Bester Shooter des Folgenden Jahrs: Titanfall (erscheint für pc und die Xbox One, nix ps4)
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Swag taken
Ingame-Name: Juckt?
Clan: Juckt?
Renommeemodifikator: 6
Beruf: >///<
Ingame-Name: ♥ ony
Clan: Gangreen Gang
Renommeemodifikator: 10
werden ww2 shooter eig. noch hergestellt? schon lang nix mehr von gehört und war früher richtig ausgelutscht.. :o glaube nicht, dass eins für next-gen angekündigt is.
gibt ja auch nur ww2 und laser-alien-scheiße :Owerden ww2 shooter eig. noch hergestellt? schon lang nix mehr von gehört und war früher richtig ausgelutscht.. :o glaube nicht, dass eins für next-gen angekündigt is.
pff dann kauf ich mir keine ps4. :D mit der modernen laser-alien-scheiße werd ich mich sicher nie anfreunden können, realismus = 0
gibt ja auch nur ww2 und laser-alien-scheiße :Owerden ww2 shooter eig. noch hergestellt? schon lang nix mehr von gehört und war früher richtig ausgelutscht.. :o glaube nicht, dass eins für next-gen angekündigt is.
pff dann kauf ich mir keine ps4. :D mit der modernen laser-alien-scheiße werd ich mich sicher nie anfreunden können, realismus = 0
Killzone ist aber crap mein lieber Holgi, höchste Bewertung 8/10 schlechteste 4/10 hahaha.
mw2 beste, hab auch 2500 fantastische stunden damit verbracht.Killzone ist aber crap mein lieber Holgi, höchste Bewertung 8/10 schlechteste 4/10 hahaha.
8/10 is doch super? mw2 und mw3 waren auch "crap" und ich hab 1500 fantastische stunden damit verbracht.
4/10 sind für nen Launchgame sowie die schlechteste Bewertung von Ryse 5/10 nicht tragbar.
4/10 sind für nen Launchgame sowie die schlechteste Bewertung von Ryse 5/10 nicht tragbar.
über die xbone hat sich auch jeder lustig gemacht und du hast sie trd gekauft, also tu mal nicht so, als würden dich andere meinungen interessieren.
Beruf: Swag taken
Ingame-Name: Juckt?
Clan: Juckt?
Renommeemodifikator: 6
Das haben ich und mein Freund durchgehend zusammen gezockt :') achja, waren das Zeiten!Starwars Battlefront auf der Ps2 <3