Hallo zusammen,
Ich bin Marcel oder auch Matze ,wie meine Freunde damlas dadrauf gekommen sind,weiss ich nicht ,denn es passt ja garnicht.
Ich bin am 26.3.194 in Gelsenkirchen geboren.
Meine Hobbys sind Skaten,Fußball,Tennis Freunde und Das wichtigste meine Freundin,nur so neben bei ich Liebe dich mein Schatz <3und ja sie kann das hier lesen ^^.Ich Besuche die 10 Klasse einer Gesamtschule in Marl.ich werde mein Abi nächstes Jahr sehr wahrscheinlich in Östrreich beginnen,so wie da arbeiten...
Ich Spiele Teeworlds seit 2.0,.. habe angefangen mir als Racer ein Clan aufzubauen der damals über 200 Member hatte, ja ich war jung und wusste nicht was ich tu, war aber seeehr lustig,der Clan hieß damals [a.i.d.c] auch damals hieß ich Matze .
Ich Spielte seehr lange Race, bis es den mod instagib gab, ich wechselte auf die map Lost und dort war mein erster Clan [SilverS] wo ich am ende Co-Leader war.Es folgten viele clans an die ich mich cniht mehr all zu gut erinnere, deswegen zähle ich sie nicht auf :D!
Ich Spielete lost über1,1/2 jahre, bis ich ctf_4 für mich endeckte auch dort wechselte ich den Clan ein paar mal, bis jetzt spiele ich gut 1,1/2 jahre ctf4 mit einem Jahr Pause!
Momentan spiele ich in dem clan lost.(lost.+void.=lost.)bin aktive unter dem namen Matze<'3 oder <'3!
Danke für eure aufmerksamkeit :)
Gruß,
Matze<'3