Sie sind nicht angemeldet.

Yacuzi

posting god

(3 312)

Beiträge: 614

Renommeemodifikator: 12

Danksagungen: 112

  • Nachricht senden

21

Sonntag, 19. Juni 2011, 13:22

syrws hat recht.
Eine bestimmte Gruppe hier spammt nur rum, hat auch keinen blassen SChimmer vom aktuellen Teeworlds & sollte hier auch nicht spammen dürfen.
So. OffTopic Flames löschen find ich schwer in ordnung.
[18:02:15] pixel: hab code html c++ injected source code compiler linux dos, und dann wars gehackt

Zitat von »poko«

poko fresh, ghetto chef
junge denn es muss sein
TWF, täglich logg ich mich ein
sehts ein
ich erzähl euch ne story
von den 3 kleinen schweinchen
und dem wolf
von den 3 kleinen schweinchen mit ihren 3 kleinen häusern
und der wolf
yo

Jester

Die unstillbare Gier

(14 100)

Beiträge: 1 277

Ingame-Name: Jester

Renommeemodifikator: 14

  • Nachricht senden

22

Sonntag, 19. Juni 2011, 14:50

IMO ist Jester der einzige richtige Troll hier.

<3 (ich seh das als kompliment.)

Jester war seit Beginn des Forums bis jetzt der einzig wahre Troll, da kann ich Grueny nur zustimmen. Das heißt aber noch lange nicht dass er nur Dreck geschrieben hat. Im Gegenteil: Es gab oft harte aber auch zurecht verteilte Kritik von ihm, sowie auch ziemlich viele gute Beiträge, die einem auch oft mal zum Nachdenken verleiteten.

<3

Zitat

IMO ist Jester der einzige richtige Troll hier. Alle anderen wollen ihn nachahmen. Und failen.

/zustimm

<3

B- möglichst elegant/eloquent/episch mit seinen Gegenübern fertig wird
[...]
zu B sind nur Wenige fähig.

challenge accepted.

Eine bestimmte Gruppe hier spammt nur rum, hat auch keinen blassen SChimmer vom aktuellen Teeworlds & sollte hier auch nicht spammen dürfen.

ich hab garantiert fünfmal so viel ahnung von tw, darf ich weiterspammen?

Syrws

Garbage-issue Information Retrieval

(373)

  • »Syrws« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 138

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

23

Samstag, 25. Juni 2011, 14:50

Zitat von »Jossie' <3«

Zitat von »Syrws«


Ein paar fähige Flamer, ein Haufen schlechter bis mittelmäßiger Trolle, ein paar Anfänger, Aufmerksamkeitsdiva Pancake und ein Team, welches versucht diese Leute verzweifelt zusammen zu halten.


Da bin ich mal 3 Tage nicht online und man nennt mich "Aufmerksamkeitsdiva"? Muss ich mich jetzt geschmeichelt fühlen, weil ich in deiner rührenden Ansprache (die ganz nebenbei bemerkt auf in etwa 99% hier zutrifft [*respekt*]) erwähnt wurde? :D

Startpost wurde am 18.06 erstellt, heute ist der 25.06.
Nur so am Rande.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Syrws« (25. Juni 2011, 14:50)


Benedikt

nameless tee

(4)

Beiträge: 8

Ingame-Name: Halleluja^

Clan: Test

Renommeemodifikator: 6

  • Nachricht senden

24

Samstag, 25. Juni 2011, 17:47

Ich finde es wieder mal Klasse. Hier wird schon der Tod der TWF voraus gesagt, aber keiner kommt mal mit einem nützlichen Beitrag um die Lage zu verbessern. Ihr solltet euch vielleicht mal selber an die Nase fassen und euch fragen, was man machen kann um das Niveau hier wieder zu steigern.

Khan

Lord of the Sheep!

(3 266)

Beiträge: 560

Renommeemodifikator: 12

  • Nachricht senden

25

Samstag, 25. Juni 2011, 17:51

Du solltest dir erstmal alle Beiträge durchlesen und dann etwas dazu schreiben. Hier waren auch einige Beiträge dabei, die die Situation erklären -> Probleme darstellen.
Wenn man die Probleme kennt, dann kann man auch dagegen vorgehen.
Dazu gab es hier eigene Bewertungen und Meinungen die interessant waren. Also nicht einfach jetzt jeden Thread rausholen und einfach mal was dazu schreiben. ;-)
Achja, =D, ein asiatisches Sprichwort:
Der Europäer sucht den Schuldigen des Problems, ein Asiate sucht die Lösung.
khan.teeworlds.de

Beiträge: 262

Renommeemodifikator: 11

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

26

Mittwoch, 29. Juni 2011, 21:06

Ihr solltet mal Moderatoren engagieren die mal die Spreu vom Weizen trennt...

