Ich finde ihr solltet eine eigene Download-Engine schreiben, was ja jetzt nicht die Kunst, sowie ein Teeworlds Design, welches nicht auf i-ein Tileset basiert, sondern eher ein Design, dass nach Teeworlds ausschaut, aber doch i-wie kein Teeworlds ist. Halt ein flexibeles Design, wie das Design der offiziellen Teeworlds Webseite: Schlicht, flexibel und nicht gebunden an ein Tileset.
Ich wünsche mir außerdem noch, dass das Premium-Feature abgeschafft wird, da gerade Teeworldsprojekte qualitativ gut sein sollten. Keiner möchte eine Datenbank als Community nutzen, also viele Beiträge schreiben, sprich Spam, um Premium-Feature erst erlangen zu können.
Eine Bewertungssystem wäre auch nicht schlecht.
Zum offiziellen Teeworlds Download bei euch: Ich würde bei euch niemals das offizielle Teeworlds herunterladen. Niemand außer euch, weiß was für Viren ihr da rein gepackt habt. Wenn ihr das offizielle TW schon anbietet, dann ausschlißlich als Link zum orginal Download.
Weiß jemand paar Rechte, bezüglich Downloads von Webseiten/Datenbanken..?
Ob der Anbieter für die vervielfältigung von Viren haftet, oder man selber Schuld ist..?
Würde mich mal interessieren.
Gruss Sgt. Greeny