Sie sind nicht angemeldet.

Grueny

ᏀᏒᎪᏢᎻᎥᏟᏚ ☆

(557)

  • »Grueny« ist männlich

Beiträge: 420

Wohnort: 127.0.0.1

Beruf: Reinigungskraft

Ingame-Name: Grueny.

Clan: FML

Renommeemodifikator: 10

Danksagungen: 163

  • Nachricht senden

41

Donnerstag, 30. Juni 2011, 15:45

Und woi macht sich mittlerweile den dritten Account?
Umad stammt ursprünglich aus Jesters Sprachgebrauch, den ich für gewöhnlich zu 70% übernehme ~
@Khan: Anstatt meine wunderhübschen rosa Plüschbeiträge mit deinen Kommentaren downzuvoten, könntest du genausogut einfach eine Antwort schreiben ;)

Back to @woi: Ich weiß nicht in welcher Privatschule du aufgewachsen bist, in dem 13-jährige Teengirls so schreiben wie ich ...


Um weiterhin das eigentliche Thema zu verfolgen und nicht nur meine Hater zurückzuhalten ( ;3 ):

Unser Team rockt, arbeitet im Hintergrund die ganze Zeit - mit der Einschränkung, dass ihr diese Arbeit nicht seht. Organisatorisch läuft dieses Forum hier doch ganz gut, ich denke nicht, dass ihr sowas besser hinkriegen würdet. Oder überhaupt. Wir sind im Team eine angenehme Gemeinschaft, unterhalten uns gerne untereinander und sind so als Team zusammengewachsen.
Donk und Ehr.


42

Donnerstag, 30. Juni 2011, 15:56

Könntet ihr mir/uns nen kleinen Einblick in eure zs-Arbeit gewehren ? :)

Grueny

ᏀᏒᎪᏢᎻᎥᏟᏚ ☆

(557)

  • »Grueny« ist männlich

Beiträge: 420

Wohnort: 127.0.0.1

Beruf: Reinigungskraft

Ingame-Name: Grueny.

Clan: FML

Renommeemodifikator: 10

Danksagungen: 163

  • Nachricht senden

43

Donnerstag, 30. Juni 2011, 16:31

Zs=Zusammen? Hoffe ich. Wenn ja: Wir reden hier von "Arbeit", nicht zwingend von "Zusammenarbeit" im Forum. Wir versuchen zu 95% geschlossene Einheit auf einem Standpunkt zu stehen, der vertreten wird. - Wenn du so etwas meinst. Und wir high-fiven immer wenn wir uns sehen. Yep.
Donk und Ehr.


Grueny

ᏀᏒᎪᏢᎻᎥᏟᏚ ☆

(557)

  • »Grueny« ist männlich

Beiträge: 420

Wohnort: 127.0.0.1

Beruf: Reinigungskraft

Ingame-Name: Grueny.

Clan: FML

Renommeemodifikator: 10

Danksagungen: 163

  • Nachricht senden

44

Donnerstag, 30. Juni 2011, 22:17

ich kann dir mein FB-Account und 'ne Selbstbiografie von mir geben, wenn du so verrückt nach mir bist :|
Eein piiC'. wÄr TooTal tOlLiq.! <33333 AaBer bÜdDe alLz POztTer x33333

BTW kein Unterschied in deinem Fall.
Keine Hater mehr? Gut.
Donk und Ehr.


My Myner

End der Wichtel

(1 317)

Beiträge: 243

Renommeemodifikator: 11

Danksagungen: 25

  • Nachricht senden

45

Donnerstag, 30. Juni 2011, 22:41

Eindruck:
Die Teeworlds-Friends Community versucht die wenigen Member die noch einigermassen angemessen posten zu behalten um überhaupt noch Leben in die Bude zu kriegen.
Dabei fällt es neuen Usern erst nicht auf, was hier eigentlich für ein Sauhaufen zusammenkommt.
Es tut mir Leid aber ich bin seit der Beta der TWF dabei, wie viele, die Feedback geben. Ich muss schon sagen, der Relaunch hat 0 gebracht.
Am Anfang waren nur motivierte Leute hier, alle wollten die Community weiterbringen, weil es nach einem vielversprechendem Projekt aussah.
Seht es euch an, dieses "Board". Die User haben keinen Respekt vor dem Team. (Selbst Calvin als Admin wird beleidigt "[...] Stock im Arsch [...]")
Es ist einfach schade mit anzusehen.
Wenn ich nun konstruktiv etwas zur Verbesserung der Lage beitragen müsste :

  1. Alle Whine-Threads löschen, die haben hier echt nichts verloren, jeder kann selbst entscheiden ob er bleibt.
  2. Jeden der Scheiß baut kicken/bannen. Das gilt auch für alte Veteranen, wer sich nicht benehmen kann muss gehen.
  3. Das Team muss wissen was es tut, denn alles was das Team tut ist richtig, denn alles was sie tun, tun sie FÜR die Community. Es sollte nicht angezweifelt werden. Wenn schon kann man sich das denken aber nicht sagen (See #1)
Ich sehe zwar wenig Chancen und ich weiß garnicht warum ich überhaupt schreibe, weil TW juckt mich kaum noch, aber das ich schnei hier mal ab und an rein und es ist nicht zum aushalten.
NATÜRLICH gibt es ältere und jüngere Spieler : Na und? Who cares? Lasst doch alle spielen. Evtl. kann sich ein Member noch nicht vernünftig attikulieren, weil er/sie unter 10 oder 11 oder whatever ist.
Lasst sie einfach.

