Sie sind nicht angemeldet.

Khan

Lord of the Sheep!

(3 266)

  • »Khan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 560

Renommeemodifikator: 12

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 28. Juni 2011, 19:47

Eindruck/Anmerkung - Feedback

Ich habe den Eindruck, dass hier z.T. zu viele Beiträge und Threads gelöscht werden, zu Unrecht geclosed. =P
Ich will jetzt nicht einzelne Sachen aufzählen, denn:
"Ist eine Sache geschehen, dann rede nicht darüber; es ist schwer, verschüttetes Wasser wieder zu sammeln."
Auch wenn es Offtopic ist braucht man nicht gleich den Post zu löschen. Zu meist ist es Interessant oder Amüsant. Ein einfacher Beitrage wie:
"Nun zurück zum Thema! [...]"
"Back to topic [...]"
Back2Topic [...]"
"b2t [...]"
sind ausreichend. + *[...] - ein zum Thema passender Beitrag.
Das war es auch schon. =3

Ansonsten noch an die Löschenden:
"Und wenn du auch die Kraft hast, einen Berg zu versetzen, so brauchst du noch einen Verstand, der so groß und so ruhig ist wie ein Ozean."

Edit: Es hört ja keiner... ich bin erstmal hier weg. Vllt. werde ich ab und zu was in die Shoutbox schreiben. Ich werde mich jetzt hier austoben und Ihr könnt euch da ja auch anmelden wenn ihr wollt. Wir sind Nicht so empfindlich und werden so einige Updates machen. =D Ich wünsch euch fürs Leben noch alles Gute!
khan.teeworlds.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Khan« (29. Juni 2011, 16:31)


FreaKy

pro-poster tee

(1 715)

  • »FreaKy« ist weiblich

Beiträge: 433

Ingame-Name: »FreaKy x3

Renommeemodifikator: 12

Danksagungen: 161

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 28. Juni 2011, 20:10

erstens das Kahn und zweitens kommt es mir so vor als wären fast nie Admins on auser mal Calvino
SIerra Kidd.

Khan

Lord of the Sheep!

(3 266)

  • »Khan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 560

Renommeemodifikator: 12

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 28. Juni 2011, 20:15

Das fällt hier ja nicht auf bei den übereifrigen Moderatoren. =D (Und es heißt Khan!!!) Wäre gut wenn die sich hier auch melden würden. =3
khan.teeworlds.de

mentos

TWF-Urgestein

(848)

  • »mentos« ist männlich

Beiträge: 165

Wohnort: Allgäu

Beruf: Azubi

Ingame-Name: Wishmaster

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 28. Juni 2011, 20:27

Zu dem Punkt das der einizge Admin der on ist, Calvino ist.
Kann ich folgendes sagen, du hast recht, jedoch kann ich derzeit nicht so oft online sein, da ich ab Übermorgen meine Prüfungen schreibe.
Desweitern bin ich auf unsichtbar gestellt.
lg manu
Ehemaliger SMod - TWA -TWF / Ehemaliger Admin - TWF

Impakt

cookie-cutter tee

(17)

  • »Impakt« ist männlich

Beiträge: 127

Wohnort: Bielefeld

Beruf: Ein Malte sein

Ingame-Name: Impakt

Clan: Ruland

Renommeemodifikator: 6

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 28. Juni 2011, 20:36

Ich find irgendwo hat KHAN recht, aber kann auch die mods verstehen, weil wenn man nicht konsequent löscht, vllt. nicht so viel aber totales ot sollte man löschen, dann entsteht schnell ein riesen gespamme, dass total unübersichtlich ist/wird.

FreaKy

pro-poster tee

(1 715)

  • »FreaKy« ist weiblich

Beiträge: 433

Ingame-Name: »FreaKy x3

Renommeemodifikator: 12

Danksagungen: 161

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 28. Juni 2011, 20:41

Zu dem Punkt das der einizge Admin der on ist, Calvino ist.
Kann ich folgendes sagen, du hast recht, jedoch kann ich derzeit nicht so oft online sein, da ich ab Übermorgen meine Prüfungen schreibe.
Desweitern bin ich auf unsichtbar gestellt.
lg manu

Joa mentos das war auch keine anschuldigung es war lediglich nur eine feststellung und da du Prüfungen hast verstehe ich das :D
SIerra Kidd.

Khan

Lord of the Sheep!