Meiner Meinung nach hat TWF viel zu viele niveaulose Nutzer, so schlimm das klingen mag...
Entweder sie sind wirklich teilweise so zurück geblieben wie sie tun, oder sie finden so etwas lustig (was in etwa genauso dumm ist finde ich ^^)
Aber alleine die Unterhaltungen in der Shoutbox sind doch selbst für Volksschüler eigentlich peinlich

Ich finde das schade, da ich gerne hier rein schau, aber wenn dann nur son Kram auf einen geworfen wird regt das nicht gerade dazu an hier produktive Beiträge zu schreiben, da man das Gefühl bekommt es würde einen so wie so keinen verstehen ^^

Twf-Team, macht euch mal evt. die Mühe und sortiert ein Paar Nutzer aus, sonst sehe ich keine rosige Zukunft für Twf wenn das so weiter geht, und das wäre wirklich schade.

Mfg :P
Picshare.at - Dein kostenloser Imagehoster

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

filaiwe (30.06.2011)

Beiträge: 5

Renommeemodifikator: 6

Danksagungen: 51

  • Nachricht senden

27

Mittwoch, 29. Juni 2011, 21:09

Käsekuchen, dein Beitrag ist unnötig.
Du schreibst das, was schon vor Wochen ausgesprochen wurde, erneut.
tstmnt

28

Mittwoch, 29. Juni 2011, 21:09

Du willst leute verjagen die ein niedrigeres Niveau haben als du?
Denkst du jetzt du bist etwas besseres nur weil ich ein paar Störungen habe?
-.- Richtig Asozial von dir!

Beiträge: 262

Renommeemodifikator: 11

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

29

Mittwoch, 29. Juni 2011, 21:13

Die "Paar Störungen" solltest du aber in Griff bekommen, damit wirst du es nirgends leicht haben...

Und ich schreibe das nicht weil ich leute verjagen will die ein niedriges "niveau" haben sondern die, die das niedrige niveau offen ausleben ^^

Und ich schreibe das jetzt nochmals hier rein, da sich anscheinden ja nicht viel geändert hat...
Picshare.at - Dein kostenloser Imagehoster

30

Mittwoch, 29. Juni 2011, 21:16

Das mit den Störungen lass mal mein problem sein, ich will ja auch nicht das du gebannt wirst weil du erst 12 bist

und ebenwohl willst du die leute verjagen, guck doch dein post an.
wir sollen ja "gebannt" werden

Beiträge: 262

Renommeemodifikator: 11

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

31

Mittwoch, 29. Juni 2011, 21:20

Das mit den Störungen lass mal mein problem sein, ich will ja auch nicht das du gebannt wirst weil du erst 12 bist
Das alter hat keinen Zusammenhang auf die geistige Reife...
Und da du und ich hier in einer COmmunity sind, und mich deine "Störungen" stören, ist es sehr wohl auch mein problem...
Abgesehen davon bin ich nicht 12 ^^
und ebenwohl willst du die leute verjagen, guck doch dein post an.
wir sollen ja "gebannt" werden
Von bannen war nie die Rede...

Käsekuchen, hoffentlich hast du onkelz Beitrag nicht Ernst ge - oh hast du, hahaha.
Ich nehme so etwas ernst da ich in der Annahme bin hier mit vernünftigen Leuten zu kommunizieren ^^
Picshare.at - Dein kostenloser Imagehoster

Beiträge: 262

Renommeemodifikator: 11

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

32

Mittwoch, 29. Juni 2011, 21:25

Das heißt nicht zwangsläufig bannen^^

Gibt auch die Möglichkeit eines Gesprächs, einer Account Sperre, eine Verwarnung oder Sanktion.... bannen hätte obendrein keinen sinn^^
Picshare.at - Dein kostenloser Imagehoster

Grueny

ᏀᏒᎪᏢᎻᎥᏟᏚ ☆

(557)

  • »Grueny« ist männlich

Beiträge: 420

Wohnort: 127.0.0.1

Beruf: Reinigungskraft

Ingame-Name: Grueny.

Clan: FML

Renommeemodifikator: 10

Danksagungen: 163

  • Nachricht senden

33

Mittwoch, 29. Juni 2011, 21:30

Leute. Könntet ihr bitte in einem Thread weiterspammen, damit ich nicht so viel rumklicken muss?
Leute aussortieren ist eine recht kranke Vorstellung. Die Sy-like-User sortieren sich selbst aus - natürliche Selektion.

Danke für Euer Verständnis.
Donk und Ehr.


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Schwarzer Ritter (29.06.2011)

Beiträge: 262

Renommeemodifikator: 11

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

34

Mittwoch, 29. Juni 2011, 21:33

Leute. Könntet ihr bitte in einem Thread weiterspammen, damit ich nicht so viel rumklicken muss?
Leute aussortieren ist eine recht kranke Vorstellung. Die Sy-like-User sortieren sich selbst aus - natürliche Selektion.
ja richtig... lassen wir einfach die Situation wie sie ist und warten bis alles von alleine besser wird... na das kann was werden...
Danke für Euer Verständnis.
Danke für dein Verständnis das ich dafür kein Verständnis aufbringe ^^
Picshare.at - Dein kostenloser Imagehoster

Beiträge: 262

Renommeemodifikator: 11

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

35

Mittwoch, 29. Juni 2011, 21:41

Ich nehme es als Kompliment und kicher mal leise vor mich hin....


