Sie sind nicht angemeldet.

  • »BotoX« ist männlich

Beiträge: 647

Wohnort: ( ͡° ͜ʖ ͡°)

Beruf: ( ͡° ͜ʖ ͡°)

Ingame-Name: ( ͡° ͜ʖ ͡°)

Renommeemodifikator: 13

Danksagungen: 36

  • Nachricht senden

41

Samstag, 13. November 2010, 13:08

Der Buildbot funzt seit dem 31.10 nicht mehr :O muss jetzt immer selber kompilieren -.-

Sushi

cookie-cutter tee

(900)

Beiträge: 134

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

42

Samstag, 13. November 2010, 14:36

oops... mein fehler

der buildbot geht wieder :)

  • »BotoX« ist männlich

Beiträge: 647

Wohnort: ( ͡° ͜ʖ ͡°)

Beruf: ( ͡° ͜ʖ ͡°)

Ingame-Name: ( ͡° ͜ʖ ͡°)

Renommeemodifikator: 13

Danksagungen: 36

  • Nachricht senden

43

Samstag, 13. November 2010, 15:21

Dankeschööön :D

Stripe

bin da wenn ich nix zu tun hab

(351)

  • »Stripe« ist männlich

Beiträge: 156

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

44

Sonntag, 14. November 2010, 00:33

Mac funzt net... Snow leopard 10.6.4

hat irgendwas mit dem Freamework zeugs

Quellcode

1
2
3
4
5
6
Dyld Error Message:
  Library not loaded: @executable_path/../Frameworks/SDL.framework/Versions/A/SDL
  Referenced from: /Users/editabahovic/Downloads/Teeworlds Pack 2.app/Contents/MacOS/teeworlds
  Reason: no suitable image found.  Did find:
	/Users/editabahovic/Downloads/Teeworlds Pack 2.app/Contents/MacOS/../Frameworks/SDL.framework/Versions/A/SDL: no matching architecture in universal wrapper
	/Users/editabahovic/Downloads/Teeworlds Pack 2.app/Contents/MacOS/../Frameworks/SDL.framework/Versions/A/SDL: no matching architecture in universal wrapper

Fisico

!!!Fratzengeballer!!!

(728)

  • »Fisico« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 469

Renommeemodifikator: 11

  • Nachricht senden

45

Sonntag, 14. November 2010, 12:29

es gibt schon mac osx 10.6.5

update mal


More Infos VERY VERY SOON!

Sushi

cookie-cutter tee

(900)

Beiträge: 134

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

46

Sonntag, 14. November 2010, 13:51

ich hab selbst noch nicht geupadtet.
Das Problem ist mir bekannt mit dem SDL... muss da vll mal einen anderen Framework reinkopieren... ich probiere das später einfach mal

als Übergangslösung kannst du versuchen dir den Fframework selber runterzuladen

  • »BotoX« ist männlich

Beiträge: 647

Wohnort: ( ͡° ͜ʖ ͡°)

Beruf: ( ͡° ͜ʖ ͡°)

Ingame-Name: ( ͡° ͜ʖ ͡°)

Renommeemodifikator: 13

Danksagungen: 36

  • Nachricht senden

47

Sonntag, 21. November 2010, 19:03

Ich hab einen Bug gefunden im Map Editor.
Die Entities Kästchen 27 und 28 kann man nicht benutzen! Wenn sie schon in einer Map sind werden sie angezeigt aber "zeichnen" kann man sie nicht -.-
Jetzt muss ich wieder mit 0.5.2 mappen :OOOO HILFE!

Fisico

!!!Fratzengeballer!!!

(728)

  • »Fisico« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 469

Renommeemodifikator: 11

  • Nachricht senden

48

Sonntag, 21. November 2010, 19:27

boa ey

entities 27 und 28 sind teleporter und du kannst sie nur im telelayer zeichnen xD


More Infos VERY VERY SOON!

  • »BotoX« ist männlich

Beiträge: 647

Wohnort: ( ͡° ͜ʖ ͡°)

Beruf: ( ͡° ͜ʖ ͡°)

Ingame-Name: ( ͡° ͜ʖ ͡°)

Renommeemodifikator: 13

Danksagungen: 36

  • Nachricht senden

49

Sonntag, 21. November 2010, 19:40

Was zur Hölle? Ich habe dort Speedup tiles und wie kann ich den kack jetzt benutzen?

Beni

eisteeliebhaber.

