Sie sind nicht angemeldet.

.Shura

pro-poster tee

(3 075)

Beiträge: 390

Renommeemodifikator: 12

Danksagungen: 108

  • Nachricht senden

781

Sonntag, 28. Oktober 2012, 18:12

"Beiträge: 2" .. Sowas macht sich nicht gut.


er hat 5 ^^ :D

flippy

gepflegte Faulheit

(6 126)

Beiträge: 518

Ingame-Name: // flippy

Clan: ÐøÐ

Renommeemodifikator: 12

Danksagungen: 43

  • Nachricht senden

782

Sonntag, 28. Oktober 2012, 18:13

Ist dasselbe.
[mg]http://img.picshare.at/1448316351_Blood_for_Mercy.png[/img]

kaolo



racoon

active tee

(4 841)

  • »racoon« ist männlich

Beiträge: 259

Ingame-Name: Racoon

Clan: BloodZ & Rinjū

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

783

Montag, 29. Oktober 2012, 01:13

scheiß doch auf Beiträge, hier gibts ja keine "Beitragsvorraussetzung" um für nen ava anzufragen :D

ich werd die tage vlt mal an deinem Ava rumprobieren und schauen ob ich was gescheites hinkrieg. ;)

nick

Another DaVinci

(5 784)

  • »nick« ist männlich

Beiträge: 670

Wohnort: de_cache

Ingame-Name: kickz

Clan: ÐøÐ

Renommeemodifikator: 13

Danksagungen: 74

  • Nachricht senden

784

Dienstag, 30. Oktober 2012, 13:31

scheiß doch auf Beiträge, hier gibts ja keine "Beitragsvorraussetzung" um für nen ava anzufragen :D

ich werd die tage vlt mal an deinem Ava rumprobieren und schauen ob ich was gescheites hinkrieg. ;)


ist aber bullshit sich hier anzumelden, nach einem ava und/oder skin zu fragen und dann wieder verschwinden.
Wenn es keine Beitragsvorrausetzung gibt sollte man eine einführen ;)

@racoon: Ist mir relativ egal ob du oder ihr ihn kennt. es war auf die allgemeinheit bezogen weil es ja nicht das erste mal wäre
im so deep
d-e-e-p
d - e - e - p
d - e - r - p


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nick« (30. Oktober 2012, 13:31)


warkid

pro-poster tee

(2 804)

  • »warkid« ist männlich

Beiträge: 409

Wohnort: Dachgeschoss|NRW

Ingame-Name: warkid

Clan: [PiT], iX

Renommeemodifikator: 11

Danksagungen: 30

  • Nachricht senden

785

Dienstag, 30. Oktober 2012, 16:14

Nun finden viele Leute das Forum aber auch nur wegen diesen Anfrage-Threads.
Nimm mich als Beispiel und ich bin auch nicht einfach so abgehauen.

Solange die Leute nur bitten und keinen Avatar verlangen hat der Thread seinen Zweck erfüllt :)

Chris

Administrator

(5 689)

Beiträge: 673

Renommeemodifikator: 13

  • Nachricht senden

786

Donnerstag, 1. November 2012, 08:38

scheiß doch auf Beiträge, hier gibts ja keine "Beitragsvorraussetzung" um für nen ava anzufragen :D

ich werd die tage vlt mal an deinem Ava rumprobieren und schauen ob ich was gescheites hinkrieg. ;)


ist aber bullshit sich hier anzumelden, nach einem ava und/oder skin zu fragen und dann wieder verschwinden.
Wenn es keine Beitragsvorrausetzung gibt sollte man eine einführen ;)

@racoon: Ist mir relativ egal ob du oder ihr ihn kennt. es war auf die allgemeinheit bezogen weil es ja nicht das erste mal wäre


Nun das wäre zwar kein Problem aber wo möchtest du dann die Grenze setzen ?
Weiterhin was würde passieren, wenn man sagen wir mal 10 Beiträge als Minimum einführen würde?
Es würden sinnlose Beiträge verfasst werden nur damit man die Grenze überschreitet.
Da ist es mir so lieber.
Und inwieweit der von einem User erstellten Ava von dem anderen genutzt wird kannst du sowieso nicht bestimmen.

