Sie sind nicht angemeldet.

Calvino

The DaVinci

(6 263)

  • »Calvino« ist männlich
  • »Calvino« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 521

Wohnort: NRW

Ingame-Name: Calvino

Clan: ÐøÐ

Renommeemodifikator: 12

Danksagungen: 253

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 15. Mai 2011, 01:49

[Sammel-Thread]DDRace-Tipps&Tricks

Liebe DDRace-Fans,

bei der Modifikation "DDRace" hat man ja schon fast unbegrenzte Möglichkeiten und somit werden auch die Maps immer anspruchsvoller.
Und ohne gewisse Tipps&Tricks kann man manche Maps gar nicht mehr schaffen.

Deshalb - und zum Erweitern des Spielspaßes - wollen wir hier einen "Sammel-Thread" erstellen, in dem jeder seine eigenen Tipps&Tricks zu DDRace posten kann.
Die Tipps&Tricks werden dann anschließend immer in diesen Post editiert!

warkid

pro-poster tee

(2 804)

  • »warkid« ist männlich

Beiträge: 409

Wohnort: Dachgeschoss|NRW

Ingame-Name: warkid

Clan: [PiT], iX

Renommeemodifikator: 11

Danksagungen: 30

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 25. Oktober 2012, 03:07

Durch Shuras Beitrag in der Shoutbox bin ich auf dieses Thread aufmerksam geworden und habe mir gedacht einen Teil beizutragen :)

Hammerrun
Hammerrun

Zuerst positioniert man sich aneinander | Der Rechte nach rechts laufend und der Linke nach links laufend.


Dann wechselt der Linke seine Laufrichtung nach Rechts und der Rechte läuft automatisch mit


Nun muss der Rechte kurz bevor der Linke gefreezed ist hammern und daraufhin nach links laufen (damit er nicht auch freezed ist)


Extra: Den Linken kann man nun hooken und nach links gehen


zum Lesen den Text mit der Maus markieren


Hammer-Unfreeze durch Collision
Hammer-Unfreeze durch Collision

Den Gefreezten unter sich positionieren.


Wenn dieser stabil unter dir liegt, kann man durch die Wand (Collision) hämmern und entfreezed damit den Partner.

zum Lesen den Text mit der Maus markieren


Hammerfly
Hammerfly

Start:
Zuerst positioniert man sich aneinander und der "Lenker" springt hoch, hookt kurz davor den "Hämmerer".


Wenn beide wieder aneinander sind muss der "Hämmerer" einmal hämmern und
der "Lenker" kann daraufhin lenken indem er kurz(wielange genau erfordert Übung) in die gewüschte Richtung drückt.
Dabei sollte der Lenker versuchen zu rehooken. (Meistens nur alle 2 Treffen notwendig)


Dieser Vorgang wiederholt man solange, bis man sein Ziel erreicht hat. :right:

zum Lesen den Text mit der Maus markieren


Ich hoffe es wird ein paar Leuten eine Hilfe sein :^^:

MfG
warkid

xFrozen

pro-poster tee

(2 953)

  • »xFrozen« ist männlich

Beiträge: 388

Wohnort: 127.0.0.1

Ingame-Name: xFrozen

Clan: destiny.

Renommeemodifikator: 11

Danksagungen: 21

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 25. Oktober 2012, 12:39

#request:


DAT END! Ich hab das einige male versucht, ich bekomms nicht auf die reihe. mit hammerfly/hookfly hab ich aber kein problem.

.Shura

pro-poster tee

(3 075)

Beiträge: 390

Renommeemodifikator: 12

Danksagungen: 108

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 25. Oktober 2012, 14:00

Ist ja geil dass es den gibt :D Hab ich irgendwie gar nicht in deiner Themen History in deinem Profil gefunden calvino :P Habs aber jetzt lul

Werde auf jeden Fall wenn ich morgen oder vielleicht noch heute Zeit habe ein paar Basics posten für Neue im DDrace und ein paar Tipps für DDrace Experten :)

@warkid:
Gut strukturiert, sehr wichtige Themen sind dabei die viele Neulinge vielleicht noch nie probiert haben :)
Hammerrun, Hammerfly und das Unfreeze sind allesamt sehr stark in DDrace Maps vertreten und wenn dieser Thread ein bisschen Aufmerksamkeit von den DDrace Neulingen erreicht dann war die ganze Aktion sicherlich schon mal ein großer Erfolg, vor allem durch so gute Beiträge </Schleimspur (ist aber so :D)>

@Topic: Videos wären vielleicht auch noch ne gute Idee :)

Ähnliche Themen