Benutzerinformationen überspringen
Ingame-Name: warkid
Clan: [PiT], iX
Renommeemodifikator: 11
Beruf: Schüler ;-)
Ingame-Name: Theolol
Clan: ÐøÐ
Renommeemodifikator: 7
Rätsel:
6 ist frightened of 7 cause 7 8 9
treffen sich 2 kommen beide ^^
Zitat von »poko«
poko fresh, ghetto chef
junge denn es muss sein
TWF, täglich logg ich mich ein
sehts ein
ich erzähl euch ne story
von den 3 kleinen schweinchen
und dem wolf
von den 3 kleinen schweinchen mit ihren 3 kleinen häusern
und der wolf
yo
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
DeadAlien (12.01.2012)
gerade kurve
Keine Angst ich für meinen Teil halt von DDrace genauso viel wie von City :P beides fürn Kübel
Ganz Ehrlich?
Hast du auch mal an Kritik gedacht?
Was er verbessern kann?
Was er falsch gemacht hat?
Welche Bilde findest du insbesondere schlecht?
Das stimmt auch nicht. Gehst du solange in einer Kurve, bis sie einen Kreis bildet, bist du wieder beim Ausgangspunkt :Pwenn eine kurve machen würdest, dann kommst nicht mehr dort hin wo du gestartet bist.
Keine Angst ich für meinen Teil halt von DDrace genauso viel wie von City :P beides fürn Kübel
Ganz Ehrlich?
Was er verbessern kann?
Für mich ist ein Kreis eine unendliche Kurve. hihi <3der äquator ist ein kreis und keine kurve
Zitat
Der Kreis als Kurve
In der Differentialgeometrie, einem Teilgebiet der Analysis, das geometrische Formen mit Hilfe der Differential- und Integralrechnung untersucht, werden Kreise als spezielle Kurven angesehen. Diese Kurven lassen sich mit Hilfe der oben genannten Parameterdarstellung als Weg beschreiben. Legt man den Koordinatenursprung in den Mittelpunkt eines Kreises mit Radius r, dann ist durch die Funktion mit
eine solche Parametrisierung gegeben. Mit Hilfe der trigonometrischen Formel sin 2t + cos 2t = 1 folgt für die euklidische Norm der parametrisierten Punkte | f(t) | = r, das heißt, sie liegen tatsächlich auf einem Kreis mit Radius r. Da Sinus und Kosinus 2π-periodische Funktionen sind, entspricht das Definitionsintervall [0,2π] von f genau einem Kreisumlauf.
James (12.01.2012)
Ganz Ehrlich?
Was er verbessern kann?
Für mich ist ein Kreis eine unendliche Kurve. hihi <3der äquator ist ein kreis und keine kurve
Edit:
Wikipedia - nicht durchgelesen - nur Überschrift x'D
Zitat
Der Kreis als Kurve
In der Differentialgeometrie, einem Teilgebiet der Analysis, das geometrische Formen mit Hilfe der Differential- und Integralrechnung untersucht, werden Kreise als spezielle Kurven angesehen. Diese Kurven lassen sich mit Hilfe der oben genannten Parameterdarstellung als Weg beschreiben. Legt man den Koordinatenursprung in den Mittelpunkt eines Kreises mit Radius r, dann ist durch die Funktion mit
eine solche Parametrisierung gegeben. Mit Hilfe der trigonometrischen Formel sin 2t + cos 2t = 1 folgt für die euklidische Norm der parametrisierten Punkte | f(t) | = r, das heißt, sie liegen tatsächlich auf einem Kreis mit Radius r. Da Sinus und Kosinus 2π-periodische Funktionen sind, entspricht das Definitionsintervall [0,2π] von f genau einem Kreisumlauf.
Loyed (14.01.2012)