glaub ich. kA ob das stimmt aber ich denke in der 0.7 version würden die nerds ein acc-system einbauen usw..

Propagandapanda

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Samstag, 15. Oktober 2011, 22:01

switch clip when empty gabs bei 0.5 schon und wurde wahrscheinlich aus balancegründen rausgenommen (oder? :o)
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Tee Killa

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4

Samstag, 15. Oktober 2011, 23:22

Wo soll man denn die ganzen leeren Waffen hintun? So viel Platz hat die Map auch nicht^^


Hä? Was hat das damit zu tun?

U made my day, btw.

Heliux

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5

Samstag, 15. Oktober 2011, 23:25

Als ob noch jemals 0.7 rauskommt

Wielange haben sie nochmal für 0.5.1 bzw 0.6 gebraucht

hÄÄ?????!?§?!"§?!?)!?)$)!"?!?$!?!


Bezichtigung sexueller Handlungen anderer User in dem Forum

Fickt euch doch alle

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Propagandapanda

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Samstag, 15. Oktober 2011, 23:41

cool biste ja schon
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Sonntag, 16. Oktober 2011, 05:18

packt ihn aus meine freunde
ne ernsthaft, find die idee gut, aber da es hier niemand sieht müsstest du es in diesen thread posten

btw, 0.7 wird wahrscheinlich viel früher kommen als 0.6 damals, oy ist nicht son fauler haufen scheiße wie matricks :D

Heliux

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Sonntag, 16. Oktober 2011, 13:50

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Sonntag, 16. Oktober 2011, 14:08

packt ihn aus meine freunde
ne ernsthaft, find die idee gut, aber da es hier niemand sieht müsstest du es in diesen thread posten

btw, 0.7 wird wahrscheinlich viel früher kommen als 0.6 damals, oy ist nicht son fauler haufen scheiße wie matricks :D

Matricks arbeitet gerade an LUA für Server + Client. Resourcentransfer ist schon fertig, sprich: custom sounds, grafiken, mapres und lua files für den client. (und maps xD)

Propagandapanda

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Sonntag, 16. Oktober 2011, 14:50

jetzt wissen wir was läuft, danke botox.
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Jester

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Sonntag, 16. Oktober 2011, 15:13

jetzt wissen wir was läuft, danke botox.

manchmal liebe ich dich. no homo.

warkid

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Sonntag, 16. Oktober 2011, 17:53

Nette idee ;)
Die macht tw sogar bissl mehr logisch denn in welchem film wird die waffe nicht weggeschmissen wenn sie leer ist ? o.O :D

Vaz.

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Sonntag, 16. Oktober 2011, 18:31

ich meine nich das die wegeschmissen würd oder so, sondern das die einfach weg is.
und ich will tw nich realistisch haben.

warkid

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Sonntag, 16. Oktober 2011, 19:10

mit logisch meine ich das wenn man Munition aufnimmt ( die waffe ist leer) nicht Projektile aufnimmt sondern die Waffe - so hätte man eigentlich dann eine volle Waffe und eine leere und mit dem wegschmeißen mein ich eigentlich nur als Beispiel (säh kacke aus wenn man die waffe wegschmiss da dann die ganze Map voll wäre o.O )
Die Idee würde diesen Vorgang logisch machen - deshalb ist teeworlds jedoch nicht gleich realistisch ^^
Außerdem ist die Idee gut da einem so dann nicht mehr die leeren Waffen stören (das fiel mir bei meiner ersten Überlegung garnicht ein :D )

Jester

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Sonntag, 16. Oktober 2011, 19:45

mit logisch meine ich das wenn man Munition aufnimmt ( die waffe ist leer) nicht Projektile aufnimmt sondern die Waffe - so hätte man eigentlich dann eine volle Waffe und eine leere und mit dem wegschmeißen mein ich eigentlich nur als Beispiel (säh kacke aus wenn man die waffe wegschmiss da dann die ganze Map voll wäre o.O )
Die Idee würde diesen Vorgang logisch machen - deshalb ist teeworlds jedoch nicht gleich realistisch ^^
Außerdem ist die Idee gut da einem so dann nicht mehr die leeren Waffen stören (das fiel mir bei meiner ersten Überlegung garnicht ein :D )

du bist komisch. aber du hast recht.

Vaz.

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Montag, 17. Oktober 2011, 17:14

dir is schon klar dass ich mein, das die waffe dann einfach weg is und man die nich selber wegtun muss oder?

Mosii

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Dienstag, 18. Oktober 2011, 09:33

dann frag einen lieben coder ob er dir nen client macht der das kann :)

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Dienstag, 18. Oktober 2011, 19:24

dann schreien aber wieder alle cheater
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warkid

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Donnerstag, 20. Oktober 2011, 16:41

Ja ist es mir Vazzi Spazzi ^^ (wegschmeißen wär ja wieder lästig)

Stitch626

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Samstag, 22. Oktober 2011, 00:40

nun muss ich aber auch mal was dazu sagen Oo

1. @ mosii aka map94: das wa er meint ist nicht client seitig.

2. @all: der 1. poster meinte mit der original idee das die wffe weg ist wenn sie leer ist

was bedeuten wuerde weapon(i)->got = false <---- der code is falsch aber nochma fuer die die den tw code net kennen:


das geht nur server seitig aber naja, enn die waffe leer ist(munition alle) wird die waffe genommen (got = false)
.

ich hoffe ich konnte das gut genug erklaeren fuer alle ;)

mfg. Stitch626

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