Sie sind nicht angemeldet.

[Teeworlds-Problem] Laggs in jedem Server

Gammeltii

nameless tee

(10)

  • »Gammeltii« ist männlich
  • »Gammeltii« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Renommeemodifikator: 6

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 10. November 2010, 13:07

Laggs in jedem Server

Seit kurzem laggt jeder Server. Woran könnte das liegen? :o,O:
Davor hatte ich keine Probleme mit dem Spiel und auf einmal waren die Laggs da.. :/
Wenn ich was genauer erklären soll, schreibt bitte ::):

Danke im Voraus :D

Ps. Wenns das Thema hier schon gibt, tut mir leid, ich hab die Forumsuchfunktion verwendet und nichts passendes gefunden.

Sushi

cookie-cutter tee

(900)

Beiträge: 134

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 10. November 2010, 13:28

Wenn du auf einmal iwelchen komischen servern spielst mit hohem Ping oder homeserver von iwelchen Leuten, dann liegt es wohl daran.
Wenn du wlan benutzt, dann liegt es wohl daran... falls es das ist, wirst du sicher meinen: "Es ging ja vorher auch"... ja... dann sag deinem Papi mal, dass er seinen neuen 50" Flatscreen und die neue Mikrowelle nicht genau zwischen deinen PC und den Router stellen soll xD

Gammeltii

nameless tee

(10)

  • »Gammeltii« ist männlich
  • »Gammeltii« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Renommeemodifikator: 6

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 10. November 2010, 13:53

Weder homeserver noch Wlan. Und leider auch keine neuen Geräte xD
Ähm.. wir haben mal ein neues Modem bekommen, ist aber schon 1 bis 2 Wochen her.. hmm mal gucken ::'-(:

Sushi

cookie-cutter tee

(900)

Beiträge: 134

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 10. November 2010, 13:58

wenn du das problem seit 1 bis 2 wochen hast, dann liegt es wohl daran, dass es ein scheiß modem ist.
Sonst könnte es noch jemand sein, der den ganzen Tag iwas runterläd. Wenn es das alles ist, dann kann es nur noch dein PC sein... da kann es viele Ursachen haben. Das würde dann von Treiberproblem (wie auch immer das passieren konnte, wenn es vorher ging) bis hin zu Virus gehn... das weiß niemand so genau. Vll hat dein PC auch eifnach nur ein Update geladen und das Problem hat sich schon von selbst gelöst?!

Fisico

!!!Fratzengeballer!!!

(728)

Beiträge: 469

Renommeemodifikator: 11

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 10. November 2010, 14:13

ich würde auf alle fälle mal den pc auf viren scannen

dann wenn du einen gefunden hast einfach mal alle treiber neu installieren weil die viren knabbern gern mal die treiber / das betriebsystem an


More Infos VERY VERY SOON!

Gammeltii

nameless tee

(10)

  • »Gammeltii« ist männlich
  • »Gammeltii« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Renommeemodifikator: 6

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 10. November 2010, 14:54

Kein Virus gefunden, keine Updates
Ob das Modem Schuld ist.. ka vilt..

Sushi

cookie-cutter tee

(900)

Beiträge: 134

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 10. November 2010, 15:20

nimm doch mal das alte, falls der grund für das neue kein defekt des alten war...

Chris

Administrator

(5 689)

Beiträge: 673

Renommeemodifikator: 13

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 10. November 2010, 23:43

Lösche vielleicht auch mal die settings.cfg (findest du wenn du auf die Datei: config_directory klickst )

Keine Angst sie wird bei dem nächsten Start von TW neu angelegt.

Ansonsten kann es wohl wirklich nur der Router sein :(

Chris

PS: Vielleicht solltest du deinen PC mal defragmentieren (unter Start -> Programme-> Zubehör -> Systemprogramme -> Defragmentierung ).

Sushi

cookie-cutter tee

(900)

Beiträge: 134

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 10. November 2010, 23:45

defragmentieren ist quatsch... das Spiel greift wärend desSpiels ncihtmal auf die Festplatte zu außer vll, wenn du eine Demo aufnimmst, aber selbst, wenn die platte vollkommen verwurschtelt ist, sollte man es dabei nicht spüren ;)

öhm aber an den settings kann es durchausliegen... wenn zb die Grafikeinstellungen zu hoch eingestellt sind für den PC...