Und auch wenn ich selber nicht das erfülle was ich erwarte, erwarte ich dies zumindest vum Team.
Von da an, Liebe Grüße
Björn aka MyMyner

Syrws

Garbage-issue Information Retrieval

(373)

Beiträge: 138

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

46

Donnerstag, 30. Juni 2011, 22:45

Zitat

# Jeden der Scheiß baut kicken/bannen. Das gilt auch für alte Veteranen, wer sich nicht benehmen kann muss gehen.

Wer bleibt übrig?

Zitat

Und Sy, ich kann dir mein FB-Account und 'ne Selbstbiografie von mir geben, wenn du so verrückt nach mir bist :|

Ja. Schick PM.

Heliux

Fechi konshinsōkan

(5 554)

Beiträge: 1 319

Ingame-Name: Heli

Clan: immerdoch

Renommeemodifikator: 13

Danksagungen: 97

  • Nachricht senden

47

Freitag, 1. Juli 2011, 02:03

Eindruck:
Die Teeworlds-Friends Community versucht die wenigen Member die noch einigermassen angemessen posten zu behalten um überhaupt noch Leben in die Bude zu kriegen.
Dabei fällt es neuen Usern erst nicht auf, was hier eigentlich für ein Sauhaufen zusammenkommt.
Es tut mir Leid aber ich bin seit der Beta der TWF dabei, wie viele, die Feedback geben. Ich muss schon sagen, der Relaunch hat 0 gebracht.
Am Anfang waren nur motivierte Leute hier, alle wollten die Community weiterbringen, weil es nach einem vielversprechendem Projekt aussah.
Seht es euch an, dieses "Board". Die User haben keinen Respekt vor dem Team. (Selbst Calvin als Admin wird beleidigt "[...] Stock im Arsch [...]")
Es ist einfach schade mit anzusehen.
Wenn ich nun konstruktiv etwas zur Verbesserung der Lage beitragen müsste :

  1. Alle Whine-Threads löschen, die haben hier echt nichts verloren, jeder kann selbst entscheiden ob er bleibt.
  2. Jeden der Scheiß baut kicken/bannen. Das gilt auch für alte Veteranen, wer sich nicht benehmen kann muss gehen.
  3. Das Team muss wissen was es tut, denn alles was das Team tut ist richtig, denn alles was sie tun, tun sie FÜR die Community. Es sollte nicht angezweifelt werden. Wenn schon kann man sich das denken aber nicht sagen (See #1)
Ich sehe zwar wenig Chancen und ich weiß garnicht warum ich überhaupt schreibe, weil TW juckt mich kaum noch, aber das ich schnei hier mal ab und an rein und es ist nicht zum aushalten.
NATÜRLICH gibt es ältere und jüngere Spieler : Na und? Who cares? Lasst doch alle spielen. Evtl. kann sich ein Member noch nicht vernünftig attikulieren, weil er/sie unter 10 oder 11 oder whatever ist.
Lasst sie einfach.

Und auch wenn ich selber nicht das erfülle was ich erwarte, erwarte ich dies zumindest vum Team.
Von da an, Liebe Grüße
Björn aka MyMyner
Und ich bin seit der TWA dabei (:

Was macht dieses Forum denn noch aus?
Genau Member wie Jester Syrws Basti etc.
Wenn jeder der Müll schreibt gebannt wird könnte man das Forum in 2 Tagen runterfahren (: die TW-Foren waren schon immer zugemüllt mit dreck und spams.
Ausserdem ist nicht ALLES was das Team tut richtig viele Moderatoren-Super Moderatoren sind sehr Parteiisch geworden.

mentos

TWF-Urgestein

(848)

  • »mentos« ist männlich

Beiträge: 165

Wohnort: Allgäu

Beruf: Azubi

Ingame-Name: Wishmaster

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

48

Freitag, 1. Juli 2011, 15:01

Auch wie Heliux bin ich seit Anfang der TWA dabei, dass sind mittlerweile auch schon 3 Jahre.

Teeworlds Arena ging unter, warum?
Es lag an ein paar Usern die die Admins zum verzweifeln und schlussendlich zum Rücktritt brachten.
Wer sind solche User?
Meist Jugendliche die im normalen Leben immer nur schickaniert oder gemobbt werden, diese Leute versuchen dann Ihren Frust mit dem gleichen verhalten im Internet loszuwerden.
Statt sich in solchen Fore zu bewgen sollten sie erst Ihr eigenes Leben in Ordnung bringen.

Thomas hat deswegen aufgehört.
Marik hat deswegen aufgehört.
Sheep... hat deswegen aufgehört.

Solche Leute zerstören diese Foren.



lg manu
Ehemaliger SMod - TWA -TWF / Ehemaliger Admin - TWF

Heliux

Fechi konshinsōkan

(5 554)

Beiträge: 1 319

Ingame-Name: Heli

Clan: immerdoch

Renommeemodifikator: 13

Danksagungen: 97

  • Nachricht senden

49

Freitag, 1. Juli 2011, 15:39

Auch wie Heliux bin ich seit Anfang der TWA dabei, dass sind mittlerweile auch schon 3 Jahre.

Teeworlds Arena ging unter, warum?
Es lag an ein paar Usern die die Admins zum verzweifeln und schlussendlich zum Rücktritt brachten.
Wer sind solche User?
Meist Jugendliche die im normalen Leben immer nur schickaniert oder gemobbt werden, diese Leute versuchen dann Ihren Frust mit dem gleichen verhalten im Internet loszuwerden.
Statt sich in solchen Fore zu bewgen sollten sie erst Ihr eigenes Leben in Ordnung bringen.

Thomas hat deswegen aufgehört.
Marik hat deswegen aufgehört.
Sheep... hat deswegen aufgehört.

Solche Leute zerstören diese Foren.



lg manu
Recht Aktiv war Thomas nie :P