Sie sind nicht angemeldet.

  • »BotoX« ist männlich

Beiträge: 647

Wohnort: ( ͡° ͜ʖ ͡°)

Beruf: ( ͡° ͜ʖ ͡°)

Ingame-Name: ( ͡° ͜ʖ ͡°)

Renommeemodifikator: 13

Danksagungen: 36

  • Nachricht senden

21

Mittwoch, 11. Mai 2011, 18:14

Es ist kein billiges Fake. Es ist gratis und sogar Open Source. Das erste Smartphone stammt von Samsung, also hat Apple die jetzt kopiert? Ich für meinen Teil finde das Firmen wie Apple einfach nur geschlachtet werden sollen, so viel Geld für ihre immer gleichen Geräte verlangen die für ein 6tel des Preises hergestellt werden. Googles Dienste sind fast alle gratis und nützen so vielen Menschen sie sind aber trotzdem die reichste Firma ohne jemanden abzuzocken.

  • »Schwarzer Ritter« ist männlich

Beiträge: 917

Beruf: VIP

Clan: °SoJ°

Renommeemodifikator: 13

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

22

Mittwoch, 11. Mai 2011, 18:21

Es ist kein billiges Fake. Es ist gratis und sogar Open Source. Das erste Smartphone stammt von Samsung, also hat Apple die jetzt kopiert? Ich für meinen Teil finde das Firmen wie Apple einfach nur geschlachtet werden sollen, so viel Geld für ihre immer gleichen Geräte verlangen die für ein 6tel des Preises hergestellt werden. Googles Dienste sind fast alle gratis und nützen so vielen Menschen sie sind aber trotzdem die reichste Firma ohne jemanden abzuzocken.

Jop, du hast Recht. Ab besten sollten wir uns alle als Browser Chrome holen, und sowieso alle Dienste von Google nutzen. Google ist Perfekt, und speichert ja üüüüberhaupt nichts von unseren Daten o.ä.. Google ist einfach viel besser als alle anderen Konzerne, und überhaupt nicht aufs Geld aus.

/EDIT: btw, wenn du von nem 6tel der Preises als Herstellungspreis ausgehst, dann bist du aber sehr optimistisch, es wird weit weniger Geld sein. Aber wayne, was meinst du, woher deine Klamotten kommen, oder dein Essen? Es gibt immer einen der abgezockt wird, bezogen auf alles im Leben.
Achja, wenn Apple immer das gleiche herstellt, dann verstehe ich nicht, warum es jeder kauft. Selbst wenn sie immer das selbe rausbringen, die Leute kaufen es, lass sie es doch kaufen, wenn sie wollen, vllt. gefällt es ihnen ja "abgezockt" zu werden.
Zitate
Keine Angst ich für meinen Teil halt von DDrace genauso viel wie von City :P beides fürn Kübel
zum Lesen den Text mit der Maus markieren

Ganz Ehrlich?
Hast du auch mal an Kritik gedacht?
Was er verbessern kann?
Was er falsch gemacht hat?
Welche Bilde findest du insbesondere schlecht?

Frosty

cookie-cutter tee

(16)

  • »Frosty« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 50

Renommeemodifikator: 6

  • Nachricht senden

23

Mittwoch, 11. Mai 2011, 19:17

*hust* apple prduziert das iphone für 180€

ehm Chrome ist der größte Dreck den ich je gesehen habe wenn ich das so höre das die darüber Daten speichern und sehen können da hat man ja sogar ne eigen id oder so genauso wie bei street view daten gesammelt werden im Fernsehn kam als april verarsche google home view wo google von nem inneren von zimmern unso Fotos macht und das man die Leute rein lassen muss das traue ich den ehrlich gsagt zu nja zum glück gibt es ja das muss nicht.

Jester

Die unstillbare Gier

(14 100)

Beiträge: 1 277

Ingame-Name: Jester

Renommeemodifikator: 14

  • Nachricht senden

24

Mittwoch, 11. Mai 2011, 19:18

HTC gefällt mir iwi am besten

"entweder bist du blind auf beiden augen, oder du bist einfach nur blöd." - andreas
but srsly, haste den thread gelesen?

