Sie sind nicht angemeldet.

421

Dienstag, 25. Oktober 2011, 22:04

Zitat

Hab ich heute auf Facebook gesehen^^


Find ich sau nicht witzig.. ich HASSE sowieso alle leute die was gegen apple haben.. weil hey die preise sind nicht gerechtfertigt gebe ich zu aber die optik basht alles... Zudem ist meiner meinung nach das macos best <3 auch wenn ich windoof benutz weil ich meinen rechner nunmal noch vorrangig zum zocken brauch


Du sagst das die optic am besten ist. ist doch nur ein stück plastik ?! ._.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

James (26.10.2011), Noxi Foxi (28.10.2011)

Beiträge: 520

Ingame-Name: pixe1

Clan: ĸosмos

Renommeemodifikator: 12

Danksagungen: 286

  • Nachricht senden

422

Dienstag, 25. Oktober 2011, 22:05

Ich benutze Windows/"Windoof" seit meinem ersten PC vor ~ 10 Jahren und habe noch nie im Leben 'n Virus gehabt der mein System zersägt hat, obwohl das bei meinen Sites (Spiel eladen dies das) verwunderlich ist.
Auf die Idee Linux zu benutzen bin ich nie gekommen weil wenn ich schon die Konsole sehe (was anscheinend wichtiger Bestandteil ist) 'n brechreiz kriege.

Und ja iPhone ist ganz nett, aber ich sag mal voll die Manipulation. Für jedne ist iPhone das beste handy der Welt, der Spitzenreiter.
Preislich ist das der größte Beschiss und durch Sachen wie keinFlash, keine SD-Karten und schlechte Windows-Kompatibilität größter Bullshit.

Viele Handys (HTC, Samsung, ...) für locker 100-300€ Ocken weniger sind gleichwertig wenn nicht besser, und da kosten wie onkelz scho gesagt hat 8GB mehr ca. 10€ (Sd-Karte).
Das einzige positive am iPhone ist iOS was meiner Meinung nach wirklich sehr gut ist.

Und außerdem hat iPhone 'n Glas-Bidlschirm, wer ist Bitteschön auf diese beschissene Idee gekommen?


@Samu:
Das sind Plugs (für's Ohr), aber Khan die sind ziemlich schwul und hässlich, alter voll geschmackslos. Hol dir eon-farben oder schwarz halt (<- meiner Meinung nach am besten).

Es haben sich bereits 6 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

samu+ (25.10.2011), oaký' (25.10.2011), onkelz (26.10.2011), Beni (26.10.2011), Noxi Foxi (28.10.2011), Nemi (15.12.2011)

Epple

cookie-cutter tee

(514)

  • »Epple« ist männlich

Beiträge: 169

Ingame-Name: Epple

Clan: atom, IcS

Renommeemodifikator: 9

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

423

Dienstag, 25. Oktober 2011, 22:05


samu+

pro-poster tee

(1 232)

Beiträge: 437

Renommeemodifikator: 12

Danksagungen: 80

  • Nachricht senden

424

Dienstag, 25. Oktober 2011, 22:08

Gebe ich pixel Recht, da ich erkenne was es ist, finde ich sie auch nicht gerade toll, gibts bestimmt bessere.

425

Dienstag, 25. Oktober 2011, 22:11

Da redet der pixel mal fast das gleiche wie mein Vater :'D

Jester

Die unstillbare Gier

(14 100)

Beiträge: 1 277

Ingame-Name: Jester

Renommeemodifikator: 14

  • Nachricht senden

426

Dienstag, 25. Oktober 2011, 22:18

Ich bevorzuge eigentlich auch Linux, weil es weniger anfällig für Viren ist (wie die Mac-OS)

mac os ist nicht sicherer vor malware. nox hat mir da mal nen netten link geschickt, find ich leider nicht mehr. :S btw du trägst plugs? langsam will ich echt mal nen foto von dir sehn :O

My Myner

End der Wichtel

(1 317)

Beiträge: 243

Renommeemodifikator: 11

Danksagungen: 25

  • Nachricht senden

427

Dienstag, 25. Oktober 2011, 22:30

Ich benutze Windows/"Windoof" seit meinem ersten PC vor ~ 10 Jahren und habe noch nie im Leben 'n Virus gehabt der mein System zersägt hat, obwohl das bei meinen Sites (Spiel eladen dies das) verwunderlich ist.
Auf die Idee Linux zu benutzen bin ich nie gekommen weil wenn ich schon die Konsole sehe (was anscheinend wichtiger Bestandteil ist) 'n brechreiz kriege.

Und ja iPhone ist ganz nett, aber ich sag mal voll die Manipulation. Für jedne ist iPhone das beste handy der Welt, der Spitzenreiter.
Preislich ist das der größte Beschiss und durch Sachen wie keinFlash, keine SD-Karten und schlechte Windows-Kompatibilität größter Bullshit.

