Zum Seiteninhalt springen
Sie sind nicht angemeldet.
Erweiterte Suche
Benutzerinformationen überspringen
Heliux
Fechi konshinsōkan
(5 554)
Beiträge: 1 319
Ingame-Name: Heli
Clan: immerdoch
Renommeemodifikator: 13
Danksagungen: 97
21
Samstag, 22. Oktober 2011, 01:08
Jester
Die unstillbare Gier
(14 100)
Beiträge: 1 277
Ingame-Name: Jester
Renommeemodifikator: 14
22
Samstag, 22. Oktober 2011, 01:38
Zitat von »Heliux« Jetzt nochmal auf Deutsch kleiner
23
Samstag, 22. Oktober 2011, 03:09
Vaz.
friendly tee
(1 658)
Beiträge: 247
Renommeemodifikator: 11
Danksagungen: 109
24
Samstag, 22. Oktober 2011, 10:39
Zitat von »Stitch626« nun muss ich aber auch mal was dazu sagen Oo 1. @ mosii aka map94: das wa er meint ist nicht client seitig. 2. @all: der 1. poster meinte mit der original idee das die wffe weg ist wenn sie leer ist was bedeuten wuerde weapon(i)->got = false <---- der code is falsch aber nochma fuer die die den tw code net kennen: das geht nur server seitig aber naja, enn die waffe leer ist(munition alle) wird die waffe genommen (got = false) . ich hoffe ich konnte das gut genug erklaeren fuer alle ;) mfg. Stitch626
MAP94
lua hua
(1 649)
Beiträge: 165
Ingame-Name: MAP94
Clan: iX
Danksagungen: 204
25
Samstag, 22. Oktober 2011, 12:59
warkid
pro-poster tee
(2 804)
Beiträge: 409
Wohnort: Dachgeschoss|NRW
Ingame-Name: warkid
Clan: [PiT], iX
Danksagungen: 30
26
Sonntag, 23. Oktober 2011, 20:51
Stitch626
unregistriert
27
Dienstag, 25. Oktober 2011, 02:16
Dauerhaft angemeldet bleiben?