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Fisico

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Samstag, 12. März 2011, 16:02

Nodes 1.0.1 Released [Update-1]

1.0 released


Win32
Linux x86
Linux x64
Mac OS X
MacOS funktioniert nun auch.



Wenn du Hilfe brauchst:Klick oder hier: .:Klick:.

Bekannte Bugs:

  • win32: Nodes Logo wird nicht Richtig angezeigt.
  • Greandes verursachen keinen Schaden an Gebäuden
  • Die Geschütztürme drehen sich nicht
  • Minimierungs-Bug: "Wenn man Teeworlds minimiert, kann man seinen Cursor nicht mehr bewegen und ihn auch nicht mehr sehen."

Hier könnt ihr Bugs reporten:
  1. teeworlds.com/nodes
  2. Landil's Blog

Thanks to:
Sushi *gV* fürs compilen
NoxNebula fürs mapen von nds_supremacy
Lord_skelethom für die originelle idee der generic death tiles

//edited by Calvino


More Infos VERY VERY SOON!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fisico« (13. März 2011, 20:35)


Mugluge

nameless tee

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Samstag, 12. März 2011, 16:49

nice endlich ist nodes raus aber leider noch keine server on =/

BennXYZ

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Samstag, 12. März 2011, 18:35

ich habn Problem D:
jedes mal, wenn ich nen nodes-Server entern will, kommt folgende Meldung:
"Disconnected

wrong version. server is running '1.0ed50736f0def7f2e' and client '0.5 b67d1f1a1eea234e'."

Ich spiel mit dem normalen teeworlds 0.5.2 Clienten.
kann mir evtl. jemand weiterhelfen? :[

Death Bread

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Samstag, 12. März 2011, 18:44

Nimm doch einfach den Nodes Client ;)
Da sind dann auch die Sounds und Grafiken die du brauchst.
BTW ist es schon 1.0 und nicht 0.1.0...

Calvino

The DaVinci

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Samstag, 12. März 2011, 18:45

Um 'nodes' spielen zu können, soltest du auch den 'nodes-client' benutzen. :P
Die Links sind ja oben bereits angegeben.

MfG
Calvino

FrOgH

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Samstag, 12. März 2011, 19:41

weiß nicht wo man hier bugs reporten kann, also mach ichs in dem thread

wenn man per alt+tab ausm game geht, kann man den cursor nicht bewegen

oder liegt das an mir? :o

Calvino

The DaVinci

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Samstag, 12. März 2011, 20:01

Generelle Bugs können hier oder hier gepostet werden.

Zudem wurden bereits weitere Bugs entdeckt:

  • Greandes verursachen keinen Schaden an Gebäuden
  • Die Geschütztürme drehen sich nicht

Ich bin auch mal so frei und editiere diese Links und die neuen Informationen oben in den Start-Post.

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Samstag, 12. März 2011, 23:15

bissl buggy aber das bockt mal richtig wenn es net laggt! :D:D

Jester

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Sonntag, 13. März 2011, 01:48

Wenn man Teeworlds minimiert, kann man seinen Curser nicht mehr bewegen und ihn auch nicht mehr sehen.

woher kann der verfasser dieses satzes wissen, dass der cursor sich nich bewegt, wenn er ihn gar nicht sieht?

so, grad gesaugt, wird nach langer zeit mal wieder tw gezockt.


EDIT: eine stunde getestet, 2on2, nich so cool.
1. is man viel zu schnell stufe 3, dann bringen kills nix mehr.
2. kann man sich mit dem zweiten turret schön verbunkern un das spiel is gelaufen.
3. sollte man diese buildpoints nich mehr zurückbekommen, wenn man gebäude abreißt. bei uns haben beide teams ihre basis versetzt. beide an stellen, die praktisch nicht zugänglich sind. das spiel war damit zu ende, niemand hatte ne chance, in die andere base zu kommen, und wir haben abgebrochen.

trotzdem schöne ideen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jester« (13. März 2011, 01:48)


Calvino

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Sonntag, 13. März 2011, 02:21

EDIT: eine stunde getestet, 2on2, nich so cool.
1. is man viel zu schnell stufe 3, dann bringen kills nix mehr.
2. kann man sich mit dem zweiten turret schön verbunkern un das spiel is gelaufen.
3. sollte man diese buildpoints nich mehr zurückbekommen, wenn man gebäude abreißt. bei uns haben beide teams ihre basis versetzt. beide an stellen, die praktisch nicht zugänglich sind. das spiel war damit zu ende, niemand hatte ne chance, in die andere base zu kommen, und wir haben abgebrochen.

trotzdem schöne ideen.
Naja lieber Jester.
Ich kann das vollkommen nachvollziehen.

Das wird aber wohl auch daran liegen, dass Nodes eigentlich für bis zu 64 Spieler ausgelegt ist.
Und daran, dass ja gerade noch passende Maps gemappt werden.

Das heißt also, dass Nodes im Wesentlichen für eine sehr große Anzahl an Spielern gedacht ist.
Und wodurch ein 2n2 kaum Sinn machen kann.
...Da müsste man sich aber wiederum fragen, ob man überhaupt regelmäßig so viele Teeworlds-Spieler zusammen bekommen kann?
Und dadurch, dass noch neue (für diesen Client angepasste Maps) folgen werden, werden solche Stellen, in denen man sich verschanzen kann, möglicherweise vermieden.