Aber wisst ihr was? Am Bessten schließt ihr das Thema hier und lasst alles seinem Lauf gehen,
Mir tun die leid denen etwas an TwF liegt, das Team tut eig sehr viel dafür um das Projekt aufrecht zu halten,
Doch wenn das nicht gegen das allgemeine Verhalten der Nutzer hilft, wird TwF irgendwann nur noch von Nutzern regiert die hier ihrer Langeweile freien lauf lassen
Picshare.at - Dein kostenloser Imagehoster

36

Mittwoch, 29. Juni 2011, 21:42

Mit mir geht was geiles ab.
Ich mein klar beleidige ich eigentlich keine leute doch das hier ist das internet hier geb ich mich als "onkelz" aus und bin halt cool, sag ausdrücke, fühle mich wie king
spamme herum, internet halt.
Find es auch lächerlich wie die leute hier alle so schlau spielen und meinen, das sie mit ihrem gelaber was drauf haben.
Wenn das Forum kein Niveau mehr hat dann sag mir mal bitte was hier falsch ist?
Chris bannt mich offt genug, der weiß wie man hier was bekämpft
und calvino sorgt auch dafür das es im forum nicht wirklich eskaliert. aber mein gott leute das hier ist nur das internet.
ich hab keine krankheit oder so, leute wie syrws und so machen das alles nur aus langeweile weil nix los ist.
Ohne das ganze geflame wäre hier nix los

Beiträge: 262

Renommeemodifikator: 11

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

37

Mittwoch, 29. Juni 2011, 21:45

Es wäre mehr los wenn genau dieses geflame weg ist, da sich dann wieder die Leute hier het trauen die etwas zum Community geschehen beitragen können.

Und Ja, es ist "Nur" das internet, aber man unterhält sich immer noch mit realen Menschen.
Was fehlt ist die Reife um zu begreifen wo die Grenze ist...


Ich rechne dem Twf Team auch sehr an das sie hier alles noch in einem gewissen Rahmen halten, andere hätten das projekt schon längst geschmissen,
doch das alles hilft nichts wenn einige hier keine Einsicht haben
Picshare.at - Dein kostenloser Imagehoster

FreaKy

pro-poster tee

(1 715)

  • »FreaKy« ist weiblich

Beiträge: 433

Ingame-Name: »FreaKy x3

Renommeemodifikator: 12

Danksagungen: 161

  • Nachricht senden

38

Mittwoch, 29. Juni 2011, 21:46

Mit mir geht was geiles ab.
Ich mein klar beleidige ich eigentlich keine leute doch das hier ist das internet hier geb ich mich als "onkelz" aus und bin halt cool, sag ausdrücke, fühle mich wie king
spamme herum, internet halt.
Find es auch lächerlich wie die leute hier alle so schlau spielen und meinen, das sie mit ihrem gelaber was drauf haben.
Wenn das Forum kein Niveau mehr hat dann sag mir mal bitte was hier falsch ist?
Chris bannt mich offt genug, der weiß wie man hier was bekämpft
und calvino sorgt auch dafür das es im forum nicht wirklich eskaliert. aber mein gott leute das hier ist nur das internet.
ich hab keine krankheit oder so, leute wie syrws und so machen das alles nur aus langeweile weil nix los ist.
Ohne das ganze geflame wäre hier nix los

Okay also ich würde dir mal echt raten zum arzt zu gehen !
Es bringt ncichts das ganze Forum zuzuspamen , Twf soll eine Community sein damit man Projekte , Grafiken vorstellen kann oder auch um Hilfe bitten. Aber dich finde ich eigentlich nur lächerlich genau so wie deine Begründung das man spamen sollte . Einfach nur lächerlich !
SIerra Kidd.

39

Mittwoch, 29. Juni 2011, 21:49

oh man ist das göttlich

Syrws

Garbage-issue Information Retrieval

(373)

  • »Syrws« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 138

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

40

Mittwoch, 29. Juni 2011, 21:52

Mit mir geht was geiles ab.
Ich mein klar beleidige ich eigentlich keine leute doch das hier ist das internet hier geb ich mich als "onkelz" aus und bin halt cool, sag ausdrücke, fühle mich wie king
spamme herum, internet halt.
Find es auch lächerlich wie die leute hier alle so schlau spielen und meinen, das sie mit ihrem gelaber was drauf haben.
Wenn das Forum kein Niveau mehr hat dann sag mir mal bitte was hier falsch ist?
Chris bannt mich offt genug, der weiß wie man hier was bekämpft
und calvino sorgt auch dafür das es im forum nicht wirklich eskaliert. aber mein gott leute das hier ist nur das internet.
ich hab keine krankheit oder so, leute wie syrws und so machen das alles nur aus langeweile weil nix los ist.
Ohne das ganze geflame wäre hier nix los

Einblick ist onkelz Gedankenwelt. Mehr läuft da wirklich nicht.

Ähnliche Themen