Pancake

unregistriert

25

Mittwoch, 11. Mai 2011, 19:34

Ich finde das HTC ist vom Design doch gar nicht so schlecht. o.Ô
Den breiten Bildschirm finde ich recht modern ect...
Aber das ist nun mal auch Geschmackssache ;)
Aber das Sony Ericsson kannst du wirklich in die Tonne treten.
Ich hatte 2 Modelle (nicht gerade billig) und bin mit denen fast alle 2 - 3 Monate zum Media Markt zum reklamieren gesprungen!
Dann hab ich 90 € für eine Reparatur hingelegt, dann ist es 2 Wochen später für 3 Sekunden in die Badewanne gefallen, ich hab Akku rausgetan und trotzdem war ein Kurzschluss da. Das Teil konnte ich wegwerfen.
Um auf den Punkt zu kommen: Ich weiß zwar nicht, ob das mit allen Modellen so ist aber ich habe die Erfahrung gemacht, dass Sony Erricsons sehr sensibel sind, was Beschädigungen angeht :)

mKeRix

cookie-cutter tee

(205)

  • »mKeRix« ist männlich

Beiträge: 96

Wohnort: Berlin

Beruf: Renommierter Troll

Renommeemodifikator: 7

Danksagungen: 28

  • Nachricht senden

26

Mittwoch, 11. Mai 2011, 19:59

Ich bin selber Apple Besitzer und rat euch von ab. HTC Sensation kommt bald raus und ist tausendmal besser als alles von Apple und ist auch billiger. Und jetzt stfu. :3
Bin fast nur noch auf pewdiepie.net aktiv.

27

Mittwoch, 11. Mai 2011, 20:04

yo aber nen kumpel von mich ist cool und hat hatece und ist ihm zu lw, kann kaum was damit machen da es auch zu wenig apps gibt

mKeRix

cookie-cutter tee

(205)

  • »mKeRix« ist männlich

Beiträge: 96

Wohnort: Berlin

Beruf: Renommierter Troll

Renommeemodifikator: 7

Danksagungen: 28

  • Nachricht senden

28

Mittwoch, 11. Mai 2011, 20:07

Bedenkt mal: Android und Co. sind viel kürzer auf dem Markt als iOS. iOS hat mehr Apps, weils es zuallererst mehr von sinnlosen Apps geflutet ist, und zweitens, weils einfach viel länegr aufm Markt ist. Und genau das nutzt Apple fürs Marketing. Alles wichtige gibts auch für Android, dort auch meist sogar kostenlos. Alles in allem ist aber auch die Frage: will man einfach nur mit dem Logo seine anderen Probleme verdecken und cool wirken, oder will man ein gutes Handy. Jeder darf selber entscheiden.
Bin fast nur noch auf pewdiepie.net aktiv.

Beni

eisteeliebhaber.

  • »Beni« ist männlich

Beiträge: 160

Renommeemodifikator: 8

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

29

Mittwoch, 11. Mai 2011, 20:24

Zitat von »beni«
@fisico² das iphone 3gs besteht ausser dem chromerahmen und das display auch aus plastik ;D


nö das display ist aus glas ;)
genauso wie die Rückseite vom iphone 4


ich sehe schon: du kannst nich lesen. ich habe geschrieben das der chromerahmen UND das display nicht aus plastik besteht
btw: unter dem glas vom iphone 4 is auch alles plastik :*

  • »BotoX« ist männlich

Beiträge: 647

Wohnort: ( ͡° ͜ʖ ͡°)

Beruf: ( ͡° ͜ʖ ͡°)

Ingame-Name: ( ͡° ͜ʖ ͡°)

Renommeemodifikator: 13

Danksagungen: 36

  • Nachricht senden

30

Mittwoch, 11. Mai 2011, 20:29


Pancake

unregistriert

31

Mittwoch, 11. Mai 2011, 21:03

Wisst ihr was? Ich weiß zwar nicht genau, ob diese Funktion noch vorhanden ist aber, Frosty, bearbeite doch schnell den das Thema und mach ein Vote (mit allen genannten Handys) daraus.
Dann wüsstest du, was wir davon halten. Ich denke, das ist dann am übersichtlichsten. Weil jeder schreibt kreuz und quer hier was rein.. Da hat man doch gar keinen Durchblick :)

Jester

Die unstillbare Gier

(14 100)

Beiträge: 1 277

Ingame-Name: Jester

Renommeemodifikator: 14

  • Nachricht senden

32

Mittwoch, 11. Mai 2011, 23:23

dann ist es 2 Wochen später für 3 Sekunden in die Badewanne gefallen, ich hab Akku rausgetan und trotzdem war ein Kurzschluss da. Das Teil konnte ich wegwerfen.

wenn ich nen hamster auf ne autobahn werfe kann ich ihn auch nach 3 sekunden wegwerfen. da kann ich ihn danach noch so viel streicheln.

