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Khan

Lord of the Sheep!

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Sonntag, 9. Oktober 2011, 19:41

Foot/Teeball

Nun gibt es die Ball-Modi auch für 0.6x ! Die ursprüngliche Modifikation wurde von Scosu/Allfex gecodet.
Später haben Unlimreal und Bass zusammen TeeFoot weiterentwickelt (0.5x).

Die Idee:
Du musst den Ball (Grenade) in das gegnerische Tor schießen.
Es wird unterschieden zwischen hold (Ball halten) und unhold (direktes Abgeben).

Foot von Greyfox:

Server Befehle:

Quellcode

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sv_bounce_loss || 50 || "Ball-Geschwindigkeitsverlust beim Aufprall"
sv_explosions || 1 || "Soll die Grenade nach dem Tor explodieren"
sv_spawn_delay || 2000 || "Spawnzeit eines Spieler"
sv_ball_respawn || 5 || "Ball-Respawnzeit"
sv_score_diff || 1 || "Differenz zwischen den Team-Punkten zum Sieg"
sv_sudden_death_score_diff || 2 || "Differenz zwischen den Team-Punkten, bevor ein Team mit Sudden-Death gewinnt."

Downloads "Foot"
Source on Github
win32
linux32
Entities

Sie besitzt nur die notwendigsten Befehle und ist stabil.

___________________________

TeeBall von FuN~EleFaNt:

Server Befehle

Quellcode

1
2
siehe foot +
sv_keeptime || 3 || "Time to hold the ball"


Downloads "TeeBall"
Patch Foot -> TeeBall (diff)
win32
linux32
Beispiele für Einstellungen:
Foot-unhold
Tabletennis
Basketball
Spaceball

Mit dieser Modi kann man die Haltezeit des Balls einstellen.
Noch ist die Modi nicht völlig stabil, welches mit einem Autostart-Skript sich ausgleichen lässt.
Die alte Ball-Mod ist allerdings stabil, aber nur 0.5x-kompatibel *klick.
khan.teeworlds.de

Vaz.

friendly tee

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Sonntag, 9. Oktober 2011, 19:42

nice

DerHase

they made me do it

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Sonntag, 9. Oktober 2011, 19:44

Dem nächst wird so wie es aussieht es wieder viele Ballserver geben ;D

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Sonntag, 9. Oktober 2011, 20:23

danke khan :)

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onkelz (07.01.2012)

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Sonntag, 9. Oktober 2011, 20:24

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Sonntag, 9. Oktober 2011, 20:39

TeeBall von FuN~EleFaNt: Der letzte Dreck ;)
Habs gespielt und das ähnelt Ball nicht so ganz... Oder es waren einfach Failsettings xD

Maggot

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Sonntag, 9. Oktober 2011, 20:57

teefoot wurde doch schon vor der ball mod erfunden wenn ich mich nicht irre.
Ich mag diesen Smiley, der is irgendwie knuffelig -> :w:

Khan

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Sonntag, 9. Oktober 2011, 21:02

Du irrst dich.
khan.teeworlds.de

gamekiller

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Montag, 10. Oktober 2011, 14:07

ich find es ganz nice :)

FuN~EleFanT

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Sonntag, 16. Oktober 2011, 15:14

TeeBall von FuN~EleFaNt: Der letzte Dreck ;)
Habs gespielt und das ähnelt Ball nicht so ganz... Oder es waren einfach Failsettings xD
Hab das per Zufall entdeckt :))

Falls du es ganz am Anfang gespielt haben solltest kann das gut sein, da hatte ich bounce_loss falsch eingestellt. Aber nun finde ich es ganz ok. Ich habe selber früher nur öfters Tabletennis gespielt, die anderen hatte ich nur selten gespielt. Aber ich finde Table fühlt sich ziemlich ähnlich an wie früher, ausser dass der Hammerschlag zu wenig weit geht. Bei Space- und Basketball kann ich es nicht genau sagen. Eins ist klar, wenn man ne höhere Geschwindigkeit hat, sollte man den Ball schneller schiessen können, was ich aber selber nicht coden kann. Bei Spaceball fehlt noch einiges. Aber eben, man müsste einen Modder finden.
Sonst finde ich, fürs erste tuts. Es hat eigentlich immer auf allen 3 Teeball-Servern Leute drauf, das heisst sooo scheisse kann es nicht sein ::P:

Grüsse Fun~EleFaNT

warkid

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Sonntag, 16. Oktober 2011, 17:09

Hehe die lieben Ball games - jedoch mag ich basket um einiges mehr :)

FuN~EleFanT

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Sonntag, 20. November 2011, 18:24

hallo zusammen

Weil sich sonst niemand an den Ball-Mod gemacht hat, hab ich nun auf eigene Faust versucht, die Mod zu updaten.
Ich bin nicht der beste Coder (eigentlich kann ich kein c++), aber ich hoffe alles funktioniert.


