Keine Angst ich für meinen Teil halt von DDrace genauso viel wie von City :P beides fürn Kübel
Ganz Ehrlich?
Hast du auch mal an Kritik gedacht?
Was er verbessern kann?
Was er falsch gemacht hat?
Welche Bilde findest du insbesondere schlecht?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Schwarzer Ritter« (27. April 2011, 17:35)
Ich erinnere mich noch dunkel an Voo, Beelzebub und Haselnuss...
Nope,
das war auch noch zu 0.4.0 so.
Die Flagraces etc.
Heyy!! Ich hab glaub auch mit 0.4 angefangen. Hab dann nur leider lange Zeit aufgehört.
Das waren noch Zeiten.. hm? xD
Da hab ich glaub nur Vanillia gezockt. Und ein paar mal Races. Gab's da eig schon ddrace oder war das dann nachdem, als ich wieder angefangen habe zu spielen?
Da hats eine Map gegeben! Die hab ich nie wieder gefunden! Die war Ultimat!
Ich glaube Morisse oder so hieß sie.
Schade, dass die weg ist :(
Hahaha.. Jetzt haben wir aber alle gelacht.
Wo steht der Bus, in dem alle Leute denken, sie würden in Benutzervorstellungen anfangen können rum zu spammen und andere Leute zu mobben?
Ach... Da.. Neben dem vollgestopfem Doppeldecker-Bus, auf dem steht: "Alle freundlichen Menschen, die solche Emos wie Beni nicht mögen"
Ich weiß. Ein ziemlich schlechter Witz... Jedoch ist mich zum verrecken nix besseres eingefallen und jetzt lasst mich in Ruh Beni & Co!!
Hahaha.. Jetzt haben wir aber alle gelacht.
Wo steht der Bus, in dem alle Leute denken, sie würden in Benutzervorstellungen anfangen können rum zu spammen und andere Leute zu mobben?
Ach... Da.. Neben dem vollgestopfem Doppeldecker-Bus, auf dem steht: "Alle freundlichen Menschen, die solche Emos wie Beni nicht mögen"
Ich weiß. Ein ziemlich schlechter Witz... Jedoch ist mich zum verrecken nix besseres eingefallen und jetzt lasst mich in Ruh Beni & Co!!
Ach Onkelz! Nimms mir nicht übel, hab mich beim ersten Lesen deines Namens nicht mehr an dich erinnern können, aber jetzt weiß ich wieder, wer du bist. Naja... Mein Namensgedächtnis eben.nice r3tr0 :) finde es genial das du wieder an einem tileset etc arbeitest :>
ich kenn noch deine ganzen accelerator maps und am besten war noch frustration_leeve oder wie sie auch heißt,
ich denk mal du wirst mich vllt noch ein bischen kennen hattest vor nen paar monaten ja auch nen server auf
in 0.5 war das noch