(3 266)

  • »Khan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 560

Renommeemodifikator: 12

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 28. Juni 2011, 20:41

Es ist ja nicht so, dass jemand über Apfelkuchen schreibt und dann kommt einer mit Schuhsohlen. Es gibt ja schon Übergänge und Abschweifungen die Lustig oder Interessant sind. Und wenn man zu sehr Abschweift sollte man als Mod an das eigentliche Thema erinnern, vielleicht Erkenntnisse wiederholen. =P
khan.teeworlds.de

Beiträge: 406

Renommeemodifikator: 12

Danksagungen: 89

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 28. Juni 2011, 20:50

Ich find auch ein Mod sollte sich nicht aufs löschen beschränken, sondern vielmehr leiten. Manchmal muss man dazu dann halt löschen.

leiten so wie Khan das schon recht gut beschrieben hat.

Marvin

pro-poster tee

(1 617)

Beiträge: 107

Wohnort: Inzest

Beruf: Fetisch

Renommeemodifikator: 11

Danksagungen: 593

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 28. Juni 2011, 21:01

Ahja, erst mein Thread im Feedbackforum, nun mein Beitag.
Cooles Feedbackforum, aber dafür ist Feedback ja da, um es zu missachten und zu löschen.

Achtung, dieser Beitag wird in nächster Zeit gelöscht. (So wie der andere)
Der Beitrag von »Marvin« (Heute, 18:35) wurde aus folgendem Grund vom Benutzer »vui'« gelöscht: -.- (Heute, 19:24).

Impakt

cookie-cutter tee

(17)

  • »Impakt« ist männlich

Beiträge: 127

Wohnort: Bielefeld

Beruf: Ein Malte sein

Ingame-Name: Impakt

Clan: Ruland

Renommeemodifikator: 6

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 28. Juni 2011, 21:07

alter, super tee du bist so nervig, wenn du nur 1 vernünftigen, produktiven kommentar gegeben hättest wärs ok, aber du schreibst immer nur schei*e, das nervt echt, stop it pls.

Impakt

cookie-cutter tee

(17)

  • »Impakt« ist männlich

Beiträge: 127

Wohnort: Bielefeld

Beruf: Ein Malte sein

Ingame-Name: Impakt

Clan: Ruland

Renommeemodifikator: 6

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

11

Dienstag, 28. Juni 2011, 21:10

Naja, irgendwie checkst du es selber nicht, was du für ne schei*e schreibst, denn ein bisschen wird vom renommee auch widergespiegelt, deins ist von 10 auf 4 gefallen, marvins liegt bei 48, also muss er schon sinnvollere posts abgebeen als du.

Khan

Lord of the Sheep!

(3 266)

  • »Khan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 560

Renommeemodifikator: 12

  • Nachricht senden

12

Dienstag, 28. Juni 2011, 21:11

Immerhin ist das ein gutes Beispiel. Solche Post, wie grade von Supertee schön dargestellt, können gelöscht werden. Sie helfen nicht weiter, sind nicht Lustig und unnötig.
Es ist auch kein OT, es ist einfach nur dämlich. =3
khan.teeworlds.de

mKeRix

cookie-cutter tee

(205)

  • »mKeRix« ist männlich

Beiträge: 96

Wohnort: Berlin

Beruf: Renommierter Troll

Renommeemodifikator: 7

Danksagungen: 28

  • Nachricht senden

13

Dienstag, 28. Juni 2011, 21:14

Jester, wobei du dir dein Renommee nur durch Trolling verdient hast. (ich kann selber nicht widerstehen, bei guten troll posts ne positive bewertung zu geben.) Aber was wirklich sinnvolles hab ich von dir noch nie gesehen :3

EDIT: die sinnvollen posts bgehen unter seinen troll posts unter. (die größtenteils aber stil haben.)
Bin fast nur noch auf pewdiepie.net aktiv.

  • »Schwarzer Ritter« ist männlich

Beiträge: 917

Beruf: VIP

Clan: °SoJ°

Renommeemodifikator: 13

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

14

Dienstag, 28. Juni 2011, 21:16

Jester, wobei du dir dein Renommee nur durch Trolling verdient hast. (ich kann selber nicht widerstehen, bei guten troll posts ne positive bewertung zu geben.) Aber was wirklich sinnvolles hab ich von dir noch nie gesehen :3
Lüge,Lüge das gibt ne Rüge.
Jester hat durchaus schon sinnvolle Sachen gepostet. Nicht zuletzt iwo ne konstruktive Kritik in nem Showroom oder Mod Idee oder sonst was.

