hä warum jetzt am 4.?
hä warum jetzt am 4.?
Naja du kannst auch heute spielen, aber dann müsstest du Heliux(und Frozen glaube auch) aus dem Team werfen.^^
Heli kann erst ab 20 Uhr und Frozen nur ganz kurz zwischen 19 Uhr bis 19:30 Uhr.^^
Hast die beiden ja ganz toll informiert Heli.:P
Zitat von »Cartman«
Zitat von »Sam Semilia«
hä warum jetzt am 4.?
Naja du kannst auch heute spielen, aber dann müsstest du Heliux(und Frozen glaube auch) aus dem Team werfen.^^
Heli kann erst ab 20 Uhr und Frozen nur ganz kurz zwischen 19 Uhr bis 19:30 Uhr.^^
solche pfeifen, weiß nicht ob ich morgen kann.... ^^ wieviel uhr überhaupt?
Zitat von »Cartman«
Zitat von »Sam Semilia«
hä warum jetzt am 4.?Naja du kannst auch heute spielen, aber dann müsstest du Heliux(und Frozen glaube auch) aus dem Team werfen.^^
solche pfeifen, weiß nicht ob ich morgen kann.... ^^ wieviel uhr überhaupt?
Muss ich mal schauen, aber ich wollte das relativ früh machen. 12 Uhr oder so, wenn es geht.^^ Will aber nicht wirklich eine feste Zeit machen, falls alle zu unterschiedlichen Zeiten Zeit haben.
Wäre 12 Uhr zu früh?^^
Faint ihr spielt ganz normal, aber ihr müsstet am 4ten irgendwann Zeit finden, um gegen sein Team zu spielen.
wollte nur bescheidgeben, dass Finn nicht kommen kann, da er seinen PC kaputt gemacht hat x)
Nen Ersatzspieler haben wir schon, könnte aber denken, dass mindestens einer aus unserem team nicht kommt :D
suche noch team oder so, imma da kinnngggg
http://teeworlds-friends.de/Forum/index.…d&threadID=4089
Benutzerinformationen überspringen
Ingame-Name: kickz
Clan: ÐøÐ
Renommeemodifikator: 13
Naja das Turnier kann man ja wohl mal voll vergessen, sowas hab ich noch nie gesehn. Wie kann man nur ein Turnier so unfair machen?
Also als ich mir das durchgelesen habe, dachte ich ja es wäre bei JEDER Map 400 Scorelimit aber das kann man ja dann mitten im Game einfach mach auf 100 setzen. tzzz ..
Also das mit der "Spontanen" Scorelimitänderung war scheiße Cartman .. ich weiß "wir" sollten jetzt nicht rumheulen oder so, weil es nur um den " Spass" geht
aber wenn du denkst es hat uns Spass gemacht das ihr uns 2x verarscht (1x scorelimit bis 100 und plötzlich auf der anderen Map wieder bis 400) dann irrt ihr euch darin..
Es kann sei das diese "Beschewerde" dir am Arsch vorbei geht, aber Cartman, das nächste mal testest du bitte ALLE maps und machst die Maps, bei dem ein Spiel bis 400 geht, sorfort raus .
(ich meine wenn das andere Team verloren hätte und wir gewonnen, dann würden wirs auch verstehen dass die sich auch beschweren und wir würden auch ein Rematch machen ..)
...........................................................................................
(man ey, Khan soll wieder kommen und gescheite Tuniere veranstalten )