Chris

Sad

Alleingänger auf ewig

(5 051)

  • »Sad« ist männlich

Beiträge: 625

Ingame-Name: Sad

Clan: Alternate Reality

Renommeemodifikator: 12

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

787

Donnerstag, 1. November 2012, 13:06

45? :D

nick

Another DaVinci

(5 784)

  • »nick« ist männlich

Beiträge: 670

Wohnort: de_cache

Ingame-Name: kickz

Clan: ÐøÐ

Renommeemodifikator: 13

Danksagungen: 74

  • Nachricht senden

788

Donnerstag, 1. November 2012, 13:22



Nun das wäre zwar kein Problem aber wo möchtest du dann die Grenze setzen ?
Weiterhin was würde passieren, wenn man sagen wir mal 10 Beiträge als Minimum einführen würde?
Es würden sinnlose Beiträge verfasst werden nur damit man die Grenze überschreitet.
Da ist es mir so lieber.
Und inwieweit der von einem User erstellten Ava von dem anderen genutzt wird kannst du sowieso nicht bestimmen.

Chris
na dann mach doch 15 mind. beiträge und wenn derjenige nur stuss schreibt fürn ava, dann kommt das liebe team und löscht es.
klar kann ich nicht " bestimmen " ( wobei ich bestimmen ein wenig strange finde) will ich auch garnicht. Mir gehts garnicht darum ob die person den ava/skin benutzt sondern sich die meisten " neuen " sich nur anmelden weil sie einen avatar möchten und danach wieder verschwinden.
Mach doch mal eine statistik wieviele nach ihren anfragen hier geblieben sind.
ich meine forum/community hin oder her. ich habe lieber 100 ( pipapo) User die bleiben als 160 wo dann 60 wieder verschwinden weil sie einen ava haben oder sie mit dem druck nicht klarkommen den neulinge hier bekommen weil sie direkt nach einem avatar fragen.
naja ist nur die meiung eines einzelnen users

edit: man muss ja nicht nur mind. beiträge machen. gewissen aktivitätspunkte oder mind. renomee ist auch gut. aber naja, wäre dann wieder zuviel arbeit für das team ;)
im so deep
d-e-e-p
d - e - e - p
d - e - r - p


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nick« (1. November 2012, 13:22)


Khan

Lord of the Sheep!

(3 266)

Beiträge: 560

Renommeemodifikator: 12

  • Nachricht senden

789

Donnerstag, 1. November 2012, 13:30

Chillt, ist doch egal wenn ein User als ersten Beitrag einen Avatar verlangt..
..mich stört das auch und deswegen mach ich denen keinen Avatar. Wenn diejenige bisschen aktiver wird, mach ich ihm/ihr auch einen Avatar (siehe warkid).

Chris

Administrator

(5 689)

Beiträge: 673

Renommeemodifikator: 13

  • Nachricht senden

790

Donnerstag, 1. November 2012, 14:25

Nun ich finde Khan trifft den Punkt:

Die Macher/Künstler des jeweiligen Avas kann sich aussuchen, wem er einen Ava macht. Von daher bin ich der Meinung, dass von seitens des Teams da nicht eingegriffen werden muss und sollte. Ich weiß nicht so richtig wo du da das Problem siehst oO.

Chris

PS: Ich stelle mir mal vor: Ein User hat ein Problem mit dem er nicht weiter kommt. Er meldet sich dann bei uns an und fragt nach Hilfe. Würdest du dann auch sagen, dass der User keine Hilfe bekommen sollte weil er hier nicht Aktiv ist ?