/EDIT:
@topic
Die Mods werden ihre Gründe haben etwas zu löschen, schade ist nur, dass diese nicht immer offen dargelegt, oder unzureichend begründet werden.
Zitate
Keine Angst ich für meinen Teil halt von DDrace genauso viel wie von City :P beides fürn Kübel
zum Lesen den Text mit der Maus markieren

Ganz Ehrlich?
Hast du auch mal an Kritik gedacht?
Was er verbessern kann?
Was er falsch gemacht hat?
Welche Bilde findest du insbesondere schlecht?

mKeRix

cookie-cutter tee

(205)

  • »mKeRix« ist männlich

Beiträge: 96

Wohnort: Berlin

Beruf: Renommierter Troll

Renommeemodifikator: 7

Danksagungen: 28

  • Nachricht senden

15

Dienstag, 28. Juni 2011, 21:17

Jester hat durchaus schon sinnvolle Sachen gepostet. Nicht zuletzt iwo ne konstruktive Kritik in nem Showroom oder Mod Idee oder sonst was.

Kann sein, die fallen einem aber nicht so auf. Abgesehen davon überles ich die vermutlich, seine Troll Posts sind viel besser. Außerdem les ich eh nicht jeden Thread. (Jester, hör auf Marvin zu trollen, das ist nicht lustig :>)
Bin fast nur noch auf pewdiepie.net aktiv.

Khan

Lord of the Sheep!

(3 266)

  • »Khan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 560

Renommeemodifikator: 12

  • Nachricht senden

16

Dienstag, 28. Juni 2011, 21:20

Natürlich liefert Jester auch gute Beiträge, er hat aber auch welche die nicht so gut sind. =D Er trollt ja nicht ununterbrochen. Er hat allerdings auch leicht abschweifende Kommentare geschrieben, die unnötigerweise gelöscht worden sind. Wenn es aber Posts sind wie: "stfu jetz." gehören sie natürlich gelöscht. =3
khan.teeworlds.de

Beiträge: 406

Renommeemodifikator: 12

Danksagungen: 89

  • Nachricht senden

17

Dienstag, 28. Juni 2011, 21:23

Man sollte Jester jetzt nicht beschönigung.
um meinen Daumen gepeilt sind 90% seiner Posts löschwürdig.

Spoiler
ich warte auf die einfallsreichen sprüche zu dem "meinen Daumen" - Ausspruch
zum Lesen den Text mit der Maus markieren

Khan

Lord of the Sheep!

(3 266)

  • »Khan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 560

Renommeemodifikator: 12

  • Nachricht senden

18

Dienstag, 28. Juni 2011, 21:27

Es ist dein Bild meiner Meinung nach sind mindestenz 1 Drittel seiner Posts verwertbar. =D

/EDIT:
@topic
Die Mods werden ihre Gründe haben etwas zu löschen, schade ist nur, dass diese nicht immer offen dargelegt, oder unzureichend begründet werden.


Das ist auch ein guter Punkt! Eine besser Auskunft würde einige zufrieden stellen. :^^:

Edit: Löschen von Oakys Post war jetzt für mich unnötig:
Seine Meinung zu den Beiträgen eines Users! Was war daran denn am Thema vorbei?

Edit2: Super Danke! =D
khan.teeworlds.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Khan« (28. Juni 2011, 22:47)


Beiträge: 406

Renommeemodifikator: 12

Danksagungen: 89

  • Nachricht senden

19

Dienstag, 28. Juni 2011, 21:29

Find ich jz nich so.

Ich find nicht, dass sie die Pflicht haben sich zu rechtfertigen. Wo würde das bitte enden?
Die kurze Begründung die man beim löschen angeben kann sollte genutzt werden. das reicht meist aus.
Wenn dann ein sinnvollerer post gelöscht wird da er nciht zum Thema gehört kann man das ja noch hinzufügen, aber sonst rechtfertigen müssen die sich doch nicht wegen eines gelöschten Posts.

Edit: Da steht es trägt nichts dazu bei ^^ wenn ich drüber nachdenk stimmt das irgendwie auch.
Für die die es interessiert ich habe gesagt, dass (meiner Meinung nach) ein sehr großer Teil von Jesters beiträgen löschwürdig sind.

Khan

Lord of the Sheep!

(3 266)

  • »Khan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 560

Renommeemodifikator: 12

  • Nachricht senden

20

Dienstag, 28. Juni 2011, 21:32

Man braucht auch nicht ein Gedicht sich auszudenken um etwas zu zu begründen. Wenn man Marvins gelöschten Postgrund anguckt: "-.-"
Was soll das heißen?!
Aber Lob muss ja auch sein: Danke für das Löschen der 2 unnötigen Postsvon Supertee . ^^
khan.teeworlds.de