Vor 2 Jahren gab es ein Clan der von Distance gegründet wurde.
er hatte ihn lost. genannt und rockte mit seinen ersten Member empty alles in 0.5.
Weitere Member folgten, sodass sie sogar einer der besten Clan waren in Tw.
Doch dann eines Tages musste Distance inaktiv gehen weil er sein Abitur ablegen musste, also war er ein halbes Jahr nicht mehr da.
Er gab die Stele des Leaders seinen engsten Vertrauten empty der ihn überall mit gefolgt ist durch höhen und tiefen.
Nach einen halben Jahr kam Distance wieder um sein Clan lost wieder zu empfangen und weiter glorreich durch Tw zu führen,
doch das große übel kam: viele gute Member waren geleavt durch Inaktivität so war nur noch Distance alleine. Er musste den clan schließen!!
Doch nun liebe Leute haltet euch fest ist der clan zurück, fast in alter Stärke.
Nun rocken sie nicht 0.5 sondern 0.6.
Ja das war mal kurz die Clangeschichte
nun wisst ihr auch warum es die map lost gibt:D
haben wir erstellt^^
so nun zu den Mitgliedern von lost.:
Leader:
Distance
FreaKy
Co-Leader:
robiii
Fels
Member:
P-Zak
Peppi
Pilgrim
NoPanik
Matze<3
Yeykey
bzon
xor'
Predator
Atze
Flash
so nun Equipment:
Unser Clan besitzt zurzeit 13 server gesponsert von unsern lieben xor'.Außerdem haben wir ein Forum, dies ist unter
www.lost-tw.de zu funden. ein eigenen Ts3-Server besitzen wir auch. Dieser clan wurde am 16.11.2011 neu eröffnet von mir uns robiii.
Ich hoffe euch gefällt meine Clanvorstellung und unsere kleine Geschichte. Wenn es noch fragen gibt dann postet sie ruhig ich beantworte sie gerne.^^
mfg Distance Leader von lost.