Sie sind nicht angemeldet.

Beiträge: 303

Renommeemodifikator: 11

  • Nachricht senden

121

Mittwoch, 4. Januar 2012, 13:26

und warum sind die ganzen top clans nichtmehr aktiv? gab doch hot, ae, ics und wie sie alle heißen. hab mir den thread aber nicht durchgelesen, da lange beiträge von euch meistens dünnschiss sind und ihr einfach nicht aufn punkt kommt. ist das so ähnlich wie in vanilla? du hast die diskussion ja auch mitbekommen

Heliux

Fechi konshinsōkan

(5 554)

Beiträge: 1 319

Ingame-Name: Heli

Clan: immerdoch

Renommeemodifikator: 13

Danksagungen: 97

  • Nachricht senden

122

Mittwoch, 4. Januar 2012, 13:30

Teeworlds hat immernoch keine langzeitmotivation

dIeD

cookie-cutter tee

(981)

  • »dIeD« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 165

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

123

Mittwoch, 4. Januar 2012, 13:36

ist so wie in vanilla oder in anderen games. man wird der beste oder einer der besten und verliert somit den anreiz und den spaß an dem spiel. problem ist eben nur, dass früher genug neue nachgekommen sind, um diese lücken zu füllen, heute aber keine neuen mehr nachkommen.

King Thomas

unregistriert

124

Mittwoch, 4. Januar 2012, 13:42

was died für ein scheiß erzählt, es spielen sowas von viele neulinge tw?
klar hat ddrace viele spieler abgenommen aber was willste machen?
eure idee mit youtube ist auch der größte stuss, wenn du irg wem ne pn oder so schreibst wird sich da nix ändern.
auch die diskussion hier bringt 0, was glaubst du wie oft sowas schon angesprochen wurde died?
viel zu oft, wurde auch schon oft versucht wieder alte maps zu hosten, diese wurden ne zeitlang gespielt und mehr is auch nicht passiert.

dIeD

cookie-cutter tee

(981)

  • »dIeD« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 165

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

125

Mittwoch, 4. Januar 2012, 13:46

omfg. woher nimmst du bitte schön deine informationen??? ist doch klar, dass heutzutage weniger neue spieler zu teeworlds kommen als früher, weil es nun mal giga nicth mehr gibt.
und natürlich würde es was bringen, wenn man ne pn an einen youtuber schickt, man kanns ja wenigstens versuchen. gnaa meinte ja, dass er einen kennt, also ist es doch besser als nichts?!
und wenn die alten maps dazu verleiten, dass sie ne zeit lang gespielt werden, dann ist es doch gut und hat auch was gebracht, wenn auch nur was für ne kurze zeit. sei mal nicht so destruktiv oO

Fisico

!!!Fratzengeballer!!!

(728)

Beiträge: 469

Renommeemodifikator: 11

  • Nachricht senden

126

Mittwoch, 4. Januar 2012, 13:47

ich finde teerace geil und dass die maps von skizz dabei sind finde ich auch gut


More Infos VERY VERY SOON!

King Thomas

unregistriert

127

Mittwoch, 4. Januar 2012, 13:51

JUNGE DIESES THEMA WURDE ABER SCHON ZU OFT ANGESPROCHEN
am anfang hab ich ja auch noch gedacht man kann race wieder zurückholen aber das wird einfach nix gibs doch ma auf o.o
ich spiel schon ne zeit länger als du died und ich weiß wie das früher wirklich war D:
Ich mein Klar hat giga dazugeführt das teeworlds gespielt wurde aber yeey? giga gibts nichmehr.
Teeworlds sollte mal allgemein bisschen werbung für sich machen keine ahnung wie.
Schreib bitte mal nen größeren channel in youtube an, mit pn.
der liest deine nachricht und fertig mehr wird da nich passieren.

dIeD

cookie-cutter tee

(981)

  • »dIeD« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 165

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

128

Mittwoch, 4. Januar 2012, 13:54

haha, und wie war es früher "wirklich"?
klar wurde das thema schon öfters durchgekaut. das ändert aber nichts daran, dass deine letzten beiträge alle müll waren und noch dazu total überflüssig.
mir ist schon bewusst, dass ein extrem berühmter youtuber das ignorieren wird, aber wie gesagt kennt da gnaa wohl nen typen.

paiste

active tee

(3 485)

  • »paiste« ist männlich

Beiträge: 321

Ingame-Name: 25Carat

Clan: zyron

Renommeemodifikator: 12

Danksagungen: 413

  • Nachricht senden

129

Mittwoch, 4. Januar 2012, 13:54

7 seiten diskutiert und irgendwie ist es genau wie vorher:
Wer's spielen will, spielts - wer nicht, der nicht..

