Sie sind nicht angemeldet.

Grueny

ᏀᏒᎪᏢᎻᎥᏟᏚ ☆

(557)

  • »Grueny« ist männlich

Beiträge: 420

Wohnort: 127.0.0.1

Beruf: Reinigungskraft

Ingame-Name: Grueny.

Clan: FML

Renommeemodifikator: 10

Danksagungen: 163

  • Nachricht senden

41

Freitag, 13. Mai 2011, 00:22

Neue Samsung-Bada-Handys sind aus edlem Aluminium und NEIN ich hab mir den Thread NICHT fertig durchgelesen.
Donk und Ehr.


Noxi Foxi

cookie-cutter tee

(928)

Beiträge: 141

Renommeemodifikator: 10

Danksagungen: 138

  • Nachricht senden

42

Freitag, 13. Mai 2011, 00:34

Kauf dir ein Nokia N900. Das Betriebssystem ist Maemo, das ist eine Linux Distribution, hat gute Hardware verbaut, hat n Terminal (gehört nunmal zu Linux dazu) - mit dem du jeden scheiß machen kannst, wie auf den großen - und WTF du kannst sogar teilweise Desktop(Linux) Anwendungen darauf laufen lassen. Selbst entwickeln geht damit auch sehr gut.
http://maemo.nokia.com/

[Edit]
Achja es gibt auch Firefox als Webbrowser!
RIP in Peaces Basti
˙˙˙ɥǝɯ
'oqɯılnɐǝʌıu uǝzuɐʇ ɹıʍ pun
ლ(ಠ益ಠლ) Y SO MAD?


mKeRix

cookie-cutter tee

(205)

  • »mKeRix« ist männlich

Beiträge: 96

Wohnort: Berlin

Beruf: Renommierter Troll

Renommeemodifikator: 7

Danksagungen: 28

  • Nachricht senden

43

Freitag, 13. Mai 2011, 06:30

Nokia suckt aber. Und was du aufgelistet hast gibt's auch für die HTCs.
Bin fast nur noch auf pewdiepie.net aktiv.

Fisico

!!!Fratzengeballer!!!

(728)

Beiträge: 469

Renommeemodifikator: 11

  • Nachricht senden

44

Freitag, 13. Mai 2011, 08:39

Ich sags so..
Wer zu viel Geld locker hat. holt Apple.
wer Preis Leistung will.. Acer..
Wer Leistung will & , was recht einfach aber GUT gestrickt ist HTC (wie gesagt Android is gut..)

Sry das ich das sage..
Aber nur die "dümmsten" holen heutzutage noch SonyEricsson..
Sogar Nokia hat sie schon meilenweit überholt >_>
mit dem n8 uvm.

nokia failt bei den smartphone so extrem


More Infos VERY VERY SOON!

Pancake

unregistriert

45

Freitag, 13. Mai 2011, 14:10

Ohhh JAaa! Das kann ich nur bestätigen :D

Noxi Foxi

cookie-cutter tee

(928)

Beiträge: 141

Renommeemodifikator: 10

Danksagungen: 138

  • Nachricht senden

46

Freitag, 13. Mai 2011, 14:34

ihr habt Probleme Nokia ist um Meilen besser als der Apple-Mixer-Schrott...
Man sollt nur nicht unbedingt die Phones mit Symbian kaufen, denn das ist etwas veraltet...
RIP in Peaces Basti
˙˙˙ɥǝɯ
'oqɯılnɐǝʌıu uǝzuɐʇ ɹıʍ pun
ლ(ಠ益ಠლ) Y SO MAD?


Pancake

unregistriert

47

Freitag, 13. Mai 2011, 15:09

Wieso haben wir Probleme, wenn wir einfach einen anderen Geschmack, was Handys angeht haben?
Wenn ich 500€ hätte und ein Handy bräuchte würde ich mir dennoch das Samsung Wave 2 holen. Unter dieser Auswahl hier das HTC

Jester

Die unstillbare Gier

(14 100)

Beiträge: 1 277

Ingame-Name: Jester

Renommeemodifikator: 14

  • Nachricht senden

48

Freitag, 13. Mai 2011, 15:14

Wieso haben wir Probleme, wenn wir einfach einen anderen Geschmack, was Handys angeht haben?
Wenn ich 500€ hätte und ein Handy bräuchte würde ich mir dennoch das Samsung Wave 2 holen. Unter dieser Auswahl hier das HTC

HTC is crap und das is nen fakt, es geht nich um geschmack.