  • »Beni« ist männlich

Beiträge: 160

Renommeemodifikator: 8

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

50

Sonntag, 21. November 2010, 19:43

statt speedup, teleporters benutzen
also n teleportlayer machen und da die teles rein

  • »BotoX« ist männlich

Beiträge: 647

Wohnort: ( ͡° ͜ʖ ͡°)

Beruf: ( ͡° ͜ʖ ͡°)

Ingame-Name: ( ͡° ͜ʖ ͡°)

Renommeemodifikator: 13

Danksagungen: 36

  • Nachricht senden

51

Sonntag, 21. November 2010, 20:37

ps. es ist ein 0.5.2 server für den ich mappe ;)

Sushi

cookie-cutter tee

(900)

Beiträge: 134

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

52

Sonntag, 21. November 2010, 21:12

dann musst du mit 0.5.2 mappen... da hast du recht

und das ist kein bug... das ist ein feature.... ich interessiere mich nicht für alten quark :D

  • »BotoX« ist männlich

Beiträge: 647

Wohnort: ( ͡° ͜ʖ ͡°)

Beruf: ( ͡° ͜ʖ ͡°)

Ingame-Name: ( ͡° ͜ʖ ͡°)

Renommeemodifikator: 13

Danksagungen: 36

  • Nachricht senden

53

Sonntag, 21. November 2010, 22:23

kannst mir die stelle sagen wo ich das weg machen kann oder einen patch weil ich code mir immer noch ein paar sachen rein und kompiliere das selber

Sushi

cookie-cutter tee

(900)

Beiträge: 134

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

54

Montag, 22. November 2010, 15:39

öhm............. du wirst es schon finden... so viel ist beim editor ja nicht... sind glaube sogar kommentare dran xD


übrigens... es gibt mal wieder ein etwas größeres Update. Die Sprachdatein wurden überholt und es wurden einige Sprachen hinzugefügt, was vll unsere polnischen und russischen Freunde freuen wird... naja die, die die Funktion wirklich nutzen xD
Außerdem gibt es ein neuen Bild in den Datafiles, welches sowohl im editor als auch im demo browser benötigt wird.

hier ein paar kleine screenshots davon... also wenn ihr da bunte kästchen habt, dann seid ihr zu blöd die datafiles zu laden ;)




unsere mac freunde müssen sich noch etwas gedulden, weil ich ein sehr fauler mensch bin ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Sushi« (22. November 2010, 15:35)


Fisico

!!!Fratzengeballer!!!

(728)

  • »Fisico« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 469

Renommeemodifikator: 11

  • Nachricht senden

55

Montag, 22. November 2010, 15:44

die icons sind auf meinem mist gewachsen xD


More Infos VERY VERY SOON!

Stripe

bin da wenn ich nix zu tun hab

(351)

  • »Stripe« ist männlich

Beiträge: 156

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

56

Montag, 22. November 2010, 17:28

-.- diese version geht noch nichtmal bei mir.. .__. ich hab keine geduld mehr -.-.. :((( MAC!

Sushi

cookie-cutter tee

(900)

Beiträge: 134

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

57

Sonntag, 28. November 2010, 15:31

sooo... mac version ist jetzt auch fertig und auch die datafiles, die bei mac gleich dabei sind wurden auch akutalisiert. Außerdem hab ich unter Umständen den Fehler behoben, den einige Leute hatten mit dem SDL framework, bei dem man das Spiel nicht starten konnte, aber da bin ich mir nicht sicher xD

Ich würde mich freuen mehr darüber zu erfahren ;)


Ein kleines Update:
Die Mac Version sollte jetzt kompatibel sein ab Mac 10.4 und nicht mehr nur mit 10.6 :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sushi« (28. November 2010, 15:31)


NoDr3amZ

cookie-cutter tee

(140)

  • »NoDr3amZ« ist männlich

Beiträge: 50

Renommeemodifikator: 7

  • Nachricht senden

58

Sonntag, 28. November 2010, 15:37

Beep 404 error^^
Peter-Pan-Syndrom, Bitch, ich rauch Marlboro, Bitch
Du trinkst Aperol Spritz, ich bin Pharao, Bitch
All gold everything, chill beim Geschäftsmeeting
Heartbreaker, Bartträger steht in meinem Steckbrief drin ✌️

Sushi

cookie-cutter tee

(900)

Beiträge: 134

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

59

Mittwoch, 8. Dezember 2010, 15:09

soo... mal wieder ein etwas größeres update

... ich habe die autorecord funktion von teecomp entfernt, weil das jetzt eine vanilla funktion ist, also müsste man unter umständen einen neuen haken setzen.
Die einstellungen dafür befinden sich immernoch im teecomp tab, weil ich denke, dass es da ganz gut passt :)
Außerdem wurde das autorecording für races etwas geändert (die config variable wurde umbenannt)

außerdem bin ich bei mac auf eine finale lösung gestoßen... und die ist: Mac 10.4 ist mir scheiß egal... 10.5 und 10.6 funktionieren ohne Probleme :)

St.Claus

unregistriert

60

Mittwoch, 22. Dezember 2010, 15:18

Hallo,
besteht irgendwann die Möglichkeit, dass Sonderzeichen angezeigt werden? Ist wirklich wichtig für mich :)
Das mit der ID am Tee und im Scoreboard ist wirklich spitze, aber es müssten noch Sonderzeichen kommen