Ich habe geändert/hinzugefügt:

-dunking
-scoresystem für basketball (so wie beim alten basket-mod)
-grenadespeed, die sich der eigengeschwindikeit anpasst (dasselbe wie im alten ball-mod)
-Message for ballrespawn
-goalkeeper
-hook teammates on/off
-suicide on/off
-kill beim weapon-pickup (für den bug bei tabletennis)
-realfoot on/off (keine hammerhits)
-bugfixes


Server Variables

Quellcode

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gleiche wie foot +
sv_keeptime || 3 || "Zeit um den Ball zu halten"
sv_hitkeeptime ||3|| "Haltezeit für Goalkeeper"
sv_selfkillscore ||0|| "Negative Score für Selfkill"
sv_respawntime ||3|| "Zeit zum Respawnen nach Slefkill"
sv_basket ||0|| "Dunking und Baksetball-Scoresystem"
sv_selfkill ||1|| "Selfkill an oder ausl"
sv_grenade_startspeed ||0|| "Wert wie stark sich die Grenadespeed der eigengeschwindigkeit anpasst"
sv_hook_team ||0|| "Hook dein team"
sv_hook_keeper ||0|| "Hook den Goalkeeper"
sv_goalkeeper ||0|| "Erlaube Goalkeeper"
sv_goal_keeptime ||10|| "Haltezeit für den Goalkeeper"
sv_real_foot ||0|| "Hammerhits on/off"
sv_keeper_jumping ||1|| "fliegen für Goakeepers"
sv_grenade_death ||0|| "Stirb auf Grenade-Pikcup (nur für Tabletennis)"




Download
http://funelefant.de/index.php/teeball.html


So, das wärs. Ich hoffe, dass diese Mod nun etwas näher an der urspünglichen Ball-Mod ist und es nicht so ist:

Zitat

TeeBall von FuN~EleFaNt: Der letzte Dreck ;)
Habs gespielt und das ähnelt Ball nicht so ganz... Oder es waren einfach Failsettings xD
Natürlich könnte ihr alle Ball-Spiele im Moment auf meinen Servern testen.

Grüsse FuN~EleFant

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Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FuN~EleFanT« (12. Mai 2012, 16:01)


Jester

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Sonntag, 20. November 2011, 18:52

(eigentlich kann ich kein c++)

warte ... du hast ne mod gemacht, ohne c++ zu können?

14

Sonntag, 20. November 2011, 18:55

mit welcher programmiersprache dann??
könntest ja ein tutorial machen wie die geht und wasman dazu braucht :)

Axxer

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Sonntag, 20. November 2011, 19:40

mit welcher programmiersprache dann??
könntest ja ein tutorial machen wie die geht und wasman dazu braucht :)

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Spoiler
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Der Calvin wird nie müde.
Der Calvin plant TWF schweißfrei.
Der Calvin ist immer vor der Chef im Geschäft.
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Sonntag, 20. November 2011, 19:48

sieht schön aus

FuN~EleFanT

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Sonntag, 20. November 2011, 20:35

ich habe es natürlich schon mit c++ gemacht ::D:

ich meinte mit "ich kann eigentlich kein c++", dass ich nie ein buch oder irgenwas über c++ gelesen habe, und ich selbst nie ein programm selber machen könnte. ich habe mich einfach in die source eingelesen, versuchen zu verstehen wie was gemacht wird und dann ausprobiert. ::P:

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Sonntag, 20. November 2011, 20:38

Also quasi auf gut Glück n paar Tasten gedrückt, bis es stimmt, neeeeeh?!

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onkelz (07.01.2012)

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Samstag, 7. Januar 2012, 12:46

(eigentlich kann ich kein c++)

warte ... du hast ne mod gemacht, ohne c++ zu können?



mit welcher programmiersprache dann??
könntest ja ein tutorial machen wie die geht und wasman dazu braucht :)



Das kann man mit LUA machen

Faint*

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20

Samstag, 7. Januar 2012, 12:53




Ist nichts besonderes, keine professionelle Bearbeitung, zeigt nur kurz den Mod
::P:

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