![]() |
Quellcode |
1 |
start teeworlds_srv.exe -f config.cfg |
![]() |
Quellcode |
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 |
Standard DM config sv_name Der Name des Servers zb. Teeworlds Dm Server sv_map Die standard map beim starten des Servers zb. dm1 sv_scorelimit Das Scorelimit! zb. 20 sv_timelimit Wie lange eine Runde laufen soll! zb. 10 sv_gametype dm (das ist der Gametype so lassen für dm) sv_rcon_password Hier muss euer Passwort für das Rcon rein! sv_motd Die informationen des Mods oder Servers sv_max_clients Wieviele denn Server betreten dürfen zb. 12 (maximal geht es bis 16) sv_spectator_slots Wieviele von dennen die den Server betreten zugucken dürfen zb. 10 (also sind jettzt 2 im Spiel) Standard TDM config sv_name Der Name des Servers zb. Teeworlds TDm Server sv_map Die standard map beim starten des Servers zb. dm6 sv_scorelimit Das Scorelimit! zb. 50 sv_timelimit Wie lange eine Runde laufen soll! zb. 10 sv_gametype tdm (das ist der Gametype so lassen für tdm) sv_rcon_password Hier muss euer Passwort für das Rcon rein! sv_motd Die informationen des Mods oder Servers sv_max_clients Wieviele denn Server betreten dürfen zb. 12 (maximal geht es bis 16) sv_spectator_slots Wieviele von dennen die den Server betreten zugucken dürfen zb. 10 (also sind jettzt 2 im Spiel) Standard CTF config sv_name Der Name des Servers zb. Teeworlds Ctf Server sv_map Die standard map beim starten des Servers zb. ctf2 sv_scorelimit Das Scorelimit! zb. 400 sv_timelimit Wie lange eine Runde laufen soll! zb. 10 sv_gametype ctf (das ist der Gametype so lassen für ctf) sv_rcon_password Hier muss euer Passwort für das Rcon rein! sv_motd Die informationen des Mods oder Servers sv_max_clients Wieviele denn Server betreten dürfen zb. 12 (maximal geht es bis 16) sv_spectator_slots Wieviele von dennen die den Server betreten zugucken dürfen zb. 10 (also sind jettzt 2 im Spiel) |
Dieser Beitrag wurde bereits 10 mal editiert, zuletzt von »Fisico« (24. Mai 2011, 14:32)
das ist die Dm oder Ctf
Keine Angst ich für meinen Teil halt von DDrace genauso viel wie von City :P beides fürn Kübel
Ganz Ehrlich?
Hast du auch mal an Kritik gedacht?
Was er verbessern kann?
Was er falsch gemacht hat?
Welche Bilde findest du insbesondere schlecht?
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: ( ͡° ͜ʖ ͡°)
Ingame-Name: ( ͡° ͜ʖ ͡°)
Renommeemodifikator: 13
Also ich danke dir das du die Anleitung hier reingesetzt hast ,aber ich möchte dich Fragen ob du ne iCTF konfig reinmachen kannst am besten mit der Map CTF 4