Sie sind nicht angemeldet.

Yacuzi

posting god

(3 312)

Beiträge: 614

Renommeemodifikator: 12

Danksagungen: 112

  • Nachricht senden

21

Samstag, 18. Juni 2011, 10:43

"Abgehen" muss nicht immer Dreck,Spam, Schwachsinnige Comments & Votes oder flame bedeuten.
Wenn jemand was von normalem Forenverhalten nicht checkt, soll er gebannt werden.
Und es ist mir gleich, ob nun pancake flamet oder "coolthomas", der ja auch nicht mehrere Accounts besitzt
(Was genau so idiotisch ist, wie Calvino schon sagte.), oder nun auch jemand anderes.
Wer flamet muss mit "Strafe" rechnen, obs nun hier ist, oder in 'nem anderen Forum.

Btw: Votet doch weiter negativ in meinen Beiträgen, Mir ist's wurscht :P

Ich finde das Verhalten vieler hier ohnehin total "cool" und "angesagt", wie du's bist Jester.
Aber das kann man auch normal regeln.
Ihr führt euch auf wie im Kindergarten weil ihr mal ermahnt wurdet, rennt ihr zu euren Müttern und weint >_>

Hört einfach auf zu flamen, dann ist's gegessen..
Die Chefetage sagt ja das sie Pancake/andere die Flamen schon lange unter der Lupe haben.
Und das gilt auch für manch' Anwesende die hier im Thread die kleinlauten Unterdrückten spielen.
[18:02:15] pixel: hab code html c++ injected source code compiler linux dos, und dann wars gehackt

Zitat von »poko«

poko fresh, ghetto chef
junge denn es muss sein
TWF, täglich logg ich mich ein
sehts ein
ich erzähl euch ne story
von den 3 kleinen schweinchen
und dem wolf
von den 3 kleinen schweinchen mit ihren 3 kleinen häusern
und der wolf
yo

CoolThomas99

nameless tee

(57)

  • »CoolThomas99« wurde gesperrt
  • »CoolThomas99« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 23

Renommeemodifikator: 6

  • Nachricht senden

22

Samstag, 18. Juni 2011, 11:12

Junge checkst du aber was? du redest wer flamed soll gebannt werden, was macht pancake? flamen,wird er gebannt nein?
Warum flamen die anderen? wegen pancake. wird er gebannt? nein.

Yacuzi

posting god

(3 312)

Beiträge: 614

Renommeemodifikator: 12

Danksagungen: 112

  • Nachricht senden

23

Samstag, 18. Juni 2011, 11:29

Vielleicht hast du nicht richtig gelesen:

Zitat

Die Chefetage sagt ja das sie Pancake/andere die Flamen schon lange unter der Lupe haben.
Wie es scheint ist den Admins & Mods Pancake schon aufgefallen.
Sie haben schon mit ihm gesprochen (wie Calvino meinte.) .

Schau mal in das Shoutbox-Archive. Calvino ist in der meißten Zeit aktiv, & schreibt zwischendurch.
Das gleiche meine ich von den anderen Admins (auch Chris, der hier mitschaut.. :3 (Danke für das kontrollieren der Beiträge :b))..
Nun fragt man sich:
Meinst du allen ernstes die Admins lassen Pancake flamen wie er will & sperren seine Flames nicht? bzw. Löschen sie?
Wenn ich so alleine die Shoutbox-Archive Seiten durchblättere, sehe ich nur bsp: von Noxi, das er Calvi sagt warum er seinen flame ggen Pancake gelöscht hat, weil er dann (achtung ironie >_>) "nett erscheint"..
So.
Wenn Calv gleichzeitig löscht & mitschaut.
Zeigt mir bitte mal JETZT, das Pancake flamet und/oder sich falsch verhält.

Ach ja; Ich schätze es hat auch was damit zu tun, das viele hier nur austeilen und nichts & niemals einstecken können.
Selbst flamen Ja, aber angeflamet werden o_O OMG! Sofort zum Admin & reden..

Ist ja eigentlich richtig, das ihr mit Admins darüber redet, aber man sollte es nicht so aufspielen.
Immerhin wollt ihr ja wie Jester sagt Spaß haben & nicht nur andere bannen lassen, für etwas was nicht dauerhaft dort ist (in dem Falle das Flamen).
In diesem Teil hält euer Flaming im gegensatz zu dem von Pancake an.


P.S: Ich will nicht wissen was ihr euch per PN für Flames zuschmeißt. Ist auch egal: Tut es in Zukunft NICHT in der Shoutbox.