Fisico

!!!Fratzengeballer!!!

(728)

Beiträge: 469

Renommeemodifikator: 11

  • Nachricht senden

33

Donnerstag, 12. Mai 2011, 10:22

dann ist es 2 Wochen später für 3 Sekunden in die Badewanne gefallen, ich hab Akku rausgetan und trotzdem war ein Kurzschluss da. Das Teil konnte ich wegwerfen.

wenn ich nen hamster auf ne autobahn werfe kann ich ihn auch nach 3 sekunden wegwerfen. da kann ich ihn danach noch so viel streicheln.


jo stimmt

aber wer versenkt schon ein handy in der badewanne ;)


More Infos VERY VERY SOON!

Pancake

unregistriert

34

Donnerstag, 12. Mai 2011, 14:04

Ich mich hat einer angerufen, als ich gerade baden wollte. Ich hab das Handy an den Beckenrand gelegt, wollte rausgehen, stoße ans Handy, Handy fällt runter; putt :D
Aber um nicht von Thema abzuschweifen: Was ist jetzt mit meiner Idee? Liste doch einfach iPhone, HTC, Sony Ericsson, ect.. auf und lass dann die Mehrheit entscheiden :)

Frosty

cookie-cutter tee

(16)

  • »Frosty« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 50

Renommeemodifikator: 6

  • Nachricht senden

35

Donnerstag, 12. Mai 2011, 16:20

So Pancake gute idee habs jetzt gemacht und jetzt könnt ihr dort mal euern Senf abgeben
mh also wenn Sony so anfällig ist eher nicht
am HTC hänge ich immer noch :P
Acer wahrscheinlich doch nicht
und Apfel nja wie gesagt

Beni

eisteeliebhaber.

  • »Beni« ist männlich

Beiträge: 160

Renommeemodifikator: 8

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

36

Donnerstag, 12. Mai 2011, 16:48

das was mit sony passiert ist kann auch bei apple, htc, microsoft passieren.. man das ihr denkt das sony anfällig für sowas is..

Fisico

!!!Fratzengeballer!!!

(728)

Beiträge: 469

Renommeemodifikator: 11

  • Nachricht senden

37

Donnerstag, 12. Mai 2011, 16:50

sony ist doch selber schuld ich meine wer verklagt schon leute die eine custom firmware für eine console schreiben


More Infos VERY VERY SOON!

Beni

eisteeliebhaber.

  • »Beni« ist männlich

Beiträge: 160

Renommeemodifikator: 8

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

38

Donnerstag, 12. Mai 2011, 17:28

das was mit sony passiert ist kann auch bei apple, htc, microsoft passieren.. man das ihr denkt das sony anfällig für sowas is..

microsoft würde das sicherlich auch machen, weil das höchst illegal ist spiele für 50€ kostenlos zu laden

Fisico

!!!Fratzengeballer!!!

(728)

Beiträge: 469

Renommeemodifikator: 11

  • Nachricht senden

39

Donnerstag, 12. Mai 2011, 18:48

verklagt apple die jailbreaker?



More Infos VERY VERY SOON!

Yacuzi

posting god

(3 312)

Beiträge: 614

Renommeemodifikator: 12

Danksagungen: 112

  • Nachricht senden

40

Donnerstag, 12. Mai 2011, 21:33

Ich sags so..
Wer zu viel Geld locker hat. holt Apple.
wer Preis Leistung will.. Acer..
Wer Leistung will & , was recht einfach aber GUT gestrickt ist HTC (wie gesagt Android is gut..)

Sry das ich das sage..
Aber nur die "dümmsten" holen heutzutage noch SonyEricsson..
Sogar Nokia hat sie schon meilenweit überholt >_>
mit dem n8 uvm.
[18:02:15] pixel: hab code html c++ injected source code compiler linux dos, und dann wars gehackt

Zitat von »poko«

poko fresh, ghetto chef
junge denn es muss sein
TWF, täglich logg ich mich ein
sehts ein
ich erzähl euch ne story
von den 3 kleinen schweinchen
und dem wolf
von den 3 kleinen schweinchen mit ihren 3 kleinen häusern
und der wolf
yo

Ähnliche Themen