Pancake

unregistriert

49

Freitag, 13. Mai 2011, 15:33

HTC kann sehr hilfreich sein, wenn man es z.B. für geschäftliche Zwecke benötigt. Wenn man ein Handy zum spielen / Musik hören usw braucht ist man damit völlig falsch!

50

Freitag, 13. Mai 2011, 15:58

alter pankacke du bist 12 und brauchst noch kein handy, vorallem nicht für geschäfte
HTC suckt, gibt kaum apps, wenn ja kosten die auch noch
IPhone ist eig recht cool, gibt viele streiterreien wegen apple bla bla aber von den ganzen apps her ists echt funny,
wenn nox meint nokia ist cool ist es auch so, der hat ahnung hab ich gehört xD
nein kenn mich mit nokia nicht aus aber mir eh egal was du dir fürn handy holst.

Jester

Die unstillbare Gier

(14 100)

Beiträge: 1 277

Ingame-Name: Jester

Renommeemodifikator: 14

  • Nachricht senden

51

Freitag, 13. Mai 2011, 19:44

HTC kann sehr hilfreich sein, wenn man es z.B. für geschäftliche Zwecke benötigt.

also als ich neun war hatte ich auch schon nen smartphone für geschäftliche zwecke.

Beni

eisteeliebhaber.

  • »Beni« ist männlich

Beiträge: 160

Renommeemodifikator: 8

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

52

Freitag, 13. Mai 2011, 21:56

die geschäftsleute benutzen nichtma htc du ahnungsloser
die benutzen RIM blackberry (da pancake anscheinend überhaupt keine ahnung hat erklär ich ihm mal: blackberry wird von RIM hergestellt (weiteres: ich wünsche das sich pancake aus dieser geschichte hiermal stark raushält, da er (wie mehrfach erwähnt) keine ahnung hat))

  • »BotoX« ist männlich

Beiträge: 647

Wohnort: ( ͡° ͜ʖ ͡°)

Beruf: ( ͡° ͜ʖ ͡°)

Ingame-Name: ( ͡° ͜ʖ ͡°)

Renommeemodifikator: 13

Danksagungen: 36

  • Nachricht senden

53

Freitag, 13. Mai 2011, 23:35

Pancake du bist ein Spasti. Erstens das HTC? HTC ist eine Firma....
Ich habe ein HTC Desire und ihr wisst garnicht wie endgeil das ist. Ja ich habe schon öfters ein iPhone in der Hand gehalten und benutzt! Es ist null hingegen dem Desire.
Außerdem bin ich Android Fan :>

onkelz, Jester: Und wie bestätigt ihr eure Aussage?

Jester

Die unstillbare Gier

(14 100)

Beiträge: 1 277

Ingame-Name: Jester

Renommeemodifikator: 14

  • Nachricht senden

54

Freitag, 13. Mai 2011, 23:37

die benutzen RIM blackberry

blackberrys sin aber auch kacke ;DD

onkelz, Jester: Und wie bestätigt ihr eure Aussage?

wie ich weiter vorne bereits erwähnte, schlechte quali.

Beni

eisteeliebhaber.

  • »Beni« ist männlich

Beiträge: 160

Renommeemodifikator: 8

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

55

Samstag, 14. Mai 2011, 09:28

wayne aber pancake meint das man HTC's für geschäfte benutzt.. da musste ich weinen

Pancake

unregistriert

56

Samstag, 14. Mai 2011, 10:44

Ja. Wieso nicht?! Für spielerische Zwecke ist es einfach nicht so der Brüller, weil wie schon öfters erwähnt hat man sehr wenige Applikationen zur Verfügung. Welche Bereiche die Apps dann betreffen weiß ich nicht genau, weil ich selber kein HTC habe. Aber ich habe es öfters mitbekommen, dass jemand ein HTC wegen geschäftlichen Gründen hat anstatt es gekauft hat, weil er so gerne damit rumspielt. Es ist natürlich schon vorgekommen, dass jemand das Teil kauft, weil er damit rumspielen möchte. Dafür würde ich mir jedoch dann doch das iPhone kaufen. Immerhin ist es jetzt nicht sooo viel teurer. Aber es ist ja nicht meine Entscheidung. Ich wollte mich nur beni gegenüber rechtfertigen.