Viele Handys (HTC, Samsung, ...) für locker 100-300€ Ocken weniger sind gleichwertig wenn nicht besser, und da kosten wie onkelz scho gesagt hat 8GB mehr ca. 10€ (Sd-Karte).
Das einzige positive am iPhone ist iOS was meiner Meinung nach wirklich sehr gut ist.

Und außerdem hat iPhone 'n Glas-Bidlschirm, wer ist Bitteschön auf diese beschissene Idee gekommen?


@Samu:
Das sind Plugs (für's Ohr), aber Khan die sind ziemlich schwul und hässlich, alter voll geschmackslos. Hol dir eon-farben oder schwarz halt (<- meiner Meinung nach am besten).

Es rallt anscheinend niemand worum es mir geht.
1. Jeder der mir nicht zustimmt das windows im gegensatz zu linux oder halt macos lücken hat, ist nicht zu retten.
2. WIE ICH BEREITS SAGTE IST APPLE WIRKLICH ZU TEUER
3. Ich finde es beschämend derartige Bilder anzufertigen nach Steve Job's Tod.
4. Apple hat vom Design her die besten Geräte auf dem Markt (mag für manche nicht so sein, meiner Meinung nach ist es jedoch so und zahlreiche Umfrageergebnisse bestätigen dies)
5. Was die Funktionalität und Erweiterungsfähigkeiten der Geräte angeht, habe ich doch nicht einmal etwas anderes behauptet oder?

Beiträge: 520

Ingame-Name: pixe1

Clan: ĸosмos

Renommeemodifikator: 12

Danksagungen: 286

  • Nachricht senden

428

Dienstag, 25. Oktober 2011, 22:33

Jester Khan wusste noch nichtmal dass die Plugs heißen, der nennt die Knöpfe :'D

429

Dienstag, 25. Oktober 2011, 22:34

@MyMyner

4. Das Design von Apple ist zum scheißen. Ein Stück Bleck, mehr ist das doch nicht.

Khan

Lord of the Sheep!

(3 266)

Beiträge: 560

Renommeemodifikator: 12

  • Nachricht senden

430

Dienstag, 25. Oktober 2011, 22:34

@Jessi: Ya. Hab die bis jetzt immer Knöpfe genannt. :D Also die meisten habe ich in sonem Textil-Knopf-Look. Ein Bild von mir kostet 5€.
@Alex: Zeig mal dein eon schwarzdingen. ;)
khan.teeworlds.de

My Myner

End der Wichtel

(1 317)

Beiträge: 243

Renommeemodifikator: 11

Danksagungen: 25

  • Nachricht senden

431

Dienstag, 25. Oktober 2011, 22:36

Zitat

@MyMyner

4. Das Design von Apple ist zum scheißen. Ein Stück Bleck, mehr ist das doch nicht.

... wie gesagt, ich zwinge niemanden das schön zu finden was ich schön finde. Der Geschmack ist nunmal verschieden.

Jester

Die unstillbare Gier

(14 100)

Beiträge: 1 277

Ingame-Name: Jester

Renommeemodifikator: 14

  • Nachricht senden

432

Dienstag, 25. Oktober 2011, 22:42

Ich finde es beschämend derartige Bilder anzufertigen nach Steve Job's Tod.

du weißt nicht mal, wie man seinen namen schreibt, hälst aber moralpredigten. find ich witzig. obwohl, eigentlich is das gar nicht witzig, immerhin waren auf einen schlag 7 milliarden menschen ohne jobs. :O
>>click<<

samu+

pro-poster tee

(1 232)

Beiträge: 437

Renommeemodifikator: 12

Danksagungen: 80

  • Nachricht senden

433

Dienstag, 25. Oktober 2011, 22:45

Man, ich fand das auch nicht gerade witzig, aber als ich es auf Facebook gesehen habe, diesen Dönerspieß, musste ich nur denken, wie kommt man auf sowas? :D

My Myner

End der Wichtel

(1 317)

Beiträge: 243

Renommeemodifikator: 11

Danksagungen: 25

  • Nachricht senden

434

Dienstag, 25. Oktober 2011, 22:46

Ich finde es beschämend derartige Bilder anzufertigen nach Steve Job's Tod.

du weißt nicht mal, wie man seinen namen schreibt, hälst aber moralpredigten. find ich witzig. obwohl, eigentlich is das gar nicht witzig, immerhin waren auf einen schlag 7 milliarden menschen ohne jobs. :O
>>click<<

Jaja blabla labern konnteste schon immer gut und deswegen lieben dich ja auch alle so, aber naja es gibt einfach dinge über die man keine scherze amchen sollte... Nunja ich glaube einfach dass ich manchmal vergesse dass ich hier in nem Troll-tw-forum bin...

