Darf man den Gegner dann zumindest während des Match loben?
Und ich finde die Verwarnungen sollten im Broadcast klar angezeigt werden, hab garnich mitbekommen ers als ich geflogen bin =D
Und ich finde die Verwarnungen sollten im Broadcast klar angezeigt werden, hab garnich mitbekommen ers als ich geflogen bin =D
finde des damit eig. auch ein bisschen unübersichtlich, bei uns mit pixel zB auch :(
das mit dem campen ist anscheinend auch oft ansichtssache :o
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
onkelz (03.01.2012)
3: Team Ehri: 0 Punkte ..
war ja auch unfair.. :D
finde des damit eig. auch ein bisschen unübersichtlich, bei uns mit pixel zB auch :(
das mit dem campen ist anscheinend auch oft ansichtssache :o
Naja. Died's Team hat es bestimmt gemerkt. Ich hab hier ja geschrieben was als Campen gilt und er hat bestimmt 5 mal gecampt und 3 mal davon war Rocketspam.;D
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Student
Clan: Insomnia
Renommeemodifikator: 6
Morgen ab 14 Uhr spielen die Teams der Gruppe 2 gegen Ultranoob's Team.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »gamekiller« (3. Januar 2012, 21:15)
spielt dann der 1. der gruppe eins gegen den 2. der gruppe zwei? oder wird das gelost?
ich kann euch schon mal 100%ig sagen dass yannik morgen um 14 uhr nicht kann
Gruppe 2: Morgen werden ab 14 Uhr die Spiele gegen Ultranoob's Team gemacht. Außerdem müsste ich wissen, ob Team Calvino und Team Faint ein Rematch machen.