wow, du glücklicher warst der Letzte der einen Bot für 0.6.1 gesehen hat, herzlichen Glückwunsch und jetzt ?
Es wird immer Botter in Tw. geben, daran hat sich bis jetzt noch nix geändert. Natürlich gibt es sehr viele Leute die das scheiße finden, wär denn nicht ?
Das einzigste was man gegen Botter tun kann, ist das man sie kickt. (wenn jmd. andere Vorschläge hat.. "supi ;)")
naja du bist nicht der einzigste der es scheiße findet (hoffe du fühlst dich nun wohler )
mfg.Faint*
Benutzerinformationen überspringen
Ingame-Name: Pata
Clan: Kosmos
Renommeemodifikator: 12
(Danke ^^ )Ich will eure Aufmerksamkeit dezent auf den Botschutz-mod von Patafix lenken, der registriert wenn jemand immer nur GENAU auf die Mitte eines Tees zielt...
(Hilft natürlich nur wenn der Bot dementsprechend nicht extra daneben zielt)
Beruf: ( ͡° ͜ʖ ͡°)
Ingame-Name: ( ͡° ͜ʖ ͡°)
Renommeemodifikator: 13
(Danke ^^ )Ich will eure Aufmerksamkeit dezent auf den Botschutz-mod von Patafix lenken, der registriert wenn jemand immer nur GENAU auf die Mitte eines Tees zielt...
(Hilft natürlich nur wenn der Bot dementsprechend nicht extra daneben zielt)
Falls die Sache mit den Bots eskaliert, werde ich meinen Bot-Schutz so sehr ausbauen, dass er so ziemlich jeden Bot drankriegt
zur info: es sind bereits Aimbots veröffentlicht worden, auch ist ein "Premium Bot" mit Wallshots und eigenen Movement in Entwicklung, den man sich auf einer Seite, die ich jetzt hier nicht öffentlich nennen möchte, dann kaufen kann
Ingame-Name: Pata
Clan: Kosmos
Renommeemodifikator: 12
Ingame-Name: Chilli
Clan: rFs.'
Renommeemodifikator: 9
Neulich ist einer aufn Server gekommen hat gesagt "Visit: .... " irgend so ne hp wo ich mich nicht mehr erinnern kann und meinte da gäbs n Bot >.<
Beruf: ( ͡° ͜ʖ ͡°)
Ingame-Name: ( ͡° ͜ʖ ͡°)
Renommeemodifikator: 13