Frosty

cookie-cutter tee

(16)

  • »Frosty« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 50

Renommeemodifikator: 6

  • Nachricht senden

57

Samstag, 14. Mai 2011, 11:04

Ja ich hol mir jetzt wahrscheinlich HTC trotzdem nochmal ne Frage ich kenne mich mit dem vertrags-zeug nich so aus also könnte ich mir jetzt das HTC Desire HD z.B. bei Amazon kafuen und dann irgendwie in nem Vodafone Shop oder whatever dazu mir ein vertrag machen lassen? Oder könnte ich das sogar mit meinem inet Vertrag von Telekom irgendwie verknüpfen? Oder muss ich mir das mit Vertrag kaufen?

Beni

eisteeliebhaber.

  • »Beni« ist männlich

Beiträge: 160

Renommeemodifikator: 8

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

58

Samstag, 14. Mai 2011, 11:21

Ja. Wieso nicht?! Für spielerische Zwecke ist es einfach nicht so der Brüller, weil wie schon öfters erwähnt hat man sehr wenige Applikationen zur Verfügung. Welche Bereiche die Apps dann betreffen weiß ich nicht genau, weil ich selber kein HTC habe. Aber ich habe es öfters mitbekommen, dass jemand ein HTC wegen geschäftlichen Gründen hat anstatt es gekauft hat, weil er so gerne damit rumspielt. Es ist natürlich schon vorgekommen, dass jemand das Teil kauft, weil er damit rumspielen möchte. Dafür würde ich mir jedoch dann doch das iPhone kaufen. Immerhin ist es jetzt nicht sooo viel teurer. Aber es ist ja nicht meine Entscheidung. Ich wollte mich nur beni gegenüber rechtfertigen.

du laberst scheiße
niemand kauft sich ein HTC für geschäftliche dinge um damit rumzu spielen du idiot..
jeder halbwegs gute manager kauft sich ein blackberry weil die einfach für geschäftsleute gemacht worden sind! ein manager, geschäftsmann o.ä. brauch nur wenige apps also isses egal wie viele apps ein handy OS hat du niete! erkundige dich mal!

FrOgH

Fröööösch!

(895)

  • »FrOgH« ist männlich

Beiträge: 234

Wohnort: Österreich, Steiermark, Leibnitz

Beruf: Schüler ._.

Ingame-Name: FrØgH

Clan: //w®a*

Renommeemodifikator: 10

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

59

Samstag, 14. Mai 2011, 15:34

Hört doch mal auf mit den Beleidigungen. Nur weil er Zeugs labert, von dem er nichts weiß, muss man ihn nicht runter machen.

Zu den Handys: Ich habe auch schon viele Geschäftsleute gesehen, die ein iPhone nutzen. Das waren aber meistens nur Leute von größeren Firmen.

Noxi Foxi

cookie-cutter tee

(928)

Beiträge: 141

Renommeemodifikator: 10

Danksagungen: 138

  • Nachricht senden

60

Samstag, 14. Mai 2011, 17:19

Hört doch mal auf mit den Beleidigungen. Nur weil er Zeugs labert, von dem er nichts weiß, muss man ihn nicht runter machen.

Das ist ein Widerspruch in sich, wenn er nicht so stur und dumm wäre würde ihn auch keiner runter machen :D
RIP in Peaces Basti
˙˙˙ɥǝɯ
'oqɯılnɐǝʌıu uǝzuɐʇ ɹıʍ pun
ლ(ಠ益ಠლ) Y SO MAD?


Ähnliche Themen