Zitat von »poko«
poko fresh, ghetto chef
junge denn es muss sein
TWF, täglich logg ich mich ein
sehts ein
ich erzähl euch ne story
von den 3 kleinen schweinchen
und dem wolf
von den 3 kleinen schweinchen mit ihren 3 kleinen häusern
und der wolf
yo
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
DerHase (20.05.2013)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DerHase« (30. November 2011, 18:35)
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
oaký' (30.11.2011), Vaz. (30.11.2011), Axxer (30.11.2011), flippy :--) (03.12.2011)
Jo. Ich beleidige ich euch alle voll hart x: Und ich glaub ihr solltet mal Elternabend machen und eure Kindheit verkraften >_>Zitat
Aber Yacu hat sich nach dem ich vorgestern off ging noch mal richtig in der Shoutbox über mich ausgelassen (habe ich so im Archiv nachgelesen). Da habe ich gedacht: "Spinnt der?"
Du redest echt crap. Wir sind in einem Tw Forum. Was erwartest du von mir? Soll ich mich so verhalten wie ich mich gegenüber meinen Lehrern verhalte?Zitat
Aber Yacu du bist einfach dumm und unnötig. Das du dich in der Shoutbox so über mich ausgelassen hast ist mir einfach peinlich, weil du es warst! O_o
Bevor du in deinen Posts in diesem Forum nicht wenigstens eine gewisse Intelligenz zeigst schreib' bitte einfach gar nichts mehr.
Und da du es zu denken scheinst: Nein du bist nicht lustig indem du von dir selbst ab lenkst und andere ärgerst (oder es zumindest versuchst *hust*). Andernfalls bist du übrigens auch nicht witzig!
Zitat von »poko«
poko fresh, ghetto chef
junge denn es muss sein
TWF, täglich logg ich mich ein
sehts ein
ich erzähl euch ne story
von den 3 kleinen schweinchen
und dem wolf
von den 3 kleinen schweinchen mit ihren 3 kleinen häusern
und der wolf
yo
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DerHase« (30. November 2011, 19:06)