Sie sind nicht angemeldet.

Golol

friendly tee

(6)

  • »Golol« ist männlich
  • »Golol« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 206

Wohnort: Haßloch

Ingame-Name: Golol

Renommeemodifikator: 6

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 19. Juni 2011, 16:46

unfairer minecraft bug ^^

also ich glaub viele kennen minecraft
da habe ich einen voll coolen bg entdeckt mit dem man seine items im prinzip verdoppeln kann
das alles ist so passiert:
auf dem PC meines bruders läuft ein server auf dem ich an meinem pc zocke. ich bin ein einem höhlensystem.
ich sammle schön rohstoffe, und als ich aus dem höhlensystem rausgehe habe ich (stimmt nicht, nur ein beispiel) 64 eisen und 30 gold
das deponier ich geschmolzen in einer truhe an der oberfläche und beue meinem haus einen turm an (stimmt auch nicht, nur beispiel)
dann fährt mein vater den pc von meinem bruder runter weil er dachte mein bruder hätte vergessen ihn auszumachen. der server stürzt ab.
als ich wieder dem server joine nachdem ich ihn restartet habe bin ich wieder in der höhle und mein inventar ist gerade voll mit den 64 eisen und dem 30 gold
ich gehe an die oberfläche und erwarte das der turm weg ist und alles wieder als ich angefangen hab zu spielen.
doch nein! der turm ist da und in der truhe LIEGEN TROZDEM DIE 64 EISEN UND 30 GOLD!

ich kann mir das nur so erklären das als der server abstürzte noch die map gespeichert wurde aber nicht das inventar und die position des charakters!
das ganze ist mir bisher nur einmal im multiplayer passiert aber als ich singleplayer gespielt hatte gab es auch einmal einen ähnlichen vorfall aber ich hatte keine erklärung.

es ist nicht sicher ob das immer funktioniert

und wenn das ein schon allgemein bekannter bug ist dann flamt bitte net rum weil ich das nicht wusste ^^

DeadAlien

Totes Alien

(1 111)

  • »DeadAlien« ist männlich

Beiträge: 304

Beruf: Schüler :P

Ingame-Name: DeadAlien

Renommeemodifikator: 12

Danksagungen: 44

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 19. Juni 2011, 17:22

ich kann mir das nur so erklären das als der server abstürzte noch die map gespeichert wurde aber nicht das inventar und die position des charakters!

Das ist eigentlich deine Antwort...



MEIN STREAM
Follow me <3

Golol

friendly tee

(6)

  • »Golol« ist männlich
  • »Golol« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 206

Wohnort: Haßloch

Ingame-Name: Golol

Renommeemodifikator: 6

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 19. Juni 2011, 17:42

eigentlich war das keine hilfe frage sondern ein tipp ^^

Jester

Die unstillbare Gier

(14 100)

Beiträge: 1 277

Ingame-Name: Jester

Renommeemodifikator: 14

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 19. Juni 2011, 17:43

das inventar wird gespeichert, wenn jmd mit rechten /save oder so in den chat eingibt. btw bugusing is für noobs, gtfo.

Golol

friendly tee

(6)

  • »Golol« ist männlich
  • »Golol« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 206

Wohnort: Haßloch

Ingame-Name: Golol

Renommeemodifikator: 6

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 19. Juni 2011, 18:02

ich hab net vor den bug zu benutzen ^^ und es kan auch sein dass ich alles verliere und neumachen muss anstatt es zu verdoppeln
und /save musste ich bisher nie eingeben. wenn der server ganz normal über das X geschlossen wird gehts

  • »Schwarzer Ritter« ist männlich

Beiträge: 917

Beruf: VIP

Clan: °SoJ°

Renommeemodifikator: 13

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 19. Juni 2011, 18:08

eigentlich war das keine hilfe frage sondern ein tipp ^^

Cheater an die Wand!
Zitate
Keine Angst ich für meinen Teil halt von DDrace genauso viel wie von City :P beides fürn Kübel
zum Lesen den Text mit der Maus markieren

Ganz Ehrlich?
Hast du auch mal an Kritik gedacht?
Was er verbessern kann?
Was er falsch gemacht hat?
Welche Bilde findest du insbesondere schlecht?

Jester

Die unstillbare Gier

(14 100)

Beiträge: 1 277

Ingame-Name: Jester

Renommeemodifikator: 14

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 19. Juni 2011, 18:14

und /save musste ich bisher nie eingeben. wenn der server ganz normal über das X geschlossen wird gehts

musst du auch normalerweise nicht. aber wenn der server nicht normal abgeschaltet wird, dann wird nicht das aktuelle inventar gespeichert.

Ähnliche Themen