Heliux

Fechi konshinsōkan

(5 554)

Beiträge: 1 319

Ingame-Name: Heli

Clan: immerdoch

Renommeemodifikator: 13

Danksagungen: 97

  • Nachricht senden

791

Donnerstag, 1. November 2012, 14:28



Nun das wäre zwar kein Problem aber wo möchtest du dann die Grenze setzen ?
Weiterhin was würde passieren, wenn man sagen wir mal 10 Beiträge als Minimum einführen würde?
Es würden sinnlose Beiträge verfasst werden nur damit man die Grenze überschreitet.
Da ist es mir so lieber.
Und inwieweit der von einem User erstellten Ava von dem anderen genutzt wird kannst du sowieso nicht bestimmen.

Chris
na dann mach doch 15 mind. beiträge und wenn derjenige nur stuss schreibt fürn ava, dann kommt das liebe team und löscht es.
klar kann ich nicht " bestimmen " ( wobei ich bestimmen ein wenig strange finde) will ich auch garnicht. Mir gehts garnicht darum ob die person den ava/skin benutzt sondern sich die meisten " neuen " sich nur anmelden weil sie einen avatar möchten und danach wieder verschwinden.
Mach doch mal eine statistik wieviele nach ihren anfragen hier geblieben sind.
ich meine forum/community hin oder her. ich habe lieber 100 ( pipapo) User die bleiben als 160 wo dann 60 wieder verschwinden weil sie einen ava haben oder sie mit dem druck nicht klarkommen den neulinge hier bekommen weil sie direkt nach einem avatar fragen.
naja ist nur die meiung eines einzelnen users

edit: man muss ja nicht nur mind. beiträge machen. gewissen aktivitätspunkte oder mind. renomee ist auch gut. aber naja, wäre dann wieder zuviel arbeit für das team ;)



Wir sind immer voll nett zu denen

popeye

Nervender User

(1 448)

Beiträge: 231

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

792

Donnerstag, 1. November 2012, 15:01

Jo das seid ihr :D
Als ich neu war hab ich auch direkt um skins und soo gebettelt :/
mir wurde gesagt ich soll erst mehr posten und soo ich versuch es eigentlich auch :D
alsoo wenn ihr immer so nett bleibt würden die neuen auch bleiben und auch über was anders posten :P
naja b2t :P

nick

Another DaVinci

(5 784)

  • »nick« ist männlich

Beiträge: 670

Wohnort: de_cache

Ingame-Name: kickz

Clan: ÐøÐ

Renommeemodifikator: 13

Danksagungen: 74

  • Nachricht senden

793

Donnerstag, 1. November 2012, 15:28


PS: Ich stelle mir mal vor: Ein User hat ein Problem mit dem er nicht weiter kommt. Er meldet sich dann bei uns an und fragt nach Hilfe. Würdest du dann auch sagen, dass der User keine Hilfe bekommen sollte weil er hier nicht Aktiv ist ?
völliger schwachsinn der vergleich.

naja lassen wir das :>
im so deep
d-e-e-p
d - e - e - p
d - e - r - p



Sad

Alleingänger auf ewig

(5 051)

  • »Sad« ist männlich

Beiträge: 625

Ingame-Name: Sad

Clan: Alternate Reality

Renommeemodifikator: 12

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

794

Donnerstag, 1. November 2012, 15:39

Chris, ich glaube du verstehst unsere Ansichten nicht grad. Wir wollen nur verhindern, dass sich Leute registrieren nur um einen Avatar geschenkt zu bekommen.. Aber je mehr ich darüber nachdenke .. je mehr ich davon überzeugt bin dass das doch eigentlich Schwachsinn ist. Ist doch Wurscht ob sich jemand anmeldet nur um einen Avatar zu bekommen oder nicht. Sollte ein Grafiker Zeit/Lust haben und er macht es hat es sich doch vollkommen erledigt. Mir geht das sowas von am Arsch vorbei.

