Ich find, dass es eine Troll-Gruppe gibt, in der Jester jemand ist, dem ich es zutraue, ernstzunehmende Beiträge zu schreiben. (Natürlich machen das die anderen auch, aber z.B. du fällst hier leider Vorurteile, hinter denen du in Zukunft nicht stehen kannst..) Außerdem bin ich in Teeworlds (Ingame) sehr viel bekannter als die meisten hier und dazu auch noch hilfsbereit Neulingen gegenüber UND ich "trolle" garnicht, sondern versuch anderen zu helfen... Von dir würde ich gerne mal wissen mit welcher Begründung du mich nicht gewählt hättest. Desweiteren werden Moderatoren nicht wöchentlich gewählt, es werden lediglich die, die nichtmehr Mod sind ersetzt.
Benutzerinformationen überspringen
Ingame-Name: warkid
Clan: [PiT], iX
Renommeemodifikator: 11
Benutzerinformationen überspringen
Ingame-Name: warkid
Clan: [PiT], iX
Renommeemodifikator: 11
So jetzt mal meine Meinung zu dir Pixel:
Jeder der nicht deinem Ideal entspricht wird von dir fertig gemacht und weggeflamed egal ob er seine Sache gut macht oder nicht.
Bzw ist es auch arm jeden der teilweise mehr Ahnung hat als du sofort als Nerd abgestempelt wird.
Du bist nicht der große King der sagen kann, "Du bist doof gehe sterben".
Das ganze Geschrei bzw denken "der war mal böse zu mir und jetzt bin ich 10mal mehr böse zu ihm" hat man im Kindergartenalter, du musst dir auch jedes Wochenende die Kante geben damit du mit deinem Leben(wo du außer Saufen nix auf die reihe bekommst) überhaupt fertig wirst.
Meine Meinung zu dem ganzen Thema hier:
Lasst Fels mal machen und beurteilt dann.
Zitat
Du tust so als ob es etwas Neues wäre dass ich hier rumflame, Leute "abstempel blabla".
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pixel« (3. November 2011, 13:12)
du musst dir auch jedes Wochenende die Kante geben damit du mit deinem Leben(wo du außer Saufen nix auf die reihe bekommst) überhaupt fertig wirst.