Und weitere Verbesserungsvorschläge kannst du einfach bei den (im ersten Post genannten) Links einreichen.
Aber schön, dass man sich hier so viel Mühe gibt und sogar einen neuen Client testet xD
Respekt Leute.

MfG
Calvino

Jester

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Sonntag, 13. März 2011, 02:30

ok, die punkte 2 und 3 treffen bei mehr spielern nicht mehr zu, punkt 1 fällt aber viel stärker ins gewicht.
außerdem gibt es bei 32 spielern pro team sicher konflikte über das richtige platzieren von gegenständen. ich weiß nich, ob große teams bei einem so taktischen und komplexen gamemode das beste sind.

DeadAlien

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Sonntag, 13. März 2011, 02:33

Vllt riesigere Maps. :-: Würde bestimmt mehr Fun machen.



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Calvino

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Sonntag, 13. März 2011, 02:58

Da muss ich euch beiden absolut zustimmen.
Ich freue und wüsche mmir schon mein erstes Match einer solch großen Spielerschaft.
Denn Probieren geht folglich über Studieren.
Das könnte nämlich der Anreiz dafür sein, dass es eben besonders viel Spaß macht,
Wer weiß,...

...auf jeden Fall ist es für viele Spieler ausgelgt.
Und dazu gehören natürlich auch große Maps:
Vllt riesigere Maps. :-: Würde bestimmt mehr Fun machen.

Und diese werden ja momentan auch gemappt.
Es wurde zu einem Map-Wettbewerb aufgerufen, an dem sogar schon einige Leute teilnehmen.

(Hier könnt ihr es verfolgen: .:Klick:. )


ProPaGanDaPanDA

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Sonntag, 13. März 2011, 10:04

Macht auf jeden Fall Spaß, auch wenn ich glaube, dass ich ein bisschen zu blöd für die ganze Taktiererei bin :)
And you run and you run
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But it's sinking

Mugluge

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Sonntag, 13. März 2011, 11:26

Wenn man Teeworlds minimiert, kann man seinen Curser nicht mehr bewegen und ihn auch nicht mehr sehen.

woher kann der verfasser dieses satzes wissen, dass der cursor sich nich bewegt, wenn er ihn gar nicht sieht?

so, grad gesaugt, wird nach langer zeit mal wieder tw gezockt.


EDIT: eine stunde getestet, 2on2, nich so cool.
1. is man viel zu schnell stufe 3, dann bringen kills nix mehr.
2. kann man sich mit dem zweiten turret schön verbunkern un das spiel is gelaufen.
3. sollte man diese buildpoints nich mehr zurückbekommen, wenn man gebäude abreißt. bei uns haben beide teams ihre basis versetzt. beide an stellen, die praktisch nicht zugänglich sind. das spiel war damit zu ende, niemand hatte ne chance, in die andere base zu kommen, und wir haben abgebrochen.

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Das liegt aber auch daran das die Grenadelauncher noch kein dmage an gebäuden verursachen, wenn dieser bugg weg ist sieht das ganze wieder anders aus ;-)

Jester

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Sonntag, 13. März 2011, 13:03

Das liegt aber auch daran das die Grenadelauncher noch kein dmage an gebäuden verursachen, wenn dieser bugg weg ist sieht das ganze wieder anders aus ;-)

macht er nich? O_o ah, jetz wird mir vieles klar ;D

//Edit: Das steht sogar im ersten Post & dann irgendwo nochmal. xD

FrOgH

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Sonntag, 13. März 2011, 15:49

das mit dem cursor liegt an der SDL.dll.. hab einfach die vom gamer client genommen und jetzt gehts

also könnte man die datei einfach austauschen und nich viel drum herum machen xD

Fisico

!!!Fratzengeballer!!!

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Sonntag, 13. März 2011, 20:42

1.0.1 released


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Wenn du Hilfe brauchst: Klick oder .:Hier:.


Bug fixes include:
- Fixed the server crash problem that occured when spectators were present
- Fixed the “turret head not moving” bug
- Fixed the “buildings not growing while built” bug
- Fixed the mouse wheel issue on Windows
- Fixed the “grenade do no damage to buildings” bug
- Fixed the mouse stuck problem on Windows after minimizing the game
- Fixed a graphic glitch in main menu on old graphic cards
- Fixed some minor issues
- Added info on new versions ingame


Hier könnt ihr Bugs reporten:
  1. teeworlds.com/nodes
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Oy für einige Bugfixes
Alle bugreporters


Cooler Server der nicht noobi ist mit 1000000 buildpoints
Teesponsoring.com:9300
Fisicos Nodes server


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FrOgH

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Sonntag, 13. März 2011, 20:43

die links funzen net

damit ich das absenden kann schreib ich einfach noch ein bisschen was sinnloses

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Sonntag, 13. März 2011, 20:53

immernoch nicht wort wort wort
[edit]hier gehts ;)
http://www.teeworlds.sushitee.de/nodes/[/edit]