Yo. Ich denke viele kennen mich noch.
Ob positiv oder negativ. Wohl eher negativ. Das ist mir jetzt aber relativ egal ;)
Ich wollte mich hiermit für alle Unannehmlichkeiten und den ganzen überflüssigen Stress, den ich hier im Forum geschaffen habe entschuldigen. Ich hoffe, ihr nehmt meine Entschuldigung an und hoffe auf ein andauerndes angenehmes Klima hier im Forum, auch trotz, dass ich wieder da bin xD
Naja. Für die, die mich noch nicht kennen:
Ich bin Pancake, und heiße so auch ingame.
Im RL heiße ich Joel, bin 13 Jahre alt und komme aus Bayern. In meiner Freizeit treff ich mich mit Kumpels, spiel teilweise Akkordeon, mach Scheiße oder bin im Internet.
Teeworlds zock ich schon ca seit der Version 0.4.x. Aber genau weiß ich das auch nicht mehr. War mir, als ich angefangen habe auch relativ wayne :D
Ich bin in dem Clan iPwn, wo ich Webmaster und Co-Leader bin. Der Clan läuft noch recht gut und ich bin auch glücklich, dass ich mich dazu entschieden habe dem Clan zu Joinen.
Meine Skypeaddy ist dr_pfannkuchen
Und naja.. Sehr viel mehr gibts da net zu sagen.
Würde mich freuen, wenn mich jemand aufklären würde, was sich in der Zeit, seit ich mich gelöscht hab alles gerührt hat und bitte euch, mir zu verzeihen, dass ich euch so zu Weißglut getrieben habe ;)
Und damit ihr mir glaubt, dass ich der Originale Pancake bin:
index.php?page=Attachment&attachmentID=2478
mfg The Pancake ;)