Nemi

friendly tee

(1 428)

  • »Nemi« ist männlich

Beiträge: 229

Wohnort: Zu Hause

Beruf: Schulbankwärmer

Ingame-Name: FreakStar

Clan: dLx.

Renommeemodifikator: 11

Danksagungen: 105

  • Nachricht senden

795

Donnerstag, 1. November 2012, 16:35

Ich hab das jetzt mal überflogen und musste hier und da mal schmunzeln, wie sich manche darüber aufregen.
Nick, was juckt dich das überhaupt, ob sich hier A neu anmeldet und B ihm direkt einen Avatar macht,
obwohl das der 1 Beitrag von A war.?
Ist es deine verschwendete Arbeit? Irrt dann dein Avatar durchs Netz, ohne dass du weißt, wo er ist?
Hab ich mir gedacht -> Nein.

Also lasst die Neuen doch anfragen. Es ist eben nur eine Anfrage und kein Befehl!
Und es liegt eben immer noch in der Hand des Erstellers, ob er will oder nicht.

warkid

pro-poster tee

(2 804)

  • »warkid« ist männlich

Beiträge: 409

Wohnort: Dachgeschoss|NRW

Ingame-Name: warkid

Clan: [PiT], iX

Renommeemodifikator: 11

Danksagungen: 30

  • Nachricht senden

796

Donnerstag, 1. November 2012, 16:47

o.O

Nick, ich würde dich nicht kennen, wenn es die Regel gäbe, ein minimum an Beiträgen zu schreiben oder meine Beiträge wären Spams.
Man kann den neuen einfach schreiben, dass sie erstmal etwas aktiver werden sollen und dann können sie später noch einmal nachfragen.

Die Leute, die diesem Vorschlag nachgehen werden, haben die Chance, die Community kennen zu lernen und vlt. sind sie freundlich und bleiben :)
Würdest du diesen jedoch zuvor die Tür nicht öffnen, werden sie einfach weggehen.

Neulinge sollen nicht aktiv sein müssen, sondern aktiv sein wollen.

Earthquake

nameless tee

(56)

  • »Earthquake« ist männlich

Beiträge: 17

Ingame-Name: Earthquake

Renommeemodifikator: 5

  • Nachricht senden

797

Freitag, 2. November 2012, 19:45

Avatar für Earthquake :D '-'

Habs mal Bearbeitet hoffe das jetzt daraus was wird :D



Ich hätte gern:

Skin:Er sollte Rund sein mit Spitzen haaren am Kopf.
Farben des Körpers:Schwarz
Farben der Hände:weiß
Farben der Füße:weiß
Waffen: Grenade
Sonstiges:Er sollte böse gucken,und den Heiligen schein am Kopf haben :D


Ich hof mal es wird diesmal Klappen ;D
und Danke,fürs machen :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Earthquake« (3. November 2012, 19:46)


riu' :3

cookie-cutter tee

(277)

Beiträge: 59

Ingame-Name: -Cem' :3

Renommeemodifikator: 7

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

798

Freitag, 2. November 2012, 19:47

Willst du nen Skin oder nen Avatar O.o

Nemi

friendly tee

(1 428)

  • »Nemi« ist männlich

Beiträge: 229

Wohnort: Zu Hause

Beruf: Schulbankwärmer

Ingame-Name: FreakStar

Clan: dLx.

Renommeemodifikator: 11

Danksagungen: 105

  • Nachricht senden

799

Freitag, 2. November 2012, 20:10

Avatar.
Ist ja ein Avatar-Anfrage-Thread.
Der Titel von seinem Post hat nichts zu bedeuten.

Earthquake

nameless tee

(56)

  • »Earthquake« ist männlich

Beiträge: 17

Ingame-Name: Earthquake

Renommeemodifikator: 5

  • Nachricht senden

800

Freitag, 2. November 2012, 21:53

Upsi,mein Fehler ein Avatar natürlich :D