Sie sind nicht angemeldet.

[Showroom] Joey´s Skins

*Joey'*

nameless tee

(10)

  • »*Joey'*« ist weiblich
  • »*Joey'*« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 12

Wohnort: Hessen

Beruf: Schule

Ingame-Name: *Joey'*

Renommeemodifikator: 6

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 15. Mai 2011, 21:09

Joey´s Skins

Hallo,<br>Ich hab mich mal an Skins versucht also nur zum zeigen!<br>Ich meine damit das ich mich selbst auf Probezeit gestellt hab und Skins die ich habe verändere und zeige.<br>Ich will gaanz viel Kritik es wird ja sowieso geben.<br>Einen hab ich schon ganz selbst gemacht aber noch nicht perfekt.<br>Ich hoffe da ich so wenig Skins habe das mein Showroom etwas bleiben darf damit ich meine Skins etwas zeigen kann.<br>Eure Joey<br>(Kann mir einer sagen wie man so ein Menü macht? Davor mache ich Dateianhänge)
»*Joey'*« hat folgende Datei angehängt:
  • Myskinnew.png (9,55 kB - 75 mal heruntergeladen - zuletzt: 22. August 2015, 18:56)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »*Joey'*« (16. Mai 2011, 17:34)


Pancake

unregistriert

2

Sonntag, 15. Mai 2011, 21:16

Ohh.. Wie PUUTZIG
Aber naja.. Zum Sachlichem:
Da die Bilder allgemein nur sehr klein waren konnte ich sie jetzt nicht soo genau beurteilen. :/
Als 1.: Sind das deine ersten Skins? Wenn ja: Respekt!! Die sind wirklich nice
2.: Von der Idee her finde ich sie recht lustig und süß.. der 4. ist in Gegensatz zu den anderen 3 nicht so gelungen :/ Wie schon gesagt sind die Bilder nur sehr klein. Aber mir kommt es so vor als wären die Kanten sehr ungenau. Kann das sein oder kommt das nur mir so vor :)
den 2. würde ich ebenfalls nochmal etwas näher her zoomen und ein paar Ungenauigkeiten ausbessern.

Sonst im allgemeinen sind sie wirklich gut gelungen und witzig :)

*Joey'*

nameless tee

(10)

  • »*Joey'*« ist weiblich
  • »*Joey'*« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 12

Wohnort: Hessen

Beruf: Schule

Ingame-Name: *Joey'*

Renommeemodifikator: 6

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 15. Mai 2011, 22:09

Vielen vielen vielen Dank Pancake!
Beim 2. Skin sind dieKanten ungenau aber den 4. fande ich auch nicht so gut also mache ich ihn lieber weg.
Und mit dem 2. das liegt wahrscheinlich daran das ich den Ganz selbst gemacht habe die farben und so deshalb sollte ich es verbessern.
Nochmals Danke! :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »*Joey'*« (15. Mai 2011, 22:09)


vui'

Calv's kleiner Berater

(560)

  • »vui'« ist männlich

Beiträge: 232

Wohnort: Heemsen

Beruf: Schüler

Renommeemodifikator: 9

Danksagungen: 18

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 15. Mai 2011, 22:20

Hast du wenigstens gfragt ob du sie verändern darfst ?
Der 1 ist von ysm und wen der das sieht ohooo..

5

Sonntag, 15. Mai 2011, 22:54

Naja.. die Skins sehen meiner Meinung nach nicht so gut aus. aber naja.. jedem das Seine.

Jester

Die unstillbare Gier

(14 100)

Beiträge: 1 277

Ingame-Name: Jester

Renommeemodifikator: 14

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 15. Mai 2011, 23:12

Da die Bilder allgemein nur sehr klein waren konnte ich sie jetzt nicht soo genau beurteilen. :/
[...]
Wie schon gesagt sind die Bilder nur sehr klein

das ist die ganz normale größe für skins, das muss so sein.

Pancake

unregistriert

7

Montag, 16. Mai 2011, 14:10

Ja schon. Ich habe ja auch nicht gesagt, dass sie größer sein sollen. Ich hab nur gesagt, dass ich es nicht so genau beurteilen konnte, weil ich entweder zu schlecht sehe :D oder weil mein Monitor zu klein ist oder die am nahe liegenste Antwort: weil Skins allgemein nur sehr klein sind. Ist ja auch kein Grund eine Diskussion anzufangen. Ich wollte damit nur sagen, dass ich es nicht so genau sehen kann.

teestament

unregistriert

8

Montag, 16. Mai 2011, 17:13

Barbie meets Teeworlds.

Schau dir am besten mal andere Skins an und pass dann deine "Skins" dem Teeworlds-Stil an.

*Joey'*

nameless tee

(10)

  • »*Joey'*« ist weiblich
  • »*Joey'*« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 12

Wohnort: Hessen

Beruf: Schule

Ingame-Name: *Joey'*

Renommeemodifikator: 6

  • Nachricht senden

9

Montag, 16. Mai 2011, 17:40

Zitat

Hast du wenigstens gfragt ob du sie verändern darfst ?
Der 1 ist von ysm und wen der das sieht ohooo..

Zitat

ich hab oben geschrieben das ich erst mal die skins nur verändere! also aussehen an skins teste das heisst nicht das ich sie als ganz von mir gemachte ausgebe, nur der zweite den hab ich ganz selbst gemacht.
Und ich woollt eig. nur testen ob des gut aussehen würde aber wenn es ysm seiner ist da sag ich ihm das ich das sowieso nicht benutze ich schau´s mir nur mal an um zu sehen wie´s ungefähr an anderen aussehen könnte :)
Besser vui?


vui'

Calv's kleiner Berater

(560)

  • »vui'« ist männlich

Beiträge: 232

Wohnort: Heemsen

Beruf: Schüler

Renommeemodifikator: 9

Danksagungen: 18

  • Nachricht senden

10

Montag, 16. Mai 2011, 20:31

Trotzdem fragen ob du es darfst.

11

Montag, 16. Mai 2011, 21:00

Aaaaber das ist kein "verändern" der Skins, das ist schänden.

+1 Ganz deiner Meinung.... Aber naja... Wenns manchen anderen Leuten gefällt....solln sie sie doch verwenden.

und er muss nicht unbedingt fragen, er kann auch einfach credits angeben^^ die skins werden ja bei einem "release" für einen User zur "verfügung" gestellt. in welchem Sinne das geschieht muss beim Release vom "Skinmacher" geklärt werden ^^

Ähnliche Themen