Benutzerinformationen überspringen
Ingame-Name: warkid
Clan: [PiT], iX
Renommeemodifikator: 11
aber anstatt ein Skinsystem zu coden, könnten die Entwickler mal an eine "Registrierungs-System" für Teeworlds entwicklen
muss ja nichts besonderes sein, einfach ein "kleines" Fenster wo man seinen Tw.Namen ein gibt, sein Passwort und die E-mail adresse (zum ändern).
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jambi*« (27. November 2011, 23:36)
mal abgesehn davon, dass es OT ist, kann man den nickname vom account unabhängig machen ;)
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: ( ͡° ͜ʖ ͡°)
Ingame-Name: ( ͡° ͜ʖ ͡°)
Renommeemodifikator: 13
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »racoon« (28. November 2011, 13:51)
Teeworlds ist kein Teeworlds wenn es nicht 2D wäre =3[...] die 3d-teeworlds zeit werd ich wohl nichmehr erleben :D
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pixel« (28. November 2011, 14:56)
Ich finde das ganze a bissche unnötig, weil fast jeder Teeworlds-Spieler sich nach spätestens 1 Monaten, geprägt von Clanwechseln und mit 'nem hässlichen Sonderzeichen-Namen ein idividuellen "Custom"-Skin machen lässt welchen dann natürlich nur er sieht.
Ich hatte mir unter dem Name "Neues Skinsystem" eine Art & Weise erhofft, fremde Skins irgendwie (auf Wunsch) runterzuladen und so für jeden sichtbar zu machen, und somit die ganze Skin-Macherei noch ein bisschen zu pushen, aber was ich hier sehe ist nur eine hingeschissene Funktion welche TW nicht sehr sinnvoll erweitert.
Zitat von »poko«
poko fresh, ghetto chef
junge denn es muss sein
TWF, täglich logg ich mich ein
sehts ein
ich erzähl euch ne story
von den 3 kleinen schweinchen
und dem wolf
von den 3 kleinen schweinchen mit ihren 3 kleinen häusern
und der wolf
yo