jeder anfang is schwer, geh einfach auf deine freunde zu und mach was mit denen. irgendwann merken sie schon, dass dir was dran liegt, wieder was mit ihnen zu machen. evtl. kannst dus ihnen ja auch sagen. also dass du wieder mehr mit ihnen unternehmen willst. du könntest ihnen auch sagen, dass du sie in letzter zeit vernachlässigt hast (dass es wegen PC, bzw teeworlds würd ich nicht erwähnen, sofern sie es nich wissen) und dass du dich aber wieder mehr ihnen treffen willst. falls sie fragen warum du keinen bock auf sie hattest, dann lüg sie aber nich an, sondern sags ihnen. aber wenn sie ned fragen sags ihnen nich ;) und wenn sie wirklich deine freunde sind, dann werden sie kein problem haben wieder was mit dir zu machen, da ich der meinung bin, du bist n ganz n cooler typ (auch wenn du hier teilweiße das ar***loch raushängen lässt, glaub ich nich, dass du im normalen leben so bist!). und wenn sie das nich machen sind sie nich deinen freunde, bzw. keine guten freunde.
die hauptsache is, du machst was von dir aus. ich hatt sowas auchmal. meine freunde musst einige zeit immer auf mich zugehn und es kam nix von mir. jedoch wenn du des änderst und spontaner und aktiver im sinne von du gehst auf andere zu, dann wird das sicher wieder. war bei mir auch so.
anyway. ich hoff du bekommst das mit deinen freunden wieder auf die reihe. und, wenn du jetz meinst, dein freund war nich von deinem angebot überzeugt, dann überzeug ihn einfach, wenns soweit is. sei nett, gib ihm n bier aus undsoo. kannst eigentlich nich falsch machen. also, viel glück nochmal, onkelz!
und wenn du hier trollst, dann: fuck you. ♥
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tee Killa« (4. November 2011, 21:52)