//edit @samu ich will hier gar nicht explizit auf das eine Bild eingehen sondern auf alle diese "Scherze" die nach seinem Tod "erfunden" worden sind.

Jester

Die unstillbare Gier

(14 100)

Beiträge: 1 277

Ingame-Name: Jester

Renommeemodifikator: 14

  • Nachricht senden

435

Dienstag, 25. Oktober 2011, 22:47

Ich finde es beschämend derartige Bilder anzufertigen nach Steve Job's Tod.

du weißt nicht mal, wie man seinen namen schreibt, hälst aber moralpredigten. find ich witzig. obwohl, eigentlich is das gar nicht witzig, immerhin waren auf einen schlag 7 milliarden menschen ohne jobs. :O
>>click<<

Jaja blabla labern konnteste schon immer gut und deswegen lieben dich ja auch alle so, aber naja es gibt einfach dinge über die man keine scherze amchen sollte... Nunja ich glaube einfach dass ich manchmal vergesse dass ich hier in nem Troll-tw-forum bin...

du kannst aber nicht leugnen, dass du seinen namen falsch geschrieben hast, was nen ziemlicher flopp war.

My Myner

End der Wichtel

(1 317)

Beiträge: 243

Renommeemodifikator: 11

Danksagungen: 25

  • Nachricht senden

436

Dienstag, 25. Oktober 2011, 22:47

Ich finde es beschämend derartige Bilder anzufertigen nach Steve Job's Tod.

du weißt nicht mal, wie man seinen namen schreibt, hälst aber moralpredigten. find ich witzig. obwohl, eigentlich is das gar nicht witzig, immerhin waren auf einen schlag 7 milliarden menschen ohne jobs. :O
Ich finde es beschämend derartige Bilder anzufertigen nach Steve Job's Tod.

du weißt nicht mal, wie man seinen namen schreibt, hälst aber moralpredigten. find ich witzig. obwohl, eigentlich is das gar nicht witzig, immerhin waren auf einen schlag 7 milliarden menschen ohne jobs. :O
>>click<<
Jaja blabla labern konnteste schon immer gut und deswegen lieben dich ja auch alle so, aber naja es gibt einfach dinge über die man keine scherze amchen sollte... Nunja ich glaube einfach dass ich manchmal vergesse dass ich hier in nem Troll-tw-forum bin...

du kannst aber nicht leugnen, dass du seinen namen falsch geschrieben hast, was nen ziemlicher flopp war.

/sign deswegen wollte ich mich auch bedanken mach das mal an :)

Beiträge: 520

Ingame-Name: pixe1

Clan: ĸosмos

Renommeemodifikator: 12

Danksagungen: 286

  • Nachricht senden

437

Dienstag, 25. Oktober 2011, 22:47

Naja, wenn man Tv Total gesehen hat wusste man was Der Gerät ist.
Wenn man recherchiert bzw genau aufgepasst hat weiß man auch den Namen.
Jeder Mensch weiß wohl wie ein Dönerspieß aussieht.
Wenn man nun diesen Dönerspieß als Silhoulette im Profil zeichnet hat man dieses in etwa vergleichbare Apple-Logo.
Der Rest ist easy-going.

My Myner

End der Wichtel

(1 317)

Beiträge: 243

Renommeemodifikator: 11

Danksagungen: 25

  • Nachricht senden

438

Dienstag, 25. Oktober 2011, 22:49

Naja, wenn man Tv Total gesehen hat wusste man was Der Gerät ist.
Wenn man recherchiert bzw genau aufgepasst hat weiß man auch den Namen.
Jeder Mensch weiß wohl wie ein Dönerspieß aussieht.
Wenn man nun diesen Dönerspieß als Silhoulette im Profil zeichnet hat man dieses in etwa vergleichbare Apple-Logo.
Der Rest ist easy-going.

was hat das damit zu tun? es geht mir grad nicht darum wer das auf dem bild ist oder wie mans macht ...

Beiträge: 520

Ingame-Name: pixe1

Clan: ĸosмos

Renommeemodifikator: 12

Danksagungen: 286

  • Nachricht senden

439

Dienstag, 25. Oktober 2011, 22:52

Naja, wenn man Tv Total gesehen hat wusste man was Der Gerät ist.
Wenn man recherchiert bzw genau aufgepasst hat weiß man auch den Namen.
Jeder Mensch weiß wohl wie ein Dönerspieß aussieht.
Wenn man nun diesen Dönerspieß als Silhoulette im Profil zeichnet hat man dieses in etwa vergleichbare Apple-Logo.
Der Rest ist easy-going.

was hat das damit zu tun? es geht mir grad nicht darum wer das auf dem bild ist oder wie mans macht ...

Das war an den anderen da, dingens samu +

440

Dienstag, 25. Oktober 2011, 23:01

MyMyner was möchtest du hier jetzt erreichen ?

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Jester (26.10.2011), Noxi Foxi (28.10.2011)