Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Student + Ausbildung (dual)
Ingame-Name: +Shini!
Renommeemodifikator: 9
Wahrscheinlich wollten sie keine Offizielen Race Maps machen, oder haben sich gedacht das es eigentlich nicht so viel mit dem eigentlichen Sinn von Tw zu tun hat, aber vllt wird ja 0.7 was draus, weil SkizZ ist ja jez soweit ich weiß im Teeworlds-Team.
die meisten spielen vanilla und insta? hab ich was verpasst? den beiden szenen geht es leider fast genauso schlecht wie race... problem bei race, vanilla und insta ist, dass man als anfänger dort so gut wie keine chance hat mal ein erfolgserlebnis zu haben, weil der skillunterschied einfach so extrem ist.
bei ddrace kann man selbst als totaler newcomer einfach einen server joinen und wird von irgendwelchen "pros" durchgezogen und freut sich nen keks.
außerdem ist wie gesagt die chance extrem gering, dass eine person, die das erste mal teeworlds startet, auf einen race server gelangt, weil es einfach viel zu viele ddrace server gibt, die die serverliste flooden
an der sache, dass die "pros" mit race oder anderen modifikationen aufhören, weil es dort keinen anreiz mehr für sie gibt, hat sich nichts geändert. nur gibt es leider keine newcomer, die diese lücken wieder auffüllen.
Ich denke auch, dass es vor allem Insta besser geht. Vanilla wird ja scheinbar auch ein wenig besser, aber bei Race siehts einfach schlecht aus.
Es gibt, glaube ich, viel mehr Vanilla und Insta Server, weshalb sich da auch mal ein Noob hin verirren kann. Außerdem gibt es in Vanilla und Insta relativ oft volle Server. Anders als bei Race.^^