Botox, wie kann man nur so ein kleines Wchskind wie du sein, eh.
Cheater generell haben schon kleine Schwänze, aber die Coder sind wahrscheinlich nicht mehr zu toppen.
Du versuchst dich hier zu profilieren ... mit einem Bot von dem es nichts gibt außer dein sinnloes Palaber wie toll der ist, das schon seit Monaten.
Hier wird gerade mehr oder weniger ausdiskutiert was man gegen Bots tuen kann, dein geistiger Dünnschiss leistet da nicht gerade Hilfestellung.
Geh zurück auf deine Informatik-Schule und ernte da die Annerkennung die du anscheinend brauchst
Außerdem werfe ich mal in den Raum dass du eh nur laberst, dass du quasi Annerkennung und Kritik erntest für etwas was du garnicht gemacht hast, was für'n Schuss in's Bein.
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: ( ͡° ͜ʖ ͡°)
Ingame-Name: ( ͡° ͜ʖ ͡°)
Renommeemodifikator: 13
Botox, wie kann man nur so ein kleines Wchskind wie du sein, eh.
Cheater generell haben schon kleine Schwänze, aber die Coder sind wahrscheinlich nicht mehr zu toppen.
Du versuchst dich hier zu profilieren ... mit einem Bot von dem es nichts gibt außer dein sinnloes Palaber wie toll der ist, das schon seit Monaten.
Hier wird gerade mehr oder weniger ausdiskutiert was man gegen Bots tuen kann, dein geistiger Dünnschiss leistet da nicht gerade Hilfestellung.
Geh zurück auf deine Informatik-Schule und ernte da die Annerkennung die du anscheinend brauchst
Außerdem werfe ich mal in den Raum dass du eh nur laberst, dass du quasi Annerkennung und Kritik erntest für etwas was du garnicht gemacht hast, was für'n Schuss in's Bein.
Du willst ihn doch nur haben gibs zu ;)
Wenn du sowas verwechselst, kommt mir immerwieder der Gedanke: TWF = Kellerkinder...Zitat
Es gab doch mal son THC oder wie das hieß
LoL ROFL xDDDD TROLOLOLOL...Kellerkind!!!!!!111einselfDas sind die billig Bots von AldiMaster der trifft von 10 Schüssen einen. Meiner 95 von 100 :D ich hab sogar schon so einen HTTP Auth gecoded xDD nur muss ich einen guten Algoryhtmus erstellen damit man das nicht einfach umgehen kann ^^
Ingame-Name: Pata
Clan: Kosmos
Renommeemodifikator: 12
ich hab sogar schon so einen HTTP Auth gecoded xDD
Was wir wollen is dir einma gepfelgt in die Eier zu treten und auf dein Pc zu kacken, du freak
Zitat
Ich habe damit auch auf den xyz Servern gespielt wo es eine Aimbotdetection gab von Oy.
Zitat
Ich habe damit auch auf den xyz Servern gespielt wo es eine Aimbotdetection gab von Oy.
ban? :3
Zitat
dacht ich auch von anfang an.
Zitat
dacht ich auch von anfang an.
Nüsse ist passiert. Ich hab 15 Minuten lang mit 3 anderen Leuten hardcore gebottet. Dann hab ich noch Kottizen gefragt ob die an ist. Er sagte ja und das man eventuelle Bots votekicken kann. Mich konnte man nicht votekicken :D
Ich finde es scheiße. Diese Bots machen Teeworlds kaputt.
Wer sie braucht, nutzt soll Teeworlds spielen lernen und keine
dummen Bots verwenden.