Sie sind nicht angemeldet.

[Anderes-Problem] Fragen bzg. aip_mod!

dr_pfannkuchen

unregistriert

1

Freitag, 11. März 2011, 09:26

Fragen bzg. aip_mod!

Hey! Ich hätte 'ne frage bezüglich des aip_mods!
Weiß nicht, ob ich hier in dem Teil vom Forum richtig bin.

Kann mir bitte jemand einige / alle (die ihr kennt) Adminbefehle schreiben und was man mit ihnen anstellen kann?
Und 2. wie macht man es, dass man lvl 5 erreichen kann! Da gibt's ja irgendeine Zeile, die man schreiben muss!
Ich hab's jetzt mal mit "sv_rcon_password_master probiert. Funzt aber i-wie nicht!
Freue mich um jede Antwort.
lg The Pancake =3

DeadAlien

Totes Alien

(1 111)

  • »DeadAlien« ist männlich

Beiträge: 304

Beruf: Schüler :P

Ingame-Name: DeadAlien

Renommeemodifikator: 12

Danksagungen: 44

  • Nachricht senden

2

Freitag, 11. März 2011, 13:03

Vllt könntest du das gebrauchen.. Gehört in die Config, denke, dass du deine Waffen tunen willst (Mit dem LvL5). Oder wofür LvL 5 auch immer sein soll ô.O

Meine Meinug :angel:
Was willst du mit soner cr** Mod...
Nimm einfach Trunk DDRace und fertig... Befehle sind außerdem unnötig (Ausser Admin und shutdown :P ).. Man sollte die Maps schon richtig spielen und nicht überfliegen etc..
Oder nur weils die meisten (Noobs) gut finden, weil sie dann super und Rainbow haben, damit dein Server "beliebter" wird.. Ich hasse die Mods... Sinnlos..
Ansonsten googlen ...
zum Lesen den Text mit der Maus markieren



MEIN STREAM
Follow me <3

  • »Schwarzer Ritter« ist männlich

Beiträge: 917

Beruf: VIP

Clan: °SoJ°

Renommeemodifikator: 13

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

3

Freitag, 11. März 2011, 18:49

Hiho, spiel die Mod nicht, kann dir also nicht sonderlich helfen, das einzige was ich über lvl5 herausgefunden hab, ist folgendes

Zitat

Ich liebe den AIp mod einfach da man da 5 stufen hat und vor allem sv_cheats, die tunes und alles was man will ändern kann. Man hat da lvl 5 (wenn man das master pw eingibt) und sokann man dies machen.


Ot @ Dead
Das was du über aip sagst, sagen viele über ddrace :P
zum Lesen den Text mit der Maus markieren
Zitate
Keine Angst ich für meinen Teil halt von DDrace genauso viel wie von City :P beides fürn Kübel
zum Lesen den Text mit der Maus markieren

Ganz Ehrlich?
Hast du auch mal an Kritik gedacht?
Was er verbessern kann?
Was er falsch gemacht hat?
Welche Bilde findest du insbesondere schlecht?

dr_pfannkuchen

unregistriert

4

Samstag, 12. März 2011, 11:02

Vllt könntest du das gebrauchen.. Gehört in die Config, denke, dass du deine Waffen tunen willst (Mit dem LvL5). Oder wofür LvL 5 auch immer sein soll ô.O

Meine Meinug :angel:
Was willst du mit soner cr** Mod...
Nimm einfach Trunk DDRace und fertig... Befehle sind außerdem unnötig (Ausser Admin und shutdown :P ).. Man sollte die Maps schon richtig spielen und nicht überfliegen etc..
Oder nur weils die meisten (Noobs) gut finden, weil sie dann super und Rainbow haben, damit dein Server "beliebter" wird.. Ich hasse die Mods... Sinnlos..
Ansonsten googlen ...
zum Lesen den Text mit der Maus markieren
ehm... und woher bekomme ich trunk ddrace? weil ich hab schon gehört, dass trunk sehr stabiler als stitch / aip mod is..
weil der kack stürzt ja alle 15 min ab.
lg The Pancake! :D

DeadAlien

Totes Alien

(1 111)

  • »DeadAlien« ist männlich

Beiträge: 304

Beruf: Schüler :P

Ingame-Name: DeadAlien

Renommeemodifikator: 12

Danksagungen: 44

  • Nachricht senden

5

Samstag, 12. März 2011, 13:29

Hier.



MEIN STREAM
Follow me <3