Sie sind nicht angemeldet.

Colour*

cookie-cutter tee

(145)

  • »Colour*« ist männlich

Beiträge: 71

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Fußballprofi

Ingame-Name: colour.

Clan: Outclass

Renommeemodifikator: 6

  • Nachricht senden

101

Montag, 15. August 2011, 12:47

ich finde dein wallpaper mega nice :)

vui'

Calv's kleiner Berater

(560)

  • »vui'« ist männlich

Beiträge: 232

Wohnort: Heemsen

Beruf: Schüler

Renommeemodifikator: 9

Danksagungen: 18

  • Nachricht senden

102

Montag, 15. August 2011, 20:30

Khan ich sags dir nochmal dein wallpaper is sooo geeeeeeil *.*
Und dein ava genauso *.*

Und da sieht man das wir den Auftrag kriegen sollen :DD

  • »Schwarzer Ritter« ist männlich

Beiträge: 917

Beruf: VIP

Clan: °SoJ°

Renommeemodifikator: 13

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

103

Montag, 15. August 2011, 21:01

Ich fang dann mal mit Kritik an, da ich anscheinend der einzige bin der noch welche ausübt.
Wallpaper:
1. Schatten der Bäume teilweise falsch. Vergleiche Schatten aufm Boden->Schatten auf Bäumen
2. Die Tür vom Haus lässt vermuten, dass das original Haus einfach nur vektorisiert wurde.
3. Schafe haben keinen Schatten.
4. Alien hat keinen Schatten :P
Neuer Ava:
1. Ich würde dir empfehlen dem Ava ne Outline zu verpassen, aber das ist geschmackssache.
2. Runder Schatten aufm Boden. (Mehr Liebe zum Detail ;))
Zitate
Keine Angst ich für meinen Teil halt von DDrace genauso viel wie von City :P beides fürn Kübel
zum Lesen den Text mit der Maus markieren

Ganz Ehrlich?
Hast du auch mal an Kritik gedacht?
Was er verbessern kann?
Was er falsch gemacht hat?
Welche Bilde findest du insbesondere schlecht?

Heliuxyo

unregistriert

104

Montag, 15. August 2011, 21:11

Ich folg Ritter mal wieder <3

zum Wallpaper unsow

Beim Mond musste ich einfach lachen wielange hast du dafür bitte gebraucht? 30 Sekunden?

Der kleine "runde" Baum besitzt am Baumstamm eine Outline der andere Baum bzw die Blätter aber nicht.

Das Raumschiff besitzt jeweils eine helle und eine Schatten Seite der Rest der Gegenstände im WP aber nicht

Die Sterne sind einfach nur das Sternwerkzeug von Inkscape in Gelb und hätte man besser machen können z.b die aus Ctf2 wenns schon Unschärfe sein soll
Vielleicht auch in weiß und kleiner dafür aber zahlreicher <3

Der BG im Allgemein bzw. der Verlauf ist einfach nur Augenkrebsverdächtig, ein schicker blau zu dunkel blau oder schwarz würde viel besser aussehen natürlich in einem vertikalen Verlauf.

Das Haus besitzt eine falschen Schatten dieser müsste komplett rund gehen und nicht abbiegen.

Soweit ich das beurteilen kann besitzt der Alientee auch keine Schatten und das Raumschiff sieht unten einwenig wie ne verkrüppelte Kartoffel aus

Soviel zur Kritik Ritter <3

Khan

Lord of the Sheep!

(3 266)

  • »Khan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 560

Renommeemodifikator: 12

  • Nachricht senden

105

Dienstag, 16. August 2011, 17:57

Danke für Kritik. ;D So arbeite ich mal Punkt für Punkt ab:
Ritter:
1. Schatten der Bäume teilweise falsch. Vergleiche Schatten aufm Boden->Schatten auf Bäumen Maybe <3 Allerdings ist es auch schwer solch Schatten zu setzen. =D
2. Die Tür vom Haus lässt vermuten, dass das original Haus einfach nur vektorisiert wurde. Das ist falsch. es ist selbst erstellt. Sieh dir lieber nochmal das Originalhaus an. Beim originalen ist ein Herzchen, bei mir ein Tee-Face und drüber steht auch noch Khan drauf. =3
3. Schafe haben keinen Schatten. Stimmt nicht. Haben Schlagschatten und dünnen Schatten am Körper.
4. Alien hat keinen Schatten Ein Stern leuchtet sehr Stark... da fand ich Schatten unnötig. ;D Andere Sterne leuchten auch von hinten.
Neuer Ava:
1. Ich würde dir empfehlen dem Ava ne Outline zu verpassen, aber das ist geschmackssache. Hat er doch. Oo
2. Runder Schatten aufm Boden. (Mehr Liebe zum Detail ) Habe ich mir auch schon gedacht, allerdings fand ich den runden Schatten schicker. <3


