Zitat
Find ich sau nicht witzig.. ich HASSE sowieso alle leute die was gegen apple haben.. weil hey die preise sind nicht gerechtfertigt gebe ich zu aber die optik basht alles... Zudem ist meiner meinung nach das macos best <3 auch wenn ich windoof benutz weil ich meinen rechner nunmal noch vorrangig zum zocken brauch
Ich bevorzuge eigentlich auch Linux, weil es weniger anfällig für Viren ist (wie die Mac-OS)
Ich benutze Windows/"Windoof" seit meinem ersten PC vor ~ 10 Jahren und habe noch nie im Leben 'n Virus gehabt der mein System zersägt hat, obwohl das bei meinen Sites (Spiel eladen dies das) verwunderlich ist.
Auf die Idee Linux zu benutzen bin ich nie gekommen weil wenn ich schon die Konsole sehe (was anscheinend wichtiger Bestandteil ist) 'n brechreiz kriege.
Und ja iPhone ist ganz nett, aber ich sag mal voll die Manipulation. Für jedne ist iPhone das beste handy der Welt, der Spitzenreiter.
Preislich ist das der größte Beschiss und durch Sachen wie keinFlash, keine SD-Karten und schlechte Windows-Kompatibilität größter Bullshit.
Viele Handys (HTC, Samsung, ...) für locker 100-300€ Ocken weniger sind gleichwertig wenn nicht besser, und da kosten wie onkelz scho gesagt hat 8GB mehr ca. 10€ (Sd-Karte).
Das einzige positive am iPhone ist iOS was meiner Meinung nach wirklich sehr gut ist.
Und außerdem hat iPhone 'n Glas-Bidlschirm, wer ist Bitteschön auf diese beschissene Idee gekommen?
@Samu:
Das sind Plugs (für's Ohr), aber Khan die sind ziemlich schwul und hässlich, alter voll geschmackslos. Hol dir eon-farben oder schwarz halt (<- meiner Meinung nach am besten).
Zitat
@MyMyner
4. Das Design von Apple ist zum scheißen. Ein Stück Bleck, mehr ist das doch nicht.
Ich finde es beschämend derartige Bilder anzufertigen nach Steve Job's Tod.
du weißt nicht mal, wie man seinen namen schreibt, hälst aber moralpredigten. find ich witzig. obwohl, eigentlich is das gar nicht witzig, immerhin waren auf einen schlag 7 milliarden menschen ohne jobs. :O
>>click<<
du weißt nicht mal, wie man seinen namen schreibt, hälst aber moralpredigten. find ich witzig. obwohl, eigentlich is das gar nicht witzig, immerhin waren auf einen schlag 7 milliarden menschen ohne jobs. :O
>>click<<
Jaja blabla labern konnteste schon immer gut und deswegen lieben dich ja auch alle so, aber naja es gibt einfach dinge über die man keine scherze amchen sollte... Nunja ich glaube einfach dass ich manchmal vergesse dass ich hier in nem Troll-tw-forum bin...
>>click<<
Jaja blabla labern konnteste schon immer gut und deswegen lieben dich ja auch alle so, aber naja es gibt einfach dinge über die man keine scherze amchen sollte... Nunja ich glaube einfach dass ich manchmal vergesse dass ich hier in nem Troll-tw-forum bin...
du kannst aber nicht leugnen, dass du seinen namen falsch geschrieben hast, was nen ziemlicher flopp war.
Naja, wenn man Tv Total gesehen hat wusste man was Der Gerät ist.
Wenn man recherchiert bzw genau aufgepasst hat weiß man auch den Namen.
Jeder Mensch weiß wohl wie ein Dönerspieß aussieht.
Wenn man nun diesen Dönerspieß als Silhoulette im Profil zeichnet hat man dieses in etwa vergleichbare Apple-Logo.
Der Rest ist easy-going.
Naja, wenn man Tv Total gesehen hat wusste man was Der Gerät ist.
Wenn man recherchiert bzw genau aufgepasst hat weiß man auch den Namen.
Jeder Mensch weiß wohl wie ein Dönerspieß aussieht.
Wenn man nun diesen Dönerspieß als Silhoulette im Profil zeichnet hat man dieses in etwa vergleichbare Apple-Logo.
Der Rest ist easy-going.
was hat das damit zu tun? es geht mir grad nicht darum wer das auf dem bild ist oder wie mans macht ...