Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chiodos« (12. Januar 2012, 13:43)
Benutzerinformationen überspringen
Ingame-Name: EpicFaiL
Clan: [...(-.-)...]
Renommeemodifikator: 9
yo Chio btw
jo danke, morgens vor der Schule reingestellt^^[EVIL] würde ich richtig schreiben
mh findeste? also in hd und vollbild (so wie man es gucken sollte;) ) find ichs eigentlich gut soDas Video hat nen schlichten aber feinen edit wobei ich die Namen wegmachen würde und die particles in 10%iger Transparenz anbringen würde fürs nächste mal da das ganze zumindest bei den ctf3/2 Situationen doch ziemlich messy aussah xP
mh joa liegst falsch^^ also die meisten rockets sind halt schon so auf verdacht ausgelegt, siehe die kills wo ich ne rocket vorbereite, noch eine schieße und den gegner mit beiden treffe :PIch bin zwar ein noob hab aber meiner Meinung nach sehr viel Grenade spamming gesehen (steinigt mich wenn ich falsch liege)
dankeSonst ists fürs erste aber ganz gut
yo Chio btw
[EVIL] würde ich richtig schreiben
Das Video hat nen schlichten aber feinen edit wobei ich die Namen wegmachen würde und die particles in 10%iger Transparenz anbringen würde fürs nächste mal da das ganze zumindest bei den ctf3/2 Situationen doch ziemlich messy aussah xP
Ich bin zwar ein noob hab aber meiner Meinung nach sehr viel Grenade spamming gesehen (steinigt mich wenn ich falsch liege)
Sonst ists fürs erste aber ganz gut
Warum schreibst du Englisch btw ich war doch schon mit dir aufm TS du bist Deutsch o.o
Das einzige was ich ausgeschaltet hätte, wären die namen von den anderen Spielern. Naja weiß nicht ob man es anlässt, weil man Gegner killt die gut sind oder ob du daran nicht gedacht hast :xD:
Zitat
Dieses Video ist in Deutschland leider nicht verfügbar, da es möglicherweise Musik enthält, für die die erforderlichen Musikrechte von der GEMA nicht eingeräumt wurden.
Das tut uns leid.