Beim Mond musste ich einfach lachen wielange hast du dafür bitte gebraucht? 30 Sekunden? Was ist das bitteschön für ein Kritikpunkt? Oo

Der kleine "runde" Baum besitzt am Baumstamm eine Outline der andere Baum bzw die Blätter aber nicht. Right. =O

Das Raumschiff besitzt jeweils eine helle und eine Schatten Seite der Rest der Gegenstände im WP aber nicht Nein. Von rechts nach links nimmt der Schatten ab.

Die Sterne sind einfach nur das Sternwerkzeug von Inkscape in Gelb und hätte man besser machen können z.b die aus Ctf2 wenns schon Unschärfe sein soll
Vielleicht auch in weiß und kleiner dafür aber zahlreicher <3 Ich bin kein fan von unschärfe... aber mehr Sterne gebe ich dir recht. =D

Der BG im Allgemein bzw. der Verlauf ist einfach nur Augenkrebsverdächtig, ein schicker blau zu dunkel blau oder schwarz würde viel besser aussehen natürlich in einem vertikalen Verlauf. Das sind Polarlichter! Glaubst du warum dort Schaafe sind?!

Das Haus besitzt eine falschen Schatten dieser müsste komplett rund gehen und nicht abbiegen. Nö. ^^ Frage der Perspektive... Wenn du von der Seite einen Tennisball anleuchtest ist der Schatten auch oval.

Soweit ich das beurteilen kann besitzt der Alientee auch keine Schatten und das Raumschiff sieht unten einwenig wie ne verkrüppelte Kartoffel aus Zeig mir die Kartoffel. Alien habe ich schon bei Ritter geschrieben. =)



Danke für Kritik. <3 Heliuxyo kann ich nicht bewerten, weil er gesperrt ist. ;D

khan.teeworlds.de

106

Dienstag, 16. August 2011, 18:07

Ich liebe Kritik.
Zu großes Farbspektrum für'n Wallpaper, LSD-Party.
Schatten teilweise schlecht gesetzt.
Die Bäume/Büsche passen sich nicht in's BIld ein da sie 2D sind (siehe jeweils den horizontalen Schnitt an der Unterseite des Bildes) und der Rest "3D" ist.
Mond ist hässlich, zu dunkle Krater oder was das da sein soll, die dicke Outline sorgt unnötig für "Aufmerksamkeit".

Wechsel zwichen Objekten mit ud Objekten ohne Outline stört Gesamteindruck.

Beiträge: 262

Renommeemodifikator: 11

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

107

Dienstag, 16. August 2011, 18:16

Bis auf das ich das nich als Wallpaper nehmen würde weils zu voll dafür is und für meinen Bildschirm bisschen zu schmal, finde ich es als Artwork sehr gut.

Und sonst brauch ich keine Kritik geben weil schon alles gesagt ist :D
Picshare.at - Dein kostenloser Imagehoster

Khan

Lord of the Sheep!

(3 266)

  • »Khan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 560

Renommeemodifikator: 12

  • Nachricht senden

108

Dienstag, 16. August 2011, 18:16

Zu großes Farbspektrum für'n Wallpaper, LSD-Party. Habe mich halt an Polarlichter gehalten... hab ein eigenes Foto wo es meinem sehr ähnlich aussieht. =D
Schatten teilweise schlecht gesetzt. Ya.
Die Bäume/Büsche passen sich nicht in's BIld ein da sie 2D sind (siehe jeweils den horizontalen Schnitt an der Unterseite des Bildes) und der Rest "3D" ist. Nunja zeig mir mal bitte 3d-TW-Büsche :O
Mond ist hässlich, zu dunkle Krater oder was das da sein soll, die dicke Outline sorgt unnötig für "Aufmerksamkeit". Sollte eigentlich auch Aufmerksamkeit erhalten. ;D Ich weiß nich was ihr habt ich mag ihn. =3

Wechsel zwichen Objekten mit ud Objekten ohne Outline stört Gesamteindruck. Schonmal TW angeguckt? Tees und Waffen haben outline und die "Welt" (sprich tilesets) nicht. Aber Heliux hatte mit den einem Baum recht, da habe ich wohl nicht darauf geachtet. ;D



Auch danke... hat sich ja eher wiederholt, trotzd. =D
khan.teeworlds.de

109

Dienstag, 16. August 2011, 18:35

unja zeig mir mal bitte 3d-TW-Büsche :O
so in etwa

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Jester (16.08.2011)

Khan

Lord of the Sheep!

