Insgesamt 32 Stimmen
50%
Battlefield 3 (16)
41%
Mordern Warfare 3 (13)
9%
Beides gleich gut (3)
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
onkelz (06.12.2011)
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Schüler ;-)
Ingame-Name: Theolol
Clan: ÐøÐ
Renommeemodifikator: 7
:*Zitat
In MW3 you call the harrier ; in BF3 you ARE the harrier instead.
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
onkelz (06.12.2011)
Ich hol mir beides. Aber dann auch schon die Russische Versionen mit Sprachpatches für jeweils ~20€
sorry :* Aber BO war echt n Reinfall fürn PC :>
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Faint*« (13. November 2011, 03:01)
Es gibt weder in MW3 noch in BF3 eine Harrier. Aso.. Blops war allgemein schlecht.sorry :* Aber BO war echt n Reinfall fürn PC :>
Und naja - srsly u know:
:*Zitat
In MW3 you call the harrier ; in BF3 you ARE the harrier instead.
Wer hats erfunden?blops is von anderen devs dude. merk dir als faustregel: jedes zweite cod is gut.
Activision ist nur der Publisher, nicht der Entwickler. Außerdem, wer hat wen gekauft? Activision hat IW 2003 gekauft und ist 2008 mit Vivdendi zu Activision Blizzard fusioniert. Was war denn zwischen 2009 und 2011?Jester,
das weiß ich wohl, ABER das (fast) komplette Activision Team wurde geändert. Wurde ja zwischenzeitlich aufgekauft. :>
Das ist Quatsch, Origin ist und war nie eine "Spyware". Solch eine EULA ist garnichts besonderes. Wenn man die Wahl zwischen Konsolen- und PC-Version von BF3 hat, würde ich vorschlagen zur PC-Version zu greifen. Allein schon wegen der klar besseren Grafik und dem 64er Spielerlimit.Es kommt darauf ob du Konsolen oder PC-Spieler bist.
Wenn du PC-Spieler dann würd ich mir gut überlegen welches du dir holst weil:
Battlefield 3: DER GEILSTE EGOSHOOTER DENN ES GAB
doch leider ist die Spyware der GRÖSSTE SCHEISDRECK DENN ES JEMALS GAB !!!!!. Das ist die Onlineplattform "Origin" von EA (wenn das so richtig ist)
sie durchsucht deinen PC auf all deine Daten, IP-Adresse, Verlauf, Hardware von deinem PC, usw. und sofort...
Zitat von Christian C. aus seiner Kundenrezession: (das stimmt wirklich was der sagt)
Das man hier seine Privatsphäre nebst Rechner an EA überschreibt ist das eine.[...]
K, MW3 ist das selbe wie MW3 und MW1.
zu Call of Duty Modern Warfare 3 : es ist das gleiche wie MW und MW3 -
- gleiche Grafik-Engine
- zwar andere Story aber mit den vorherigen verknüpft
- 2-3 Neu Waffen
- Bisl geschnörkels am Multiplayer
MW3 ist polishter als BF3, es gibt weniger Bugs, keinen nur mäßig funktionierenden Battlelog oder einen bescheidenen Netcode. Rest hab' ich schon oben erwähnt, MW3 ist nicht MW2 und Origin ist keine Spyware.und das wars auch schon.. also die Entwickler hätten ruhig 2 Jahre sich mal richtig dran setzen können um MW3 mal so richtig aufzupeppeln (also die hätten das gleiche machen müssen wie es Battlefield gemacht worden wurde, also nicht 1:1 kopieren, aber den Aufwand und die Zeit.. okay bis auf das mit der Spyware
.___.ich persöhnlich bin von beiden Spielen entäuscht... aber werde mir desto trotz Battlefield holen
so ich hoffe ich hab euch mit dem Beitrag nicht gelangweilt und hoffe du wirst wissen was du dir nun holen willst
Ich als Shooter-Volltrottel-und-Nichtskönner
dude, du hast 764.4 stunden css.
Masse statt Klasse, außerdem is CSS einfach :D
Masse statt Klasse, außerdem is CSS einfach :D