  • »Ehri« ist männlich

Beiträge: 578

Renommeemodifikator: 12

Danksagungen: 2540

  • Nachricht senden

130

Mittwoch, 4. Januar 2012, 14:05

died youtube kann man mal versuchen, aber ich denke nicht, dass sich dadurch was ändern wird.


mach einfach n paar race events wo jeder mitmachen kann und stell n schönen rpeis zur verfügung wenn dir race so wichtig ist. ohne preis macht ja keiner bei sowas mit .. :D

131

Mittwoch, 4. Januar 2012, 14:06

ein beispiel dass "oldschool-server" nix bringen is das beachfight-event. anfangs waren die server noch gut besetzt aber pro "tuniertag" nahm alles ab mit den spielern.. man kann nich mit irgendnem willen wieder ne map raufpushen, weil sie ja so oldschoooool is
der thread bringt wirklich nix, wenn du was ändern willst rede mit den developern aber die werden dich wahrscheinlich auch nich so ernst nehmen dIed, meinetwegen kann hier ja geclosed werden
8 seiten unnütze diskussion.

StiickzZ

nameless tee

(176)

  • »StiickzZ« ist männlich

Beiträge: 31

Ingame-Name: StiickzZ/iX::StiickzZ

Clan: iX::R4'Mc'm

Renommeemodifikator: 6

  • Nachricht senden

132

Mittwoch, 4. Januar 2012, 14:07

ich bin auch schon am Race mappen und racen und hole auch noch Freunde um etwas zu tun >.<

Yacu

posting god

(3 312)

Beiträge: 614

Renommeemodifikator: 12

Danksagungen: 112

  • Nachricht senden

133

Mittwoch, 4. Januar 2012, 14:12

Ich sehe jetzt keinen Grund darin vom Thema abzuweichen aber..
Wer haten will und meint das alles nix bringt: raus aus dem Thread.

lasst die Leute, die sich für das Projekt noch interessieren doch hier weiterdiskutieren, und womöglich
eine Lösung für den "Wiederaufstieg" von Race planen.

Seid ihr eigentlich so sozial das ihr den Leuten selbst das nicht mehr gönnen könnt?


@Racoon: Geclosed wird nicht, weil ein Außenstehender keine Lust mehr auf "Neue Nachricht im Thread Race ist tot - Diskussion über die Modifikationen" hat..
Die Turniere & Events sind nicht die Lösung die grundsätzlich angesprochen werden.
-> Ihr kritisiert Ideen, die eine weitere Person nur 1 mal angesprochen hat..
[18:02:15] pixel: hab code html c++ injected source code compiler linux dos, und dann wars gehackt

Zitat von »poko«

poko fresh, ghetto chef
junge denn es muss sein
TWF, täglich logg ich mich ein
sehts ein
ich erzähl euch ne story
von den 3 kleinen schweinchen
und dem wolf
von den 3 kleinen schweinchen mit ihren 3 kleinen häusern
und der wolf
yo

134

Mittwoch, 4. Januar 2012, 14:15

ich sag blos meine meinung. ausserdem sind wir doch alle außenstehende.. oder bist du etwa ein innenstehender :*P :*P

Zitat

-> Ihr kritisiert Ideen, die eine weitere Person nur 1 mal angesprochen hat..

ja und das ist auch gut so. wo kämen wir den hin wenn ideen nich kritisiert werden sollen? jeder der hier angemeldet is darf sein statement dazugeben um vlt den "ideenerfinder" doch nochmal auf anderen wege zu überzeugen falls die idee schlecht war
aber so weit hast du wohl nich gedacht :D

Beiträge: 303

Renommeemodifikator: 11

  • Nachricht senden

135

Mittwoch, 4. Januar 2012, 14:16

anstatt einfach die geilen oldschool maps zu hosten und rumzuweinen wie schön es früher war, ändert doch einfach was an der aktuellen situation wenns euch so wichtig ist. macht neue longruns, gründet clans, motiviert leute und spielt vorallem selbst ein mal. die hälfte der leute die hier im thread was geschrieben haben zocken doch mods wie ddrace, build, kog und all son scheiß.