(3 266)

  • »Khan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 560

Renommeemodifikator: 12

  • Nachricht senden

110

Donnerstag, 18. August 2011, 23:30

Hab mal für Teestats und so was entworfen:
khan.teeworlds.de

  • »Ehri« ist männlich

Beiträge: 578

Renommeemodifikator: 12

Danksagungen: 2540

  • Nachricht senden

111

Freitag, 19. August 2011, 21:05

schlicht und gut :)
aber vllt. oben noch Server Status oder so hinschreiben?
und ich finde die schrift nicht so töfte, also da wo der Name steht, der Gametype, also das kleine da :)
Und nochwas, das mit dem Tee und Playeranzahl ist gut, aber wenn da nur 1/16 ist, wie gequetscht soll dann dan 1/16 stehen? :P

Khan

Lord of the Sheep!

(3 266)

  • »Khan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 560

Renommeemodifikator: 12

  • Nachricht senden

112

Samstag, 20. August 2011, 08:15

Die kleine Schrift wird eingeblendet und ist nicht von mir. =)
Und bei einem Sechzehntel geht die Schrift auch in das braune. Man kann es dann immernoch lesen. =D
khan.teeworlds.de

Jester

Die unstillbare Gier

(14 100)

Beiträge: 1 277

Ingame-Name: Jester

Renommeemodifikator: 14

  • Nachricht senden

113

Samstag, 20. August 2011, 11:08

Und bei einem Sechzehntel geht die Schrift auch in das braune. Man kann es dann immernoch lesen. =D

sicher? bei 3/10 wird die null nämlich schon abgeschnitten.

Khan

Lord of the Sheep!

(3 266)

  • »Khan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 560

Renommeemodifikator: 12

  • Nachricht senden

114

Samstag, 20. August 2011, 11:17

Ya. Die Null wird nur abgeschnitten weil es eine schräge Schrift ist.
khan.teeworlds.de

Beiträge: 160

Ingame-Name: [email protected]

Renommeemodifikator: 11

  • Nachricht senden

115

Samstag, 20. August 2011, 11:37

Ich meld mich ma bei dir in Skype, weil du das mit dem "Creator" selbst nich umsetzen kannst ;).

Das mit den Player können wir ja dann anpassen / ändern, wird schon iwie.

Sonst find ichs Nice, bis auf die tatsache das wieder Komika Axis verwendet wurde, aber das mach ich ja auch :D.

BTW: die IP gefällt mir :D

Khan

Lord of the Sheep!

(3 266)

  • »Khan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 560

Renommeemodifikator: 12

  • Nachricht senden

116

Sonntag, 21. August 2011, 20:47

Ich habe mal meinen ersten Post geupdated. Fels-gekritzel wurde auch hinzugefügt:

Fels, 29.6.11

Eine alte Anfrage von Fels. ;D


Edit: für Hollica =3
khan.teeworlds.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Khan« (21. August 2011, 20:47)


  • »Ehri« ist männlich

Beiträge: 578

Renommeemodifikator: 12

Danksagungen: 2540

  • Nachricht senden

117

Sonntag, 21. August 2011, 21:12

nur das oebere jester hauta rein passt perfekt als signatur:D

118

Sonntag, 21. August 2011, 23:46

Kann es sein das du bei jedem deiner Artworks immer den gleichen bg/ts benutzt?

Khan

Lord of the Sheep!

(3 266)

  • »Khan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 560

Renommeemodifikator: 12

  • Nachricht senden

119

Montag, 22. August 2011, 00:34

Nein. Es ist derselbe Hintergrund wie bei dem anderen Comic. Ansonsten mache ich es eig. immer neu. =>
khan.teeworlds.de

LoLa

nameless tee

(50)

  • »LoLa« ist männlich

Beiträge: 33

Ingame-Name: LoLa

Renommeemodifikator: 5

  • Nachricht senden

120

Montag, 22. August 2011, 08:57

Wow das mit jester sieht echt hammer aus :O Is das ne sellarie ???
:))