Danke Fels.
1.Platz: Team Jambi
2.Platz: Team Died
3.Platz: Team Gnaa(Loop&zizou)
Zitat von »Syrws«
So.
Hatte etwa 4 verschiedene Meinungen bezueglich der Map geaeussert (welche ich auch noch weiterhin aendern werde), unter anderem:
- der obere Weg haette noch ueberarbeitet werden muessen, insbesondere der schraege Weg vor der Mitte
- die Map ist allgemein zu weitlaeufig
- kann nur Aussagen uebers Movement machen, nicht zum Gameplay (welches mir aber als ganz gut praesentiert wurde)
Design ist i.O., mehr braucht man in fly nicht.
Dennoch, ist /haette man besagte Punkte nochmal ueberarbeitet/ sie mMn mindestens so gut wie flycup'10.
Welche ich - woi halt die Schnauze - immernoch toll find und gern spiele.
Allen in allem war das Tunier - soweit ich's beurteilen kann - ein Desaster, waren die letzten beiden jedoch ebenfalls, womit das nicht allzu tragisch ist :3
Zitat von »Syrws«
abyss ist nun gut 2.... 3 Jahre alt? und kann weissgott nicht als gute Map bezeichnet werden.
wasteland, snowfall sind nun auch ... ein halbes Jahr alt ~> den Stil habe ich inzwischen auch verworfen.
Zitat
hat er mir durch seine damals täglichen PNs mit Bildern von verstümmelten Körperteilen aund aufgeschnittenen wasweißich sehr gut bewiesen.
Die Dinger nennt man Genitalien. Ge-ni-tal-ien.
Zitat von »Syrws«
abyss ist nun gut 2.... 3 Jahre alt? und kann weissgott nicht als gute Map bezeichnet werden.
wasteland, snowfall sind nun auch ... ein halbes Jahr alt ~> den Stil habe ich inzwischen auch verworfen.
Zitat
hat er mir durch seine damals täglichen PNs mit Bildern von verstümmelten Körperteilen aund aufgeschnittenen wasweißich sehr gut bewiesen.
Die Dinger nennt man Genitalien. Ge-ni-tal-ien.
Zitat von »Syrws«
Zitat
Ey weiß ich doch nicht mehr was das war, war verschiedenes, Genitalien wär ja noch harmlos gewesen.
Vielleicht waren noch ein paar aeltere Frauen oder Maenner dabeigewesen, wobei ich das in deinem Falle nicht vermute.
Ich meinte das auch garnicht boese mit dir, ich habe dich als echten Freund erachtet.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »vely.« (8. Januar 2012, 01:27)
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Student + Ausbildung (dual)
Ingame-Name: +Shini!
Renommeemodifikator: 9