TheGnaa

pro-poster tee

(4 224)

  • »TheGnaa« ist männlich

Beiträge: 408

Clan: Face

Renommeemodifikator: 12

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

136

Mittwoch, 4. Januar 2012, 14:23

alle haben hier ein recht auf ihre meinung und ich denke die anderen sollten diese einfach akzeptieren....died, thömas und alle anderen auch. vieles sind sowieso spekulationen, wenn man jetzt versucht die zukunft von race vorherzusagen.
da alles auf den letzten 2 seiten eh nur geschwafel war sag ich jetzt einfach nochmal was zum thema

ich denke es kann unter umständen sogar gut sein wenn es immer weniger race server gibt solange diese "gut" sind.
früher waren die einzigen race server die duzi server und wie geil war race da bitte?

mit zombie war es genauso...da gab es am anfang glaube ich exakt ein server und alle sind drauf abgefahren...als die mod dann released wurde, wure die serverliste von zombie servern überflutet und dann hat es kurz danach kaum einer mehr gespielt oder?

ich denke man sollte einfach die guten race server am leben erhalten da die neuen spieler ja nicht irgendwelche hingekackten maps sehen sollen wenn sie mit race anfangen.

außerdem bin ich immernoch für ein race event :D
MSI Z77 MPower Mainboard | Intel Core i7-3770k @ 4,2 GHz | Corsair H100i CPU-Wasserkühlung | Gainward Nvidia GTX 660 ti Phantom | 16 GB Avexir DDR3-1600 RAM Mpower Yellow LED Edition | Seasonic X-650 Watt | Samsung 840 Evo 250GB SSD | Western Digital Caviar Green 1 TB + 2 TB HDD | Corsair Carbide 500R Gehäuse

Gallerie

Futura

nameless tee

(10)

Beiträge: 2

Renommeemodifikator: 6

  • Nachricht senden

137

Mittwoch, 4. Januar 2012, 14:29

So da mich das Thema auch etwas interessiert habe ich mir hier mal alles durchgelesen.
Und Gott regt mich der Müll auf den manch einer hier reinschreibt.
Diskutieren ohne sich gegenseitig zu zerfleischen ist hart nicht wahr ?

Früher wurde TW von Giga gepusht,man braucht Werbung wie diese um TW wieder aktiv zu bekommen in den anderen Mods.
Wahrscheinlich wird ein großteil der neuen Spieler wieder nen DDRace server joinen anstatt einen von den wenigen Race servern jedoch werden sich auch welche dahin verirren.
Den einzigen Weg den ich sehe ist Werbung Werbung Werbung.

dIeD

cookie-cutter tee

(981)

  • »dIeD« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 165

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

138

Mittwoch, 4. Januar 2012, 14:30

bin da ganz deiner meinung gnaa. nur ist das problem, dass es atm imo nicht wirklich einen richtig guten race server gibt. auf den meisten servern sind viiiiiel zu viele maps und davon sind dann 80% irgendwelche neuen shortruns, die nicht "noobtauglich" sind.
imo wäre es gut, wenn es erst mal einen server mit forrest, ffs und dude geben würde und einen mit bonny, hotrun und coldrun. das sind gute einsteigermaps, die aber auch noch nach 2-3 jahren spaß machen.

für ein event wäre ich auch, jedoch weiß ich nicht was für ein event das sein sollte...

samu+

pro-poster tee

(1 232)

Beiträge: 437

Renommeemodifikator: 12

Danksagungen: 80

  • Nachricht senden

139

Mittwoch, 4. Januar 2012, 14:33

Ich hab auch mit DDrace angefangen, nach einem Jahr hat mir ein Freund fng gezeigt, durch fng -> Insta kennen gelernt ^^
Ich möchte gerne Racen kann auch 3 race Maps, aber nicht mehr.
Ist einer bereit mir da einiges zu zeigen etc.? :D

Greeny

cookie-cutter tee

(126)

Beiträge: 97

Renommeemodifikator: 6

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

140

Mittwoch, 4. Januar 2012, 14:35

Died ist der Experte im Race.
Früher hat TW noch Spass gemacht. Da gab es sogar gute DDRace Maps. Kaum zu glauben!!
Es gab genau 8 DDRace Server die immer voll waren, und gute Maps hatten!
Hahaha. Ich kann nicht lesen..! :kartoffel: