So mal schnell gefragt .ALSO mein problem ist ich habe immer beim spielen kleine laggs wo ich nur nach links oder rechts laufe. habs am anfang einfach so hingenommen aber es suckt mich momentan nur noch an
ich benutze tdtw und am anfang war das nicht so und nach 2-3 monaten mit dem client lagg ich einfach nur noch rum. hab seit tw 6.0 rausgekommen ist nix gedownloadet nix gemacht am pc überhaupt nix NUR TW GESPIELT. und die frage die ich mir stelle wieso LAGGE ICH VERDAMMT NOCHMAL .das schlimme ist bei cw's passiert das natürlich auch und ich kann dann nix machen. dann mein ich ich habe gelaggt aber da mein ping konstant 80~ bleibt denken die die ganze zeit ich bin nur n schlechter verlierer oder sonstiges
wie gesagt falls jemand ideen hat wie ich dieses problem beseitigen kann bitte schreiben
btw sry kenne keine groß&kleinschreibung und satzzeichen wäre trotzdem lieb wenn ihr einfach auf das problem eingeht und mich nicht anmacht wegen irgendwas was euch hier nicht passt dankeschön schonmal
hab mal j4f punkte gesetzt noch