Ende.
[18:02:15] pixel: hab code html c++ injected source code compiler linux dos, und dann wars gehackt

Zitat von »poko«

poko fresh, ghetto chef
junge denn es muss sein
TWF, täglich logg ich mich ein
sehts ein
ich erzähl euch ne story
von den 3 kleinen schweinchen
und dem wolf
von den 3 kleinen schweinchen mit ihren 3 kleinen häusern
und der wolf
yo

Jester

Die unstillbare Gier

(14 100)

Beiträge: 1 277

Ingame-Name: Jester

Renommeemodifikator: 14

  • Nachricht senden

24

Samstag, 18. Juni 2011, 13:39

hahah du bist so nen opfer. epic. schön, dass der chefetage (der keller eines einfamilienhauses in ruhiger wohnlage) auffällt, dass pancake am flamen is. nur leider wird er nicht gestoppt, weil er ja so klein und knuffig ist. und warum sollten wir uns normal verhalten, wenn es doch so viel mehr spaß macht? (weil yacuzi nich so der denker ist, fasse ich nochma zusammen: wir beschweren uns nicht über unsere sperren, wir kritisieren lediglich das zu tolerante verhalten gegenüber pangayke)
wenn du lust auf ein sauberes forum hast, kann ich dir zum beispiel katholische foren ans herz legen. dort ist sicher alles gut geregelt, genau wie in deinem armseligen leben. aber von einem teeworldsforum (!!) kann man doch nichts erwarten (dies greift nicht das team an sondern die user).

Calvino

The DaVinci

(6 263)

  • »Calvino« ist männlich

Beiträge: 521

Wohnort: NRW

Ingame-Name: Calvino

Clan: ÐøÐ

Renommeemodifikator: 12

Danksagungen: 253

  • Nachricht senden

25

Samstag, 18. Juni 2011, 15:02

Seufz...

...ich finde es schade, dass ihr in diesem Thread euer Anliegen so oft wiederholen musstet,...
...obwohl eigentlich jeder schon lange wissen müsste, dass der momentane Auslöser des Geflame's Pancake ist...

...wer dies nicht bereits begriffen hatte, als Zockel noch hier war, der kann Menschen wirklich nicht verstehen.
Aber das ändert nichts daran, dass wir jetzt da sind, wo wir sind.
Es ist eine Tatsache, dass Pancake bisher nicht mit so vielen Konsequenzen rechnen musste, wie ihr.

Trotzdem darf man nicht sagen, dass er noch keine zu spüren bekommen hat!
...Denn er hat schon einige Verwarnungen erhalten.
Ich kann an dieser Stelle nur für mich persönlich sprechen, ...aber ich habe noch niemanden wegen einem "Flame" in der Shoutbox verwarnt.
Da ich es nicht richtig finde, dass man dafür bestraft wird. (Solange sich keine ernsthaften und böswilligen Beleidigungen anhäufen!)
Daher löschen ich solche Einträge meistens nur, ohne Konsequenzen.
...Und da Pancake nur selten in Beiträgen beleidigt oder ähnliches macht,...wird er nicht so oft verwarnt.
Auf jeden Fall könnte ich mir so die momentane Situation erklären,...da ich niemanden bevorzuge (und auch denke, dass das hier für alle gilt).

Naja,....
...vielleicht bin ich auch selber schuld:
Vielleicht, weil ich die Beleidigungen in der Shoutbox meistes lösche...
...und dadurch auch die eher seltenen Beiträge von Pancake gelöscht werden,...
und da ihr so viele schreibt, dass ich sie nicht alle löschen kann, werdet ihr für diese Beleidigungen dann von den Moderatoren verwarnt.

Und so gewinnt die Masse mehr Bedeutung als die Tat an sich,...
...sorry. :._.:
Ich werde es dann in Zukunft unterlassen Beleidigungen aus der Shoutbox zu löschen, damit wieder eine vollständige Gerechtigkeit der Bestraftung eintrifft.

Jester

Die unstillbare Gier

(14 100)

Beiträge: 1 277

Ingame-Name: Jester

Renommeemodifikator: 14

  • Nachricht senden

26

Samstag, 18. Juni 2011, 15:08

calvino, du bist der toleranteste admin hier, an dir kann ich nichts zum meckern finden, überzeug lieber mal dein team ;D

Heliux

Fechi konshinsōkan

(5 554)

Beiträge: 1 319

Ingame-Name: Heli

Clan: immerdoch

Renommeemodifikator: 13

Danksagungen: 97

  • Nachricht senden

27

Samstag, 18. Juni 2011, 16:15

Wie Calv sich immer selber die Schuld gibt echt cool ....

Ernsthaft schafft die SB doch einfach ab : D

28

Samstag, 18. Juni 2011, 21:04

Shoutbox nicht abschaffen, Pancake abschaffen

Fisico

!!!Fratzengeballer!!!

(728)

Beiträge: 469

Renommeemodifikator: 11

  • Nachricht senden

29

Samstag, 18. Juni 2011, 21:05

die shoutbox soll bleiben da sind die meißten aktiv wenns die shoutbox nichtmehr gibt dann schreibne die user das ganze in posts und das ist vllt nicht so gut


More Infos VERY VERY SOON!

30

Samstag, 18. Juni 2011, 23:17

Ich kann Coolthomas99 Nur überall zustimmen

Syrws

Garbage-issue Information Retrieval

(373)

Beiträge: 138

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

31

Samstag, 18. Juni 2011, 23:27

Niveau des Forums ist im Keller > Großes Problem.
Großes Problem hat keinen Style.

  • »dLx.Ehri« ist männlich

Beiträge: 578

Renommeemodifikator: 12

Danksagungen: 2540

  • Nachricht senden

32

Samstag, 18. Juni 2011, 23:34

wenn man durch verwarnungen gebannt wird, dann stellt die bantime länger ein. vllt hören sie ja auf, wenn sie nach 2 Tagen wieder 7 tage gebannt sind =3

Jossie' <3

unregistriert

33

Sonntag, 26. Juni 2011, 20:49

1. Sehr nett, wenn ihr in der 3. Person über mich redet.. Ich bin anwesend, Leute..
2. Ehm. Ich bin auch nur ein Mensch.. Ihr könntet mich ja auch mal konfrontieren und mich fragen, ob ich etwas darauf aufpassen könnte, was ich hier im Forum hinterlasse.
3. Flamen tu ich hier ja definitiv nicht. Ich versuche mich nur manchen Leuten (*hust*Cadilaxx, onkelz, coolthomas...*hust*) zu verteidigen, die mich ständig nur Pangayke, Pancake oder anders beleidigen.
4. Wenn ihr euch so drüber aufregt, dass ich hier "nerve" wieso sagt ihr dann nicht einfach mal "Hey Pancake, misch dich nicht ein, wenn du keine Ahnung davon hast" oder sowas. Anstatt mal eine anständige Aussage zu machen kommt wie schon so oft gelesen "hdf Pankacke / Pangayke" von Cadi und anderen. Das nehme ich dann nur noch als flame war und ignoriere es eigentlich.

Mund-auf-machen hilft :D
Macht doch nicht so ein riesen Ding draus.

  • »Schwarzer Ritter« ist männlich

Beiträge: 917

Beruf: VIP

Clan: °SoJ°

Renommeemodifikator: 13

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

34

Sonntag, 26. Juni 2011, 21:48

die mich ständig nur Pangayke, Pancake oder anders beleidigen.
"Hey Pancake, misch dich nicht ein, wenn du keine Ahnung davon hast"
Dein alter Nick is ne Beleidigung? Oo
Naja, sie drücken das halt auf ihre Weise aus.
Zitate
Keine Angst ich für meinen Teil halt von DDrace genauso viel wie von City :P beides fürn Kübel
zum Lesen den Text mit der Maus markieren

Ganz Ehrlich?
Hast du auch mal an Kritik gedacht?
Was er verbessern kann?
Was er falsch gemacht hat?
Welche Bilde findest du insbesondere schlecht?

CoolThomas99

nameless tee

(57)

  • »CoolThomas99« wurde gesperrt
  • »CoolThomas99« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 23

Renommeemodifikator: 6

  • Nachricht senden

35

Sonntag, 26. Juni 2011, 21:57

Aber pancake? merkst du denn überhaupt nichts? Du widersprichst dir gerade selber

Zitat



2. Ehm. Ich bin auch nur ein Mensch.. Ihr könntet mich ja auch mal konfrontieren und mich fragen, ob ich etwas darauf aufpassen könnte, was ich hier im Forum hinterlasse.
machen viele leute oft genug.
du schreibst einfach so viel blödes sach was keinen interessert und einem aufn sack geht.
und dann sagen die leute halt das es sie nicht interessiert in einer andren art, wenn du dir jeden post anguckst sieht du das die leute es zu geben aber das ganze geflame ist nur wegen einer person: Dir!
Ich mach ein rießen ding draus da hier viele leute gebannt werden wegen einem kind was meiner meinung nach einfach tierisch nervt.
ich denk mir schon manchmal bei deinen shoutbox posts, omg dem könnt ich mal richtig eine reinhaun Dx
das nervt einfach andre leute schreiben auch nicht einfach so in die shoutbox.

OH Mir ist es so kalt in blablabla, hätte ich doch nur ne decke mitgenommen.
und weiteren dreck.
du siehst nichtmal ein das du selber fehler machst, andre leute schon naja mir auch wayne
ohne dich gäbs hier nicht so ein schönen spaß mit flamen etc

Jossie' <3

unregistriert

36

Sonntag, 26. Juni 2011, 22:07

Oh.. Sry. Ich wollte "Pankacke" schreiben..
Und nein.. Sie drücken sich nicht auf ihre Weise aus, sie versuchen mich schlicht und ergreifend aus dem Forum zu "verjagen"
Es einfach dämlich und wenig sagend, wenn man als Bitte an jemanden "hdf" schreibt. Das ist einfach sinnlos und beleidigend. Und mir kann jetzt absolut niemand der Meinung sein, dass sie versucht haben mir deutlich zu machen, dass ich mich nicht einmischen soll. Weil Cadilaxx schreibt IMMER hdf, wenn ich in der Shoutbox etwas zum Thema beitragen will.
Und ich finde, dass es hier auch nicht mehr allzu wichtig ist. Mich hat es einfach auch nur genervt, dass man mich ständig anflamet. Trotzdem mach ich nichts großes draus. Ich hoffe einfach nur, dass man sich in diesem Forum einmal einig sein wird und endlich man aufhört andere Leute (wie mich und weitere) blöd anzumachen.
Ich bin mir sicher, mit dieser Meinung stehe ich nicht allein und wenn man mir mal KONKRET sagt, was euch an mir stört kann man sich doch auch ändern.
Wäre doch für jeden Teil dieses Forums um einiges Angenehmer, wenn wir nicht ständig verbal gegeneinander antreten müssten.
Wenn jeder einen ersten Schritt macht und sich verbessert kann jeder Forum-Besuch angenehm gestaltet werden.
Ich denke, hier ist absolut jeder, der nicht zu 100% aus Wut, Hass und Verachtung besteht meiner Meinung.

Grueny

ᏀᏒᎪᏢᎻᎥᏟᏚ ☆

(557)

  • »Grueny« ist männlich

Beiträge: 420

Wohnort: 127.0.0.1

Beruf: Reinigungskraft

Ingame-Name: Grueny.

Clan: FML

Renommeemodifikator: 10

Danksagungen: 163

  • Nachricht senden

37

Sonntag, 26. Juni 2011, 23:13

Du bist kein sonderlich guter Psychologe, oder?

Wenn dich jemand mit "hdf" anschreibt, hälst du einfach die Frayze oder wenn das als "Bitte" gedacht war: "Dann halt nicht, Schatz" :)

Chill einfach ^-^
Donk und Ehr.


Stripe

bin da wenn ich nix zu tun hab

(351)

  • »Stripe« ist männlich

Beiträge: 156

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

38

Sonntag, 26. Juni 2011, 23:42

die haben dir schon oft genug gesagt das du dich raushalten sollst..

Noxi Foxi

cookie-cutter tee

(928)

Beiträge: 141

Renommeemodifikator: 10

Danksagungen: 138

  • Nachricht senden

39

Montag, 27. Juni 2011, 03:55

Zitat

Wenn ihr euch so drüber aufregt, dass ich hier "nerve" wieso sagt ihr dann nicht einfach mal "Hey Pancake, misch dich nicht ein, wenn du keine Ahnung davon hast" oder sowas. Anstatt mal eine anständige Aussage zu machen kommt wie schon so oft gelesen "hdf Pankacke / Pangayke"

HDF hat die gleiche Bedeutung wie "Hey Pancake, misch dich nicht ein, wenn du keine Ahnung davon hast", erspart nur ne menge Schreibarbeit, und warum hältst du nicht einfach mal die Fresse wenn dich 5 User darum "Bitten".
RIP in Peaces Basti
˙˙˙ɥǝɯ
'oqɯılnɐǝʌıu uǝzuɐʇ ɹıʍ pun
ლ(ಠ益ಠლ) Y SO MAD?


Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

BLUB (27.06.2011), CoolThomas99 (27.06.2011), Propagandapanda (28.06.2011)

mKeRix

cookie-cutter tee

(205)

  • »mKeRix« ist männlich

Beiträge: 96

Wohnort: Berlin

Beruf: Renommierter Troll

Renommeemodifikator: 7

Danksagungen: 28

  • Nachricht senden

40

Montag, 27. Juni 2011, 07:03

Pancake ist momentan ein Flamingopfer, vorallem weil er halt viel Unsinn schreibt. Wenn er aber gebannt ist, dann geht ihr einfach auf den nächsten los. Das Geflame wird eh nie enden, und da der größte Teil des Teams hier eh keinen Humor hat (außer Grueny) werden Flamer auch ständig gebannt werden, daran wird dieser Thread auch nichts ändern. Der Thread hier beweist lediglich, dass Menschen immer die Schuld von sich selber abweisen.

(Flamen macht zwar Spaß und ohne es wär die TWF eh schon längst tot, aber dann versucht nicht, alles auf andere zu schieben.)
Bin fast nur noch auf pewdiepie.net